Technocrat
Banned
Slobad schrieb:ansonsten spiel ich zur Zeit ziemlich wenig, ödet mich irgendwie grad sehr an alles ^^
Jaja, das ist das bekannte "Nur-drei-Panzer-in-der-Garage" Syndrom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slobad schrieb:ansonsten spiel ich zur Zeit ziemlich wenig, ödet mich irgendwie grad sehr an alles ^^
Technocrat schrieb:Verstehe ich auch nicht. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen guten und sehr guten Spielern: sehr gute kommen auch mit ungewöhnlichen Tanks gut klar.
Fetter Fettsack schrieb:...
Zudem: wenn man mit einem Panzer einmal richtig gut ist, tut man sich dann auch mit den anderen nimmer so schwer (zumindest innerhalb ihrer Geschwindigkeitsspielräume [also innerhalb der schneller, der langsamen etc]).
Slobad schrieb:Die große Frage ist, wer ist besser, einer der 2 Panzer mit super Tollen WR etc hat oder einer der quasi alle Panzer mit ordentlichen Ergebnisse? Der Fachidiot oder der Allrounder?ach Fragen über Fragen und keine Antworten, daher können wir nur zu einem Ergebniss kommen:
Solange jeder Spaß hat ist alles super ^^
Crossfire Sebi schrieb:Böse Leute sagen, Spieler mit vielen Cappunkten wollen Ihre XVM Stats pushen![]()
Technocrat schrieb:...
Was hingegen meine Cappoints angeht: Ich habe Panzer kommandieren mal von Berufs wegen gemacht, und da war der Zweck eines Panzers immer, einen Punkt auf der Karte zu erreichen. Das kann ich gut und das funktioniert auch bei WoT...![]()