Morning
@BitFox
Danke für die Blumen ! Ja, der 4. Skill hat sich schön gezooooogen, ich wollte echt schon aufgeben. Aber es stimmt, ich habe bislang zwei Spieler gesehen, wo selbst ich mit meinem StuG blass wurde:
Ein "Prinz" aus Deutschland mit über 5000 Spielen mit dem Ding (netter Typ, schon ein paar Mal im Match gehabt und danach gefachsimpelt) und ein "Unbekannter" mit über 7000 Spielen auf dem StuG. Der hat so böse aufgeräumt (Gegner) und obwohl wir eigentlich hätten dicke gewinnen müssen, zeigte sich vor dem Schluß, was er damit konnte. Quasi allein gegen alle (kenne ich irgendwoher) und hat es gewendet. War aber trotz Niederlage wenigstens total spannend.
Hellcat ist einer meiner "Angstgegner", neben diesem unscheinbaren T-25. Die Hellcat hat Röntgenaugen und 4 Kilometer Sichtweite. In den letzten Spielen wurde ich so oft gesehen und zersägt, echt nicht normal. Und trotz aller Ausrüstung habe ich nie gesehen, wo sie stand.
Und dieser Gurken-T-25...kann ich ballern wie bekloppt, ständig Abpraller und 0 % Treffer. Über den normalen T-50 Scout kann ich ja nur noch lachen, der ist i.d.R. keine Gefahr für die Arty oder mich, die jage ich jetzt manchmal schon, dass denen schwindelig wird. Aber dieser T-25...neeeee, das geht ja gar nicht.
Einen schönen Heavy oder Med würde ich jetzt auch gern mal fahren, aber mein "Sensei" hatte bloss einen T29 und einen Tiger P und war da auch nicht so der Held mit. Und ganz ehrlich: nachmittags, nur solo im Random, ist man in einem TD viel besser aufgehoben, weil man sich nicht unbedingt auf die anderen verlassen muss...denn dann ist man verlassen

.
Naja, meine 61 % Winrate sind ja auch nur mehr Schein als Sein. StuG eingemottet und jeden Panzer probiert/gespielt...ins Bodenlose fallen ich würde (so Meister Yoda).
Aber ich muss ja nicht. Hauptsache, es macht Spaß.