• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 7. Februar 2013 23:42:51
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 547
Kreditpunkte: 20.354
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Verdammt ..
Waren am Ende noch zu dritt (VK45a, Panther II und ich) gegen eine Maus.. bin dann ne Weile um die Maus umhergefahren bis mir dieser Brunnen am Capkreis in die Quere gekommen ist - boom, schon war nurnoch der Panther II übrig.
Hätte ich früher dran gedacht, hätte ich die Maus noch tracken können. ob ich dann weitergekommen wäre ist ne andere Sache :D

Wie "erlegt" man am Besten eine Maus? :D

Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 8. Februar 2013 01:33:07
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.620 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.129
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Einfach geil... :)

Hinten in die Wanne ist am schwächsten gepanzert. Also tracken und umkreisen^^

Wie geschaffen für Jagdpanzer, diese Taktik. :D

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 8. Februar 2013 01:52:10
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 2.082 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.038

Nichts besonderes, aber ok... :)

Also ich würd mich wie ein Scheekönig freuen.
Bin schon glücklich wenn ich auf ~300EP und 6k bei einer Runde komme. :D

Picker schrieb:
Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 8. Februar 2013 01:33:07
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.620 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.129
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hast du Glück (oder ich Pech ;)) gehabt um mit einfach 1310 EXP schon das Panzerass-Abzeichen zu bekommen.
Ich hab als Maximum auf dem E-75 1825 EXP und nur das Abzeichen 1. Klasse.

ChristianB96 schrieb:
...Wie "erlegt" man am Besten eine Maus? :D

Mit dem JPII reicht möglichst im rechten Winkel in die Seitenpanzerung. Wenn die Maus nicht gerade anwinkelt und du nah dran bist klappt auch frontal zwischen die "Räder". Von hinten sowieso.

...vorausgesetzt du hast schon die 12,8er.

Moinsen !

"........Wie "erlegt" man am Besten eine Maus?"

Problemlos nur mit diesem Sondermodell möglich:

i4ibuo45.jpg

Schönes WE @all !!!

Hirschwolf schrieb:
lohnt es sich jetzt den luchs zu kaufen und später zu verkaufen?

Wenn Du ihn kaufen musst, dann lohnt sich das behalten bis nach dem Patch.

Ansonsten nein! Denn die Anschaffungskosten mit einem plus als Verkauf geht nicht in diesem LowTier Bereich. Das klappte mal bei T8 zu T9, aber nicht bei T4 zu T5. Kannst Du gerne an dem amerikanischen Light Tanks überprüfen.

Fetter Fettsack schrieb:
Wie geschaffen für Jagdpanzer, diese Taktik. :D

Amerikanische Jagdpanzer mit drehbarem Turm haben eine Chance!

Bei den anderen Nationen muss nur der Kreis groß genug sein,,, so etwa 450m Radius mit Buschwerk :evillol:

spamarama schrieb:
Hat WoT irgendwelche bekannten Probleme mit Soundkarten oder Soundeinstellungen?
Weil mein AKG K701 an Asus Xonar öfters auf dem rechten Ohr "knistert" wenn ich spiele, besonders oft im Beobachtermodus würd ich behaupten, (nicht im Menü).
Das hab ich bei meinen 2.1-Boxen auch (Asus Xonar DGX und Sony SRS-DB500).

spamarama schrieb:
Also ich würd mich wie ein Scheekönig freuen.
Bin schon glücklich wenn ich auf ~300EP und 6k bei einer Runde komme. :D
Du spielst auch noch Tier 1 und Tier 2. Mit den Tierstufen steigen die Erfahrung und eingenommenen credits pro Gefecht, aber auch die Kosten und der Forschungsaufwandsteigen mit jeder Tierstufe.

Wobei die Maus noch das Problem hat, dass sie einige Gegner auf PB Range nicht treffen kann, da ihre Gun Depri fürn Po ist.

Bei Bat Chat und einigen flachen TD funzt es einwandfrei, ein IS dürfte bei guter Positionierung und passendem Untergrund ebenfalls sicher sein.

Panther II is da allerdings etwas zu hoch für.

Hallo,

spiele seit einiger Zeit auch begeistert WoT.
Habe mich bei den deutschen Tiers bis zum PzKpfw IV hochgearbeitet.
Nun würde ich mir gerne einen Premiumpanzer für moderates Geld zulegen. Ich bin da auf den PzKpfw IV Schmalturm gestoßen. Ist der für das Geld ok? Und wie spielt er sich denn so? Beziehungsweise wie sollte man ihn spielen? Bis jetzt war ich kein Kamikazespieler, immer ein wenig abwartend oder unterstützend im Gefecht. Je nach Gegnerklasse.

Danke!

Gruß
Didi

..vorausgesetzt du hast schon die 12,8er.

Leider nicht.. Konnte der Maus einmal in die Rückseite oder Seite vom Turm reinschießen, als sie noch mit dem VK beschäftigt war, bin aber selbst da nicht durchgekommen (vielleicht lags auch an nem unschönen Winkel...).

Na, vielleicht klappt's ja nächstes mal :D

didi72de schrieb:
Hallo,

spiele seit einiger Zeit auch begeistert WoT.
Habe mich bei den deutschen Tiers bis zum PzKpfw IV hochgearbeitet.
Nun würde ich mir gerne einen Premiumpanzer für moderates Geld zulegen. Ich bin da auf den PzKpfw IV Schmalturm gestoßen. Ist der für das Geld ok? Und wie spielt er sich denn so? Beziehungsweise wie sollte man ihn spielen? Bis jetzt war ich kein Kamikazespieler, immer ein wenig abwartend oder unterstützend im Gefecht. Je nach Gegnerklasse.

Danke!

Gruß
Didi

Das Thema hatten wir gerade vor zwei Seiten - aber egal, wer fragt dem wird geholfen.

Da Du den selben Panzer schon hast, kann ich Dir auch die Premiumvariante dessen empfehlen. Ist sozusagen die verbesserte Ausführung deines normalen Panzers inkl. eines höheren Creditausstoßes.

Sofern es nicht gleich morgen sein muss, empfehle ich Dir aber auch noch etwas zu warten. Denn demnächst kommt ja wieder ein Update, und bisher registrierte Spieler können sich auf den Testclient austoben.

Da Du dort alle Panzer testen kannst, würde ich Dir einfach empfehlen dann dort umzuschauen ob er Dir gefällt. Sprich Du mit ihm klarkommst was fahren und zielen angeht. Das Gefecht an sich ist nicht so relevant, da auf dem Testserver eine Menge Leute probieren und studieren (nicht vergleichbar mit realen Gefechten des Spiels).

Viel Spaß und gute Jagd ;)

SeroEna schrieb:
Das Thema hatten wir gerade vor zwei Seiten - aber egal, wer fragt dem wird geholfen.

Da Du den selben Panzer schon hast, kann ich Dir auch die Premiumvariante dessen empfehlen. Ist sozusagen die verbesserte Ausführung deines normalen Panzers inkl. eines höheren Creditausstoßes.

Sofern es nicht gleich morgen sein muss, empfehle ich Dir aber auch noch etwas zu warten. Denn demnächst kommt ja wieder ein Update, und bisher registrierte Spieler können sich auf den Testclient austoben.

Da Du dort alle Panzer testen kannst, würde ich Dir einfach empfehlen dann dort umzuschauen ob er Dir gefällt. Sprich Du mit ihm klarkommst was fahren und zielen angeht. Das Gefecht an sich ist nicht so relevant, da auf dem Testserver eine Menge Leute probieren und studieren (nicht vergleichbar mit realen Gefechten des Spiels).

Viel Spaß und gute Jagd ;)

Hallo,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Das mit dem Testserver wußte ich gar nicht :rolleyes:. Wie funktioniert das denn? Alle registrierten Spieler bis dahin dürfen alle Tanks auf dem Testserver ausprobieren?

Danke!

Gruß
Didi

Es wird dann ein Testclient zur Verfügung gestellt (neue Update Version des Spiels)

Einfach runterladen und darüber darüber dann mit deinen normalen Daten einloggen.

Du bekommst dort halt Gold, Credits & FreeXp in ausreichender Menge, sowie deinen aktuellen Forschungsbaum, um testen zu können.

PS:Hat keine Auswirkungen auf deinen richtigen Account!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben