• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten meldest Du Dich auf der Seite an. Dann werden Deine Daten jede Nacht aktualisiert.

Gibt es ne Art Mod mit der das Schrittweise auftauchen von Gras und Büschen reduziert wird. Das Game schaut echt super aus mit HD-Texturen, jetzt stört mich die Sache mitn Grad;)

Es sei gesagt, das in WoT alles auf dem Server berechnet wird. Also blocken ggf. Dinge, die Du nicht sehen kannst, Deine Sicht, weil Dein CLient sie nicht anzeigt aber der Server weiß, daß sie da sind. Daher erscheint mir das abschalten sichtbarer Objekte als extrem unsinnige Maßnahme.

Faszinierend. So vom Sprachverständnis her hätte ich glatt Bäume und Büsche mit dazugerechnet :)

Dann wären Mods wie der Entlaubungsmod "Agent Orange" nie entstanden ;-)

BTW: Will nicht sagen dass die Flora blöd ausschaut. Allerdings sieht man einfach Hügelkuppen etc nicht mehr wodurch ich mehrmals einen entscheidenden Treffer in den Boden versenkt habe.

Hm, mir war so als führte die Verwendung von erwähntem Mod zum Bann, oder täusche ich mich?

Ich glaube er will lediglich darauf hinaus, dass man eine solche Mod nicht erstellen bräuchte, wenn man denselben Effekt über einen Haken bei den Grafikeinstellungen erzielen könnte.

Nebenbei müsste man dann natürlich auch so eine Mod gar nicht verbieten ;)

14:37:32
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.819
Kreditpunkte: 132.343
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Verteidiger

Was hab ich über mein Team geschimpft. (Zum Glück habe ich keine Nachbarn ^^)
Solche Runden sind nur dank der Noobs im eigenem Team überhaupt möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal zur eigentlichen Frage zurück, gibt es eine Möglichkeit das plötzliche Erscheinen von Gras usw. zu verhindern?

so wie ich sebi verstehe gibt es die, ja. (kenne die WoT Grafikeinstellungen nicht auswendig). damit verschwinden Gräser und Blumen.
Nicht aber Büsche und Bäume so wie es Techno jetzt hin stellen möchte. Denn es gibt eine Mod die Büsche und Bäume entfernt. Und diese ist verboten. Sebi und Techno reden mal wieder sauber aneinander vorbei ;)

Hab jetzt mal meinen PC aufgerüstet und wollte mit dem Überschuss an Leistung mal die Bildqualität mit Supersampling etwas pushen. Nur kriege ich das einfach nicht zum laufen, ingame wird das AA nicht angewandt. Weiß da jemand bescheid wie ich das zum laufen kriege oder kann man in WoT kein Supersampling mehr nutzen?

sNurB schrieb:
so wie ich sebi verstehe gibt es die, ja. (kenne die WoT Grafikeinstellungen nicht auswendig). damit verschwinden Gräser und Blumen.
Nicht aber Büsche und Bäume so wie es Techno jetzt hin stellen möchte. Denn es gibt eine Mod die Büsche und Bäume entfernt. Und diese ist verboten. Sebi und Techno reden mal wieder sauber aneinander vorbei ;)

Lies bitte nochmal...ich glaube die beiden verstehen sich schon richtig ;)

Techno meinte nur lustiger Weise, dass zur Flora in der Realität Bäume und Büsche gehören ... im WoT-Menü eben nicht.

BitFox schrieb:
Techno meinte nur lustiger Weise, dass zur Flora in der Realität Bäume und Büsche gehören ... im WoT-Menü eben nicht.

Ebendies :)

Flora in WoT = Gras und Blumen. Kann man in den Grafikeinstellungen abschalten.

Entlaubungsmod aka Agent Orange = verbotener Mod welcher den Alphawert hochschraubte um Büsche und Bäume (Laub) transparent zu machen. Verboten durch WG und führt zum Ban bei Benutzung da sowas leicht nachweisbar ist.

Wenn du PopUps vermeiden willst = Besere Inetverbindung oder besserer PC kaufen. Ansonsten Grafikeisntellungen runterschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du PopUps vermeiden willst = Besere Inetverbindung oder besserer PC kaufen. Ansonsten Grafikeisntellungen runterschrauben.

Gegen die PopUps hilft auch keine starke Hardware. Allerdings habe ich das Gefühl, WoT sei ATI freundlicher.

@Razor0012: WoT ist ziemlich zickig wenns ums AA geht. Hast du dich mal mit Downsampling befasst? Das funktioniert bei mir zumindest prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben