Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clankollegen hatten mich gestern auf ein schickes Stats-Fetischisten-Profil aufmerksam gemacht. Keine Ahnung wie der Spieler hieß aber er ist Vize beim Clan Pirates.
75% global Winrate. Alle Panzer über 500 Spiele hatten hohe 60er bis 80% Winrate und waren durchweg T8 oder T10. Eine S51-Arty mit sage und schreibe 90% auf 650 Spielen. IS7 80%...generell kein Panzer unter 60%.
mMn definitv ausschließlicher Kompanieaccount. Nur als Hinweis weil die HCB Kompa fahren wollte. Solche (zugegeben perfekt) eingespielten Clans tummeln sich dort.
Zu deiner Info BitFox: HCB fährt jeden donnerstag und sonntag Kompa. Und nein, da fahren nur seeeehr selten so berüchtigte teams wie PIRATES. Und gewinnen tut man mit den Jungs von ComputerBase auch ganz gut ;-)
Low-Tiers werden nicht mehr so hohe Ratings haben und fürs Capen gibt es auch weniger.
Er bekommt aber immer noch zu wenig Daten von WG, um da was brauchbares zu entwickeln.
Man müsste wahrscheinlich ~100 Faktoren haben, um was Gutes aufzubauen.
Aber für Menschen, die sich selbst nicht einschätzen können, vielleicht ganz nett
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo Statistiken über mich selbst zu sehen, speziell, wieviel Gewinn-Verlust ich im Schnitt mit welchem Panzer fahre, wieviel Munition ich verbrauche etc?
Ansonsten müsste ich die gute alte Excel-Schiene fahren...
Gerade ist ja wieder Crew umskillen im Angebot und diesmal ist meine E-75 Crew dran:
Panzer soll behalten werden, E-100 will ich erstmal nicht.
Schnellausbildung hab ich noch nicht, wird aber gemacht sobald er Elite ist. Dann wird auch der Kommandant schnell zu den anderen aufholen.
Was meint ihr soll ich umskillen? (Mit Gold.)
Die ganze Crew auf BiA? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich das beim E-75 eher nicht lohnt.
Brandbekämpfung beim Ladeschützen sollte wohl auf jeden Fall weg, war denke ich ein Noob-Unfall.
Bei Rammbock bin ich mir auch unsicher, ich finde Rammschaden austeilen zwar sehr stylish, aber dank der langsamen Beschleunigung des E-75 sind die Gegner oft schon ausgewichen.
Bin für eure fachmännischen Tipps dankbar.
Kann mir wer erklärn WARUM die Eff berechnung sich geändert hat und welche Stats jetz mehr gewertet werden?
Meine Eff ist um 34 Punkte gefallen... die von Clankollege ist um 9 Punkte gestiegen mit der neuen Formel.
Ich war nun endlich mal gut über die 1300... und jetz wieder drunter. -.-
E-100 ROF: 3
Sind also genau 20s. Voll ausgestattet hat meiner 16,51s.
Btw heute mal wieder richtig Schaden mit dem E-50M gemacht:
Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 9. Februar 2013 18:28:00
Vehicle: E-50 Ausf. M
Experience received: 5.502 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 96.919
Battle Achievements: Top Gun