• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitFox schrieb:
T10 hat schon seinen Reiz. E100 mit Goldmun ist einfach nur OP. Da kann sich kein anderer T10-Heavy allein behaupten.

Oh ja, und wie! Am Wochenende (Goldmun kostete ja nur die Hälfte!) ein Object 268 frontal geoneshotted aus 45m Entfernung - für solche Momente lebt man :)
Ergänzung ()

SeroEna schrieb:
T9 Panzer behält man eh nicht, da sie ja eh mit T10 sich battlen.

I beg to differ! E75 und Jagdtiger gehören zu den besten Panzern im Spiel. Mit denen schieße ich mich gerne, häufig und erfolgreich mit t10 Gegnern. Auch ST-I und M103 gehören (mit leichten Abstrichen) dazu.

TheWalkingDead schrieb:
Na, das Super-Wochenende gut überlebt ?
Super, mit dem Hetzer einen guten Lauf gehabt, von 24 Spielen nur 2 aus Unachtsamkeit verloren...
Tja, dann hat sich aber mein Mainboard dazu entschieden, seinen Dienst zu quittieren... jetzt hock ich da mit Laptop, wo ich WoT nicht mal auf niedrigsten Einstellungen mit über 15 fps spielen kann.
Die Woche hab ich auch noch Urlaub, da hat sich mein Mainboard echt den idealen Zeitpunkt rausgesucht...

ich bin weitestgehend weg von Tier 8-10... macht irgendwie keinen spass mehr. Ich bau mir langsam meine Tier5/6 Armada auf ;) Da macht das leben noch spass :)

Technocrat schrieb:
Oh ja, und wie! Am Wochenende (Goldmun kostete ja nur die Hälfte!) ein Object 268 frontal geoneshotted aus 45m Entfernung - für solche Momente lebt man :)
Ergänzung ()

I beg to differ! E75 und Jagdtiger gehören zu den besten Panzern im Spiel. Mit denen schieße ich mich gerne, häufig und erfolgreich mit t10 Gegnern. Auch ST-I und M103 gehören (mit leichten Abstrichen) dazu.

Auch wenn der E-75 einer der Besten Panzer auf seiner Stufe ist (besitze übrigens beide) - wieso sollte ich ihn behalten wenn doch der E-100 noch etwas besser ist.
Ok, beim Jagdpanzer ist das etwas anders - aber beim Heavy ist es aus meiner Sicht nicht notwendig. Entweder T8 oder T10, bis auf das Leveln oder Ausnahmen^^

@Sebi

Irgendwie ist das aber aus dem Zusammenhang heraus gerissen, oder ?
Mir geht es darum, wie man andere Spieler auf übelste Weise beleidigen kann (muss).
Klar will ich nicht "versagen", aber deshalb nehme ich das Spiel an sich doch nicht ernst, sondern steck' mir halt nur ein Ziel. Und wenn, dann wäre es nur für mich "ernst", ich werde wohl kaum andere beleidigen (müssen), wenn ich vor Schreck in den See fahre..oder mich ein Gegner erlegt.

Ist aber auch nur eine Gratwanderung der Argumentation...

Nicht versagen wollen | Spiel ernst nehmen. Glaub das nimmt sich nicht wirklich viel. Mir zeigt auch keiner die neuen Panzer, ich lerne sie kennen und fahre sie auch stock bis zur Elite.

Ebenso die Karten.

Mir sind nämlich Stats egal, deswegen ist das hier auch kein ******-Vergleich wie Du das betitelst hattest, sondern nur eine Info / Teilhabe an guten Runden die möglich sind.

Denn für einen Vergleich müssten wir alle mit dem selben Voraussetzungen spielen. Tun wir aber nicht! Von daher gibt es keine Vergleiche, sondern nur gute und schlechte Runden / Team´s / etc.

Ok, hab's verstanden, noch bin ich ja lernfähig. Habe den Thread "angepasst".
Stimmt, was rege ich mich auf. Waren eh' nur Kinder, die ihrem Unmut Luft gemacht haben.

Das größte Problem ist mMn die mangelde Anerkennung guter Gegnerleistungen. Mal ehrlich...es wird grundsätzlich das eigene Team kritisiert anstatt dem Gegner für geschicktes Vorgehen Respekt zu zollen.

Ich verstehe diesen Trend hin zur leichtfertigen Beleidigung irgendwie nicht. Klar sind die Situationen oftmals frustrierend aber etwas Selbstbeherrschung hat noch keinem geschadet. Zumal immer von eigener Fehlerfreiheit ausgegangen wird. Die WoT-Community ist durschnittlich schon recht dürftig ... noch schlimmer empfinde ich nur die Dota2 (inkl. Ableger) oder Shootercommunitys. Wie schnell und oft dort härteste verbale Attacken gefahren werden ist unnormal.

SeroEna schrieb:
Auch wenn der E-75 einer der Besten Panzer auf seiner Stufe ist (besitze übrigens beide) - wieso sollte ich ihn behalten wenn doch der E-100 noch etwas besser ist.

Oh, ich möchte in meinem E-100 nicht mir in meinem E-75 begegnen! Ich würde im E-75 immer gewinnen...

Technocrat schrieb:
Oh, ich möchte in meinem E-100 nicht mir in meinem E-75 begegnen! Ich würde im E-75 immer gewinnen...

Wenn man gemein ist und dich kennt, würde man behaupten das es daran liegt das der E-75 schneller beim Cap ist als der E-100.

Da ich das aber nicht bin, weiss ich nicht wieso der E-75 im offenen Schlagabtausch gegen den E-100 verlieren sollte.

Der E-75 ist weit agiler, schneller, schieß öfter, schießt genauer und kann seinen Gegner aus allen Richtungen durchschlagen.

Was das cappen angeht: entweder hat sich der Gegner mir in den Weg gestellt und wurde von mir geschlagen oder er war so feige, das nicht zu tun und wurde deswegen geschlagen. Was ist daran falsch? Ich mag das so! :)

Die 12,8 auf E-100 ist ein Witz. Da muß man mal WG fragen wie das sein kann. Ist vermutlich wie beim Schmalturm: der wiegt auch auf jedem Panzer der ihn tragen kann was anderes :)

Dazu braucht man jetzt nicht weiter eingehen... Abpraller sind auch möglich, und die Strukturpunkte sind eh vernachlässigbar. Auch das die Durchschlagskraft nur etwas weniger und der Schaden dafür höher ist, man also einen Schuss weniger bräuchte mit der 15er, ist egal.

Von daher ist es auch nicht erwähnenswert, das der E-75 mit der 12,8 durchaus langsamer wäre als der E-100mit der selben Bewaffnung.

Er verliert halt, wenn sich Techno selbst begegnet^^

Zuletzt bearbeitet:
Also gerade die Strukturpunkte sind meiner Ansicht nach nicht vernachlässigbar. Sie ermöglichen es, dass der E-100 es sich leisten kann, einen Abpraller/0% Hit mehr zu fabrizieren als es sich der E-75 erlauben kann.

Darüber hinaus vertrete ich ebenso die Meinung, dass bei zwei gleich guten Spielern abgesehen von krassen Pechfällen der E-100 in den meisten Fällen die Oberhand behalten wird.

EAV schrieb:
Super, mit dem Hetzer einen guten Lauf gehabt, von 24 Spielen nur 2 aus Unachtsamkeit verloren...
Tja, dann hat sich aber mein Mainboard dazu entschieden, seinen Dienst zu quittieren... jetzt hock ich da mit Laptop, wo ich WoT nicht mal auf niedrigsten Einstellungen mit über 15 fps spielen kann.
Die Woche hab ich auch noch Urlaub, da hat sich mein Mainboard echt den idealen Zeitpunkt rausgesucht...

Da fällt mir spontan nur die alte Volksweisheit ein: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :evillol:

Hallo

Mal fragen ob mir jemanf helfen kann. Ich habe einen I5-3450 8 GB1600er RAM und eine MSI Rdeon HD 7770 GHZ Edition. Nun das Spiel an sich läuft recht gut und flüssig. Aber mal schmeist es mich nach 2,3 Minuten raus oder aber es läuft mal sogar 2 Stunden bevor es mich rausschneißt. Die Karte wird nicht zu heiß. Wüsste gerne ob das normal ist oder was ich tun kann. Komme ich zurück in das Spiel und auf die Laufende Map taktet die Karte aber nicht mehr hoch und ich habe nur noch 10-12 FPS.

Danke schon mal

So ich mach jetz mit beim virtuellen Vergleich.

Seit Samstag 19 Uhr kein Spiel mehr gewonnen. Winrate von 49% jetzt auf 46:D

@maninmoon2001
Das ist ein Bug, hatte ich früher auch öfter.

Wenn du weiter spielst, also 5-10 Minuten, taktet die Karte dann hoch, oder will sie gar nicht mehr und nur ein Neustart hilft?
(bei mir half früher oft zwischen Zoom und normalem Modus zu wechseln, dann stiegen die fps wieder)

@spacepilot11
omg. 20-30 Games hatte ich auch paar mal :)

Hab mir am WE für 10 Mile Gold-Muni gekauft, damit man mit Gewalt gewinnt, wenn das Team gar nichts mehr machen will.
Pausen machen. 1 Runde verloren: Pause/Tank wechseln. Damit man möglichst nicht die selben Mitspieler bekommt.

(Ein Entwickler sagt was von: wenn schon einer AFK ist, dann steigt die Chance zu verlieren extrem an (um 50-70%?)
weiß nicht mehr genau. So wie manche spielen, wären sie afk sogar mehr vom Nutzen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben