PatienTT
Lt. Commander
SeroEna schrieb:Wall of text
Wenn ich das so lese komme ich zu dem Schluss, hoffentlich kommt bald Ground Forces bei War Thunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SeroEna schrieb:Wall of text
Flamebeater schrieb:wann war die denn ?
wiesel201 schrieb:Klar. Ein Tier 7 AT, der nicht so gut ist wie sein Tier 6 Vorgänger, ist OP. Die Logik musst Du mal erklären...
SeroEna schrieb:Das MM sollte generell überarbeitet werden - die Tierstufen konzentrieren sich aktuell immer weiter nach oben. So das es selten noch reine Tierstufengefechte gibt. Oft wird man nur noch als Lückenfüller in höheren Tiers gematcht, was natürlich zu einer dauerhaften Nutzung von Goldmunition führt.
ist die dann auch von außen gold?SeroEna schrieb:Quatsch... WG muss nur noch "Gold"Panzerung einführen, dann ist das wieder ausgeglichen!
ja, das mit der goldmun war wirklich ein entscheidener fehler, was das balancing angeht. wir hatten ja neulichst die diskusion mit dem T69 und das dieser häufig bis immer mit gold gefahren wird. gehen wir nun davon aus, es gäbe diese goldmun nicht, dann würde wahrscheinlich niemand mehr den T69 fahren und WG müsste eingreifen. jetzt können sie sich hingegen ausruhen.SeroEna schrieb:Solange WG nämlich die Panzer anhand Ihrer Grunddaten balanced, um dann durch die Hintertür Goldmunition einzuführen und völlig deren Auswirkung vernachlässigt, wird das nichts. Dazu kommt, das die Leistung nicht auf Testservern oder im CW gemessen werden kann, sondern nur casual im Random.
pampelmuse schrieb:HCB ist schon lange tot, ich propagiere immer Corleontis. Allerdings bringt es nichts, einfach zu joinen. Man kann keine User sehen als Servergruppe "Gast" und kommt nicht aus der Eingangshalle heraus.
Außerdem hab ich mal wen hier aus dem Forum mitgenommen, extra noch Admins angeschnackt von wegen Freundesrechte, ihn dann jedoch nie wieder dort gesehen.
Also öffentlich für Hinz und Kunz poste ich hier nichts mehr, sonst heißts wieder ja der pampel...
pampelmuse schrieb:HCB ist schon lange tot, ich propagiere immer Corleontis. Allerdings bringt es nichts, einfach zu joinen. Man kann keine User sehen als Servergruppe "Gast" und kommt nicht aus der Eingangshalle heraus.
Außerdem hab ich mal wen hier aus dem Forum mitgenommen, extra noch Admins angeschnackt von wegen Freundesrechte, ihn dann jedoch nie wieder dort gesehen.
Also öffentlich für Hinz und Kunz poste ich hier nichts mehr, sonst heißts wieder ja der pampel...
SeroEna schrieb:Ich bin, wenn online (gegen 20 Uhr), meistens auch dort zu finden - einfach anstupsen / anreden im AFK Channel, da mittlerweile ja doch auch viele auf anderen TS sind.
Können dann auch gern mal andere TS empfehlen, wobei ich wie die Pampelmuse hier auch viel bei CorLeontis bin.
-Maverick- schrieb: