• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch ne Frage, allerdings zum IS-3: habe nun die Ketten erforscht und würde jetzt für den Turm sparen. Oder ist es sinnvoller direkt auf die beste Kanone zu gehen?

Also Sixth Sense bei der Arty ist echt gold wert! Es gibt Matches da wechsel ich die Posi schon gar nicht mehr wenn ich nach den ersten 1-2 Schüssen keine Conter bekomme. Da weiß ich wenigstnes ab wann ich gespottet werde und kann so gleich reagieren.

...und wenn ich noch als TD in Deinem Team bin, brauchst Du auch keinen Scout fürchten ! :)
(oder fast keinen...lol)
Naja..bis Tier 5/7 jedenfalls :D
(hm..obwohl..der JP4 hat zur Zeit echt Probleme, den Tagessieg einzufahren, warum auch immer)

Mehr kann ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel die tage eh nur noch Tier4-6. Macht am meisten Spass.

also ich muss sagen, in der beta fand ich den JP4 auch schrecklich... hatte richtig angst vor dem als ich paar monate später den in der live version spielen musste. DA allerdings fand ich ihn gar nicht mehr so schlecht und der grind zum JP war schneller und einfach vorbei als vorher gedacht.

@D..White

Wieso ? Muss ich das jetzt verstehen ?

Heißt es etwa "das" Jagdpanzer 4 ?

Oder sollte es heißen: "...ich und mein JP4...." Neee, an mir liegt es nicht, eher an den Gurken-Teammates :)

Oder allgemein am JP4 ? Auch nicht, normalerweise null Problemo, aber die letzten 2 Wochen....oh Graus.

Und die 61 % auch nur mühselig gehalten...weil, Spiele vom 23.-28.1.:
1 StuG III TD Spiele 104 Wins 58.7%
2 JagdPz IV Spiele 11 Wins 54.5%

Zuletzt bearbeitet: (Nachgebessert)
er meint wohl eher das der JP4 ne "Gurke" ist ;)

Habt ihr seit 8.3 auch soviele "Crashs to desktop", passiert bei mir aber immer in der Garage, nicht im Spiel.

NVidia GraKa ?

Treiber unter 306.xx probieren.

Hattse mich auch gehelft !

Tante Edith: Treiber ab 310.xx sind für einige WoT-User "fehlerhaft"

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Nein, ist er nicht. Vor allem bei längeren Schussserien kann der Ansetzer genau jenes Eutzerl an Zeit ausmachen, das entscheidet, ob man einen Fangschuss noch anbringt oder man noch am Nachladen ist, während der Gegner hinter Deckung verschwindet. Da der Churchill zudem ohnehin schon so langsam ist, ist die Kadenz das einzige, womit er punkten kann. Dementsprechend sollte die möglichst hoch sein.

Picker schrieb:
@TheWalkingDead

Exakt!!! Danke für den Tip!!!

Hey, mit welchem Treiber läufts denn jetzt wieder und wo hast du die ältere Version her?
Mein Rechner läuft nämlich auch seit längerem in WoT alles andere als stabil. Techno kanns bezeugen^^
Schwupp, weg isser.. -.-
Ich habe schon versucht mit Prime95, CoreDamage und dem PCGH-Tool einen Schwachpunkt zu finden. Das läuft, selbst alles gleichzeitig stundenlang stabil.

Auf Anraten eines Spielers, dessen Namen nicht genannt werden möchte :) ...habe ich sogar das Stuggilein mit einem Ansetzer versehen.
Vorher: Tarnnetz, Lüfter, Fernglas
Jetzt: Ansetzer, Lüfter, Fernglas (alle Besatzungsmitglieder haben 100 % Tarnung + das, was man als optisches Tarnnetz kaufen kann).

Zusammen mit BiA: Feuerrate alle 3.50 Sekunden (vorher 3,88)

Ja, bringt nicht soviel...macht aber Spaß :D
Mir geht in einem Match schon mal die Muni aus...kannse ich nur noch machen eine Rammung oder eine kleine VerScoutung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Da der Churchill zudem ohnehin schon so langsam ist, ist die Kadenz das einzige, womit er punkten kann. Dementsprechend sollte die möglichst hoch sein.

Diskutabel. Ich finde seine Kadenz ausreichend, aber nicht, wenn Ammorack beschädigt wurde. Der Mk. III hält viele Treffer aus, deswegen Toolkit damit die Module schnell wieder da sind, Spall Liners gegen Arty und Suspension Sprockets damit die Ketten länger leben. Ich hab' sogar einen Gold-Reperaturkit drin (den ich aber nie zünde!), damit die Ausfallwahrscheinlichkeit weiter sinkt. Alle Crewmitglieder haben 100% Reperatur und dann steigert der Commander Jack-of-All-TRades (Hansdampf?), der Richtschütze kann auch mit krummen Kanonen richtig schießen und Fahrerer und Ladeschütze lernen, wie man richtig wartet damit die Module länger halten. Das das alles funktioniert sehe ich an den Frustschreien meiner Gegner, die mich oft schon als Cheater beschimpft haben.

Bei Maus, ST-I und E-100 verfahre ich genauso, nur daß die Rammer statt verbesserter Ketten haben.

Nur mal zwei kurze Zwischenfragen:
1. ich habe mir jetzt den VK3601 frisch erforscht/gekauft. Was sollte ich da nun meiner Crew als erstes beibringen sobald die 100% erreicht sind?
2. verstehe ich das richtig, dass ihr der Crew von TD´s (bei mir wäre es jetzt der JagdPz4) zuerst komplett (alle Mitglieder) den Tarnskill anlernt?

MFG

@Siko

Ich persönlich habe es anders gemacht, ist aber reine Geschmackssache.
Verkehrt ist es auf keinen Fall, allerdings habe ich den Fahrer erst..öhm..naja, dieses DingsBums lernen lassen, dass er besser auf allen Untergründen klar kommt...sprich schneller vorwärts.
Hat der JP4 (oder das StuG) auch das Tarnnetz dabei, bist Du wirklich frei in Deinen Entscheidunge, da ist es eher ein "Zubrot".
Der 5. Skill ruft schon ganz laut...in gefühlten 5 Monaten...boah, das zieht sich jetzt ja noch mehr...puuuuuuh, würde Lena sagen.
Ergänzung ()

@Je87

Treiber von der NVidia-Seite...Beta+Archiv nehmen, Graka suchen, BS suchen..fertig.
Beispiel für Win7 64-bit, 306.97
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-306.97-whql-driver-de.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur Lowtier-TDs fahren will, bringt Camo etwas, wenn man zu den Hightiers hinaufwill, wäre BiA und Reparatur sinniger.

Habe nach 3Wochen langer von lags geprägter Qual heute den Router resetet und das netzwrk neu aufgesetzt. Doch leider ist alles, was Wot betrifft wieder beim alten. Ping und Jitter haben sich bei pingtest.net halbiert (ping 26 jitter 7). Doch WoT lagt fröhlih weiter. Das Ergebnis bei Pingplotter ist das gleiche. Bei Hop1 tritt viel Packetloss auf und lags.

Weiss jemand, wie man das beheben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben