• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoopNBj schrieb:
Da das Krokodil eh nicht kommen wird, kannst du die 207k schonmal für den Leo verbuchen ;)

Nein! Spare lieber auf die Ratte :evillol:

Krokodil hätte was :evillol:

Aber nein sonst wären die Russen ja beleidigt und würden nach dem t90 schreien :D

Krokodil? 300mm Panzerung bei dem Winkel, dazu eine 175mm Wumme und 1500 PS bei 114 t? Was soll das Viech dann bitte noch aufhalten?

Schnelles, schlampiges rumgegoogle.

Die Seite, von der ich das habe, scheint bei genauerer Betrachtung allgemein nicht so ganz richtige Daten über die Panzer (Prototypen/Planungen) zu haben...

Vom JP E-100/Krokodil gabs auch keine Planung/Daten bzw. Prototypen. Darauf wurde WG im Ami Forum von WoT auch darauf hingewiesen.

Es haben sich Spieler beschwert weil WG eben den jetztigen JP E-100 ins Spiel integriert und gesagt hat das sei "historisch korrekt" obwohl das Krokodil von den Spielern bevorzugt wurde und es nachweislich keinen Beweis gibt wie der Panzer nun wirklich ausgesehen hätte!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Seite wo der Creditfaktor von den Tanks zu sehen ist?

Mir kommt es seltsam vor da ich mit dem Panzer 4 Schmalturm mehr Credits mache als mit dem Typ.

Beim Type gehe ich bei einem Sieg schon mal mit 19k raus beim Panzer 4 S bisher nie unter 25k und das ohne Premium.
Irgendwie sehe ich da einen Nerf kommen :_(

Hab übrigens gestern jemanden auf dem Schlachtfeld getroffen, der nicht unerheblich zu unserem Sieg beigetragen hat :D

(fachmännisch zensiert, um Streitigkeiten vorzubeugen, weil es mir definitiv nicht um meine Leistung geht)

shotwaswowurstsemmel.jpg

Mal ne Frage:
Hab vor kurzem mit WoT angefangen und steh nun vor der Wahl welches Land ich nehme.
Sind die alle einigermaßen gleichmäßig oder ist eine besonders schlecht (chinesen?).
Atm gehts darum welchen Tier 2/3 ich mir kaufe. Hab bereits gesehn dass der Marder ziemlich gut sein soll, aber bin halt noch hin und hergerissen ob ich die deutschen nehmen soll. Wäre iwie standard langweilig...

spamarama schrieb:
Mal ne Frage:
Hab vor kurzem mit WoT angefangen und steh nun vor der Wahl welches Land ich nehme.
Sind die alle einigermaßen gleichmäßig oder ist eine besonders schlecht (chinesen?).
Atm gehts darum welchen Tier 2/3 ich mir kaufe. Hab bereits gesehn dass der Marder ziemlich gut sein soll, aber bin halt noch hin und hergerissen ob ich die deutschen nehmen soll. Wäre iwie standard langweilig...

Dann nehm doch china

Schlecht ist kein Land. Jedes hat so seine Vor- und Nachteile, aber auch nur grob, das unterscheidet sich dann auch stark von Panzer zu Panzer. Einfach probieren, auf was du Lust hast.

Ich hab mich überwunden und mir den Jagdpanther II zugelegt :)
Tjoa, an die Kanone muss ich mich nach der ultrapräzisen Schnellfeuerkanone des Jagdpanthers erstmal gewöhnen^^ Aber so schlimm wirds wohl nicht werden.
Was sollte ich zuerst erforschen? Ketten (für ~15.000 XP) oder 128er (für 68.000 XP)?

spamarama schrieb:
Mal ne Frage:

Also wenn es dir egal ist, welche Nation du letztendlich spielst, würde ich einfach mal von allen Nationen die Tiers 1-3 ausprobieren, und dann gucken, was dir am besten gefällt/liegt. Sind ja bis dahin alle noch recht billig zu haben ;)

Besonders gut oder schlecht sind eigentlich keine, haben alle ihre Stärken (auch wenn viele behaupten, die Russen hätte "überdurchschnittlich viele Stärken" im Vergleich zu den anderen Nationen).

Der Marder war mal sehr gut, vor nem fiesen Nerf, aber gut ist er immer noch - wie auch die Nachfolger im deutschen TD-Tree.
Die deutschen Panzer sind (angeblich zumindest (habs selbst nicht ausprobiert, da ich nur deutsche Panzer fahre)) schwerer zu spielen als die meisten anderen (obs stimmt? keine ahnung ;)). Aber als am anfängerfreundlichsten gelten wohl die Panzer der UdSSR ;)

Moin,

ich hab mit den Ketten angefangen. Ohne die kannst du die dicke Wumme eh nicht einbauen. Oder du opferst einen Slot Platz für die besseren Federn.
Ich habe jetzt noch die Wahl zwischen besserem Motor und der 128er. Die wird jetzt erstmal reinkommen, da mit der 105er einfach zu wenig Schaden für den Preis rum kommt.

Grüße

Also beim JP2 passt alles ohne die Ketten rein.
Aber dann kein schweres Zubehör mehr (Rammer).

Edit: zu spät. Siehe oben.

Ansetzer passt dann auch nichtmehr.

Mir kommt es seltsam vor da ich mit dem Panzer 4 Schmalturm mehr Credits mache als mit dem Typ.

Dann hast du mit dem Type eine schlechte Runde gehabt. Sobald du da vier bis fünf Treffer mit Schaden angebracht hast, solltest du auch ohne Premium bei einer Niederlage und Totalausfall creditmäßig gut aussteigen.

Habe soeben im GWPanther die "GlücksPilz" Medal erhalten, zum ersten mal überhaupt. Soll ich jetzt Lotto spielen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben