• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vor einiger Zeit einen Clan gegründet [HSV]. Wo bekomme ich günstig einen TS3 Server her?

@ Martin. Schau mal bei Google. Da gibts sehr viele Anbieter! Alle haben den bzw. fast den selben Preis! Schau einfach mal versch. deutsche Anbieter nach...

Weiß nicht ob einer schon mal den UE 57 von den Franzosen gespielt hat.
Ich habe es nur mal gesehen und der hat wirklich nen negativen Richtbereich von 0°.

Ich schon: aber nur als Ziel! :P

Na gut: Ich glaube, der T-150 ist der beste Heavy seines tiers.

Und ich glaube langsam, dass die AMX13F3 AM so ziemlich die beste Arty ist, die man finden kann. Das Ding zaubert gerne mal. Die HEAT-Mumpel durchschlägt gefühlt häufiger als ihre Pendants auf Hummel und Grille die ich kenne.

Auf Tier 6 gibt es jede Menge Optionen. Kommt auf darauf an, was einem am besten liegt und wie der Rest der Kompanie zusammengesetzt ist.
M6, ARL44 und T-150 sind alle nicht Übel. Der VK3601 ist auch ein verkappter Heavy. Nur weil so viele Teams die KV-1S Monokultur fahren, heißt das ja nicht daß das das Beste ist. Es kommt auch immer auf die Karte an.

Die KV-1S Monokultur funktioniert, weil der Teamleiter so ziemlich sicher sein kann, dass wenn 3 von 4 Schuss treffen der Gegner ein rauchendes Wrack ist.

Der KV-2 ist hier zumindest gefühlt nicht so zuverlässig.

Generell sollte das Team doch entscheiden, was gefahren wird, oder? O.o

shot_002.jpgshot_003.jpg

Das war doch recht leicht, ich dachte man muss etwas mehr für das Panzerass im IS-3 tun. Ist ja doch ein relativ guter Panzer.

Edit: Wieso habe ich eigentlich den Motor V-54K der Sowjets erforscht, obwohl ich weder T34-85, T43 noch SU-100M1 besitze oder je besessen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch das Gefühl, dass der Forschungsbaum gesponnen hat...
Mir egal... Der T20 ist dafür jetzt voll ausgebaut... :-)

Ich hätte Kartentester werden sollen..

Irgendwie finde ich auf jeder Karte ein kleines loch oder einen Trichter wo ich nicht mehr rauskomme..:evillol:

Hmm ich hab deutlich mehr Runden ganz ohne Arty in letzter Zeit, habt ihr den Eindruck auch? ^^

Ja, den Eindruck habe ich auch.
Finde ich auch gut so, also scheinen die Nerfs & die Begrenzung auf 5 Arties was gebracht zu haben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben