Ach der E-75 ist zwar ein schönes Teil, aber der Grind zur 12,8 kommt mir als recht mühsam vor. Der große Motor fehlt leider auch noch

Mit dem besseren Turm und der 10,5 lässt sich natürlich auch ordentlich spielen und die Pene ist auch noch ausreichend, aber ich will endlich das volle Potenzial des E-75 nutzen.
Naja hilft alles nichts, muss man durch.
Ich hätte wahrscheinlich schon bei jedem anderem Spiel aufgehört wenn WOT nicht so fesselnd wäre.
Man fährt einen historischen Panzer und das mit einer Spielmechanik die auch den Kopf fördert. Ich finde es einfach genial wie man die Panzer zb durch anwinkeln pushen kann und dem Gegner durch gezielte Schüsse auf die Weakspots schaden kann.
Natürlich gibt es viele, die nicht einmal entfernt die Spielmechanik verstanden haben, manchmal frage ich mich ob die denken, sie können "kurz" aus der Deckung raus, ein paar Schüsse austeilen, hinter den Berg und der Autohealmechaniker ala COD macht den Panzer wieder fit.
Aber so sehr man sich über diese Leute im eigenen Team aufregt, umso mehr freut man sich wenn man einen dieser "Genies" in seinem T10 vor einem sieht und dieser nicht einmal kapiert was mit ihm geschieht.
Schon verrückt, dass ich dieses Free-to-play Spiel fesselnder und anspruchsvoller finde als viele Vollpreistitel.