• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe der JP2 ist auch so gut oder noch besser.
Deshalb hab ich mir die Kiste ja auch wieder zugelegt :rolleyes:

Hab BiA beim JP2 und GWPanther geskillt

duAffentier schrieb:
Wer spielt de die Franzosen TDs von euch?!?

-> me, aber erst T7. Solltest Du aber wissen :p

Crossfire Sebi schrieb:
Wer von euch hat den alles Brothers in Arms geskillt?

-> Wie meinst Du das, etwa auf jeder Panzercrew? Oder generell auf einer Crew... Das dürfte ja fast jeder haben^^

Kommt auf den Panzer an.

Beim T34, VK3601 etc. ists in der Regel der erste Skill, der erlernt wird wenn die 100% erreicht wurden. Bei Hetzer, VK2801 etc. machts keinen Sinn.

Damien White schrieb:
Kommt auf den Panzer an.

Beim T34, VK3601 etc. ists in der Regel der erste Skill, der erlernt wird wenn die 100% erreicht wurden. Bei Hetzer, VK2801 etc. machts keinen Sinn.

Bei Heavy's sollte der erste Skill reperatur sein. Und natürlich macht das bei Lights Sinn,
hat schließlich den gleichen Effekt wie Vents. IdR hab ich es allerdings als 3ten Skill, da
beim 1sten sixth sense ein Muss ist, und der 2te definitiv immer Camo ist.

Crossfire Sebi schrieb:
Wer von euch hat den alles Brothers in Arms geskillt?

Hab das aktuell auf dem KV-1S und da möchte ich es nicht mehr missen.

Auf dem IS-3 hab ich es auch, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin ob es 100% nötig ist.

Und beim E-75 überleg ich eventuell auch auf BiA als 2. Skill zu wechseln (Neben Rep bzw. 6.Sinn als erstem Skill). Meint ihr beim E-75 bringt BiA viel? Oder sind doch Dinge wie Adrenalinrausch, Meister am Bremshebel oder Ruhige Hand besser?

JimNastik schrieb:
Bei Heavy's sollte der erste Skill reperatur sein. Und natürlich macht das bei Lights Sinn,
hat schließlich den gleichen Effekt wie Vents. IdR hab ich es allerdings als 3ten Skill, da
beim 1sten sixth sense ein Muss ist, und der 2te definitiv immer Camo ist.

Danke kapitän offensichtlich...

Wie bei allen Perks skillt man zuerst einen prozentual wirkenden Skill auf 100% und wechselt diesen dann in einen Perk um anschließend wieder mit den prozentualen Skill neu anzufangen.

Als prozentualer Skill ist beim Kommandanten "mentor" jedem anderen prozentual wirkenden Skill überlegen.

Erst zwei Teamkills im Gegnerteam, dann entpuppt sich das auch noch als Obercamperteam!

Bin ich froh dass die Deppen doch nicht immer bei mir sind! Kein einziger ist aus der Base rausgekommen bzw. hat sich weit davon entfernt.

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 259
Damien White schrieb:
Danke kapitän offensichtlich...

Wie bei allen Perks skillt man zuerst einen prozentual wirkenden Skill auf 100% und wechselt diesen dann in einen Perk um anschließend wieder mit den prozentualen Skill neu anzufangen.

Als prozentualer Skill ist beim Kommandanten "mentor" jedem anderen prozentual wirkenden Skill überlegen.

Hörte sich eben anders an wie du es geschrieben hast. Btw. Mentor rentiert sich als 4ter skill,
es sei denn du droppst die skills mit gold, möchtest du es vorgerechnet haben? :)

JimNastik schrieb:
JPII ist der beste T8 TD mMn. kann man auch sehr gut aggressiv spielen.

Wußte ich doch das wir wieder völlig konträre ansichten haben :)
Ergänzung ()

JimNastik schrieb:
beim 1sten sixth sense ein Muss ist

Nichts einreden lassen!

Der taktische Wert von Sixth Sense ist aber unbestreitbar da, ich denke, dass wir diesen Umstand außer Streit stellen können, oder?

Also 6. Sinn halte ich auch für unverzichtbar. Das habe ich bei jedem meiner Panzer als erstes geskilled. Und ich bin der Meinung, dass es sehr viel bringt, gerade bei Lights, Meds und TDs.
ELC ohne 6. Sinn? No way :evillol:

Bei ner Maus oder E100 mag der Sinn dann nicht mehr so groß sein :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben