SeroEna
Lt. Commander
LoopNBj schrieb:Da das Krokodil eh nicht kommen wird, kannst du die 207k schonmal für den Leo verbuchen![]()
Nein! Spare lieber auf die Ratte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoopNBj schrieb:Da das Krokodil eh nicht kommen wird, kannst du die 207k schonmal für den Leo verbuchen![]()
EAV schrieb:Was soll das Viech dann bitte noch aufhalten?
spamarama schrieb:Mal ne Frage:
Hab vor kurzem mit WoT angefangen und steh nun vor der Wahl welches Land ich nehme.
Sind die alle einigermaßen gleichmäßig oder ist eine besonders schlecht (chinesen?).
Atm gehts darum welchen Tier 2/3 ich mir kaufe. Hab bereits gesehn dass der Marder ziemlich gut sein soll, aber bin halt noch hin und hergerissen ob ich die deutschen nehmen soll. Wäre iwie standard langweilig...
spamarama schrieb:Mal ne Frage:
Hab vor kurzem mit WoT angefangen und steh nun vor der Wahl welches Land ich nehme.
Sind die alle einigermaßen gleichmäßig oder ist eine besonders schlecht (chinesen?).
Atm gehts darum welchen Tier 2/3 ich mir kaufe. Hab bereits gesehn dass der Marder ziemlich gut sein soll, aber bin halt noch hin und hergerissen ob ich die deutschen nehmen soll. Wäre iwie standard langweilig...
EAV schrieb:Hab übrigens gestern jemanden auf dem Schlachtfeld getroffen, der nicht unerheblich zu unserem Sieg beigetragen hatAnhang anzeigen 320786
Mir kommt es seltsam vor da ich mit dem Panzer 4 Schmalturm mehr Credits mache als mit dem Typ.