• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon lustig wie WG das alles so handhabt :rolleyes:: Aber was soll's, jetzt warte ich auf die 500. Simpsons-Folge. Da muss man Prioritäten setzen...

Was hast Du denn für eine lächerliche Kanone ? :)

ebm6rnjg.gif

EAV schrieb:
Schön, dass WG das geplant hat, aber sie hätten es uns Spielern dann auch vorher mitteilen können...

Pschhhhhht, Towaritsch, möchtest Du einen Wartungsplan kaufen?

Mal etwas zum schmunzeln. Wenn da einer von beiden nicht aufpasst :D

http://spon.de/vfpqL

Ansonsten freue ich mich schon, wenn meinen Klausuren-Phase vorbei ist und ich meinen E-75 sowie meinen Hetzer bzw. dann zum Kauf anstehende StuG III fahren kann :).

Den VK4502-A werde ich erst noch ausgiebig testen müssen.
Mir gefällt aber die Geschwindigkeit und bin überrascht, wie viel an ihm abprallt, wenn man nicht zu nah am Gegner steht (untere Wanne) und anwinkelt. Das einzige "negative" ist, dass er mir etwas teuer im Unterhalt vorkommt.

An den Tiger II werde ich mich dann auch mal wieder ranwagen. War mein erster Tier 8 Heavy
Seltsamerweise hat der mir nie richtig gelegen, trotz 2. Reihe, anwinkeln etc. hatte ich noch zu 0.7.0 Zeiten immer das Gefühl ich fahre einen Papiertiger ;)
War immer ein Kampf den bei 50% Gewinnanteil zu halten :D

Am Anfang war es sowieso eine größere Umstellung da man mit dem Tiger P sehr aggressiv fahren kann/konnte und das mit dem Tiger II nicht so unbedingt zu empfehlen war.
(Ich weiß, es geht vom Tiger H zum Tiger II, dachte aber zu Anfangs, dass der Tiger II sich wie ein besserer Tiger-P fahren würde)
Bin extra vom Tiger P zum Tiger H geswitched (nach ca. 400 Gefechten im Tiger P) weil ich dachte, dass der Tiger II sich von den Werten so fährt wie ein besserer Tiger P.
Naja wenigstens der E-75 hält dieses Versprechen ;).

Durch dir relativ hohe Kadenz und die tolle Frontpanzerung + etwas Anwinkeln und "wedeln" ist der Tiger- P immer noch mit mein Lieblingspanzer und ein absolutes "bounce-Wunder".Habe oft den Eindruck, dass er unterschätzt wird.

Der E-75 ist bisher mein bester Panzer, sehr angenehm zu fahren. Irgendwie wie ein großer Tiger P. Zumindest fahr ich ihn so :D

Hat eigentlich schonmal jemand ausprobiert, mit dem E-75 "rückwärts mit dem Heck hinter einer Deckung herauszufahren?
Funktioniert das auch zuverlässig ohne Schottpanzerung?^^ Mit der Maus bzw. E-100 funktioniert das ja wirklich super, wie ich letztens bei jemanden sehen durfte :)
Ich weiß, ich könnte es testen, aber der Lernstoff ruft^^

In diesem Sinne auf erfolgreiche Gefechte :)

Wenn schon Russisch, dann mit Übersetzung/Inhaltsangabe, bitte.

Wieso wäre das schön? Dann kann ja jeder mal nen Panzer malen und dann bei Wargaming einschicken. Das schöne war doch bisher, das es wenigstens auf halbwegs annehmbaren Prototypen basierte.

Ja habe ich auch gerade gelesen, dass der Panzer wohl fiktiv ist. Dann soll er natürlich auch nicht ins Spiel.

Wollt' ich auch gerade sagen: wenn der kommen sollte, bestünde ich auf Reichsflugscheiben für WoWP...

Hier noch was:

Möglicher israelischer Forschungsbaum: http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/01/israeli-tank-tree-how-could-it-look.html

und noch ein Leopardprotoyp der Arbeitsgruppe C (Wird allerdings nicht ins Spiel kommen da das Balancing zu schwierig ist)

http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/01/1112013.html

interessant sind die Daten aber allemahl: Leopard Arbeitsgruppe C Entwurf (Borgward) - hydropneumatische Federung mit variabler Höheneinstellung, 1500PS Motor, 80-120 km/h (mit und ohne Ketten), 3-achsig stabilisierter Turm mit 105mm Kanone.

und

- Leopard 1 wird vom Spielgefühl eine Mischung aus Batchat und T-62A werden.

Hat hier irgendjemand schon erlebt, dass bereits erledigte Gegner noch mit Rest-HP an Ort und Stelle bleiben und natürlich nicht mehr beschädigt werden können? Hatte das in der letzten Woche 2 Mal, vorher noch nie. Und die wurden auch bei den anderen so angezeigt, nicht nur bei mir. War schon seltsam...

Hatte ich auch schon ein paar wenige male, und habe mich auch sehr gewundert.
Allerdings musste ich nicht 10 mal darauf schießen, wie so manche Teammitglieder, um zu verstehen, dass der Gegner bereits fertig ist.

Edit: Ich wusste gar nicht, dass WG die Panzer auch ausgiebig testet

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bisher auch ein Mal passiert... das hat unserem Team dann auch den Sieg gekostet, weil sie damit beschäftigt waren, einen längst zerstörten Jagdpanzer 4 abzuschießen, welcher als solcher auf den ersten Blick nicht zu erkennen war.

Der größte Killer im Internet war immer schon Mr. Lag...

Oder die planmäßige Serverwartung.

Ich fand's auch lustig wie viele da noch ewig draufgehalten haben, selbst nachdem man im Chat drüber gesprochen hatte :rolleyes::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben