• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil schrieb:
Gerade ist ja wieder Crew umskillen im Angebot und diesmal ist meine E-75 Crew dran:

2gv0eno.jpg

Panzer soll behalten werden, E-100 will ich erstmal nicht.
Schnellausbildung hab ich noch nicht, wird aber gemacht sobald er Elite ist. Dann wird auch der Kommandant schnell zu den anderen aufholen.

Was meint ihr soll ich umskillen? (Mit Gold.)
Die ganze Crew auf BiA? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich das beim E-75 eher nicht lohnt.

Brandbekämpfung beim Ladeschützen sollte wohl auf jeden Fall weg, war denke ich ein Noob-Unfall. ;)
Bei Rammbock bin ich mir auch unsicher, ich finde Rammschaden austeilen zwar sehr stylish, aber dank der langsamen Beschleunigung des E-75 sind die Gegner oft schon ausgewichen.
Bin für eure fachmännischen Tipps dankbar.

Also ich habe auf meinem E-75 das so gemacht:

Kommander: BiA, Rep, Sechster Sinn
Richtschütze: BiA, Rep, Ruhige Hand
Fahrer: BiA, Rep, Meister am Bremshebel
Funker: BiA, Rep, Weitsicht
Ladeschütze: BiA, Rep, Adrenalinrausch

Mein E-100 hat mit Bia, Vent und Rammer auch die 16,51 Sek.

Das neue Effi Ranking heißt WN6, gibt noch WN4 und dann das alte Effi Ranking noch.
Ziel ist es halt DMG, Kills und Aufklärung mehr einzubeziehen als das Cappen.

Wenn man ne gute Runde früher hatte ohne Cap war man bei ca. 4000-6000 Effi. Ein mal cappen brachte dagegen ca. 20000. Also eine ziemliche Verzerrung des ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Im WG Forum wird ja behauptet das der Panzer IV S. den gleichen Creditfaktor hat wie früher der alte..

Kenn die Daten des alten nicht, aber ich mag den neuen zum grinden. Hab da meine E-50 Crew reingesteckt, da ich mir den E-50M vorläufig nicht holen werde. Das war das 5. Gefecht bisher:

shot_067.jpgshot_068.jpgshot_069.jpg

Da man auf der Stufe kaum / gar keine Premium Munition braucht ist es relativ ertragreich. Vorallem, wenn man auf größere Gegner trifft kann man gut Credits machen. Das macht echt Spaß :D

Ja mir macht er auch Spaß. Vor allem weil ich Sniperpanzer mag und man recht selten in T8 Gefechte kommt.

Was benutzt da für ein Addon auf dem ersten Screenshot wo das mit Schaden ermöglicht usw steht?

Crossfire Sebi schrieb:
Du bekommst für die Beschädigung höherer Tiers keinen Creditbonus! Den Bonus bekommst du nur auf die XP!

:rolleyes: das weiß ich auch. Aber ich brauche für die Beschädigung höherer Tiers kaum / gar keine Prem. Muni - von daher ist er sehr ertragreich. Im Vergleich zum SuperPershing wo ich doch in der Regel im jeden Gefecht drauf zurückgreifen muss.

Also der China-Stuart machst schon Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit einen KV-1 zersäge, aber der hat doch glatt 590 Schaden von mir geschluckt, ohne Goldmuni...:D
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 10. Februar 2013 15:19:10
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung: 5.364 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 90; Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 47.058 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 3.240)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Dämlich, dass mir ein eigener Lee genau in den Schuss fuhr...

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 344
  • shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 344
  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    241 KB · Aufrufe: 324
Der China-Stuart ist schon ein richtig übler Trollpanzer. Würde mich nicht über einen künftigen Nerf wundern.

Ich finde die Chinesen nicht so toll. Ich werde auf die TDs warten oder auf die Arty.

Richtig gut finde ich mittlerweile die Heavy Linie der Briten. Da komme ich ausnahmsweise mal gut zurecht, ist auch der Churchill 3 der Tank mit dem ich meinen XP Rekord gebrochen habe.

Naja, bin wohl zu lange im Somua Sau-40 rumgefahren. Da war immer höchster Alarm, wenn so ein Stuart auftauchte.

Crossfire Sebi schrieb:
Ich finde den China Stuart eigentlich ziemlich bescheiden, nix besonderes bzw. bin froh wenn ich den wieder los bin!

Ernsthaft? Denke eher dass er der mit abstand beste nichtDERP T4 Tank im Moment ist. Er ist verdammt schnell, hat Gundepression, eine sehr gute Kanone mit viel Alpha und Pen und ist sogar halbwegs gut gepanzert...

Also für einen Scout kommt er recht häufig auch in reine T4 Matches. Und dort ist er definitiv ein Trollpanzer zum aufräumen.

ChristianB96 schrieb:
Ach, das erklärt, warum dieser Rechner mir ne ganz andere Effizienz angezeigt hat als Planet WoT und WoT Statistics. Hatte mich schon gewundert :)

Tjaja, wie schon der alte Winston Churchill wußte: "Ich traue nur einer Statistik, die ich selber gefälscht habe!"

Moin !

Na, das Super-Wochenende gut überlebt ? Omg, was waren da für Leute unterwegs.

Aber immerhin eine gute Runde (StuG3) gehabt, allein gegen alle. Auch mit GLÜCK gewonnen, KV-1 mit vollen HP im Cap-Kreis abgefackelt, obwohl ich keine Deckung und nur noch 50 % HP hatte. Klasse Runde, 200erter Herzfrequenz, die beiden Heavys, dem M3, PzIII/IV und den AMX40 ganz allein zerlegt:

tutjf3k2.jpg

Sonnige Woche, arschkalt hier !

Zuletzt bearbeitet: (Ich respektiere auch Wünsche von Einzelnen :))
Hab am WE in Kamikaze mit dem Black Prince erhalten. Gegen einen T54. Musste sofort and Austin Powers und die Dampfwalze denken. Die Situation hatte auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Die Stärke des China-Stuart ist mir aber auch schon aufgefallen. Hab ja noch den A32 herumstehen welcher gegenüber den auf T4 vertretenen Kanonen rel. hart ist. In 2 Situationen gestern sind die Stuarts grundsätzlich durchgekommen, trotz optimalem Winkel für mich.

Achja bevor ich es vergesse.

Habe nunmehr doch meinen ersten T10 Panzer in der Garage stehen,,, ein BatChat :evillol:

Bisher brauchte ich ja keinen, bzw. halte T10 für Creditsverschwendung, denn bis T8 kann man auch so gut Spaß haben.

Man kann auch mit tier 1 seinen Spaß haben - ist alles eine Frage des Geschacks und des Stils :)

SeroEna schrieb:
Achja bevor ich es vergesse.

Habe nunmehr doch meinen ersten T10 Panzer in der Garage stehen,,, ein BatChat :evillol:

Bisher brauchte ich ja keinen, bzw. halte T10 für Creditsverschwendung, denn bis T8 kann man auch so gut Spaß haben.

GZ, ein sicherlich feiner Panzer. Wie kontest du dich nur überwinden die Lorraine kontinuierlich zu fahren. Ich verzweifle da gerade etwas. Alles und jeder will dir ans Leder. Mit den Dimensionen braucht der Panzer jedes km/h bitterlich. Natürlich teilt man gut aus, allerdings steht das Gerät auf T9 so oft im Fokus wie kein anderer Panzer. Ich setz mich da derzeit echt ungern rein.

T10 hat schon seinen Reiz. E100 mit Goldmun ist einfach nur OP. Da kann sich kein anderer T10-Heavy allein behaupten. Am liebsten fahr ich aber den E50M aus. Sniper der Extraklasse mit guten Schutzniveau und jeder Menge Nahkampfqualitäten. Er ist sich einfach für nix zu schade. Jeder Batchat der nicht aufpasst wird erstmal durch die nächste Hauswand versetzt. Hab damit schon nen T62 hochkant gestellt und ihm von unten in die Wanne geschossen. Sobald der 4. Skill spruchreif wird denk ich über den Rammskill nach ... ergibt echt Sinn.

Stimme ich Dir voll und ganz zu.

Aber nach gut 1,5 Jahren würde ich sagen, mri macht am meisten das leveln Spaß... Jeden Panzer T1-T8 (Ausnahme China´aktuell) mal gefahren zu sein ist schon nett. So weiß man was los ist, und entdeckt immer wieder Exoten die Spaß machen.

Fahre nur vereinzelt T9 weiter zu T10 da ich da keinen Sinn / Bedarf sehe. T9 Panzer behält man eh nicht, da sie ja eh mit T10 sich battlen. Dann kann man auch gleich den Großen in die Garage stellen.

Bestes Beispiel Maus: T9 ist rar und nicht einfach, man muss da durch wenn man mal Maus fahren möchte,,, Aber lohnen tut es sich nicht wirklich, denn T10 gibt es vieles was besser ist als eine Maus. Von daher Verschwendung von Ressourcen. Den VK 4502 A empfehle ich aber gerne, der macht Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben