• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crossfire Sebi : Funktioniert das mittlerweile? Ich hatte zum erscheinen von WoT 8.0 es versucht, allerdings Grafikfehler und keine Silhouetten von Tanks mehr gehabt.

Mein erstestes Gefecht mit dem TD :)

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 13. Februar 2013 23:22:55
Fahrzeug: T18
Erfahrung: 2.124 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 14.509
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

@Timeless: Ja musst aber rumprobieren.

Ja, Jagdpanzer liefen heute gute... Replay vom Clankollegen auf mich

oder anders:

Sieg! Karte: Polargebiet
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 4.376| (x2) Einnahmen: 81.109 Cr.

Erfolge: Entscheidender Beitrag, Radley-Walters-Medaille, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_070.jpgshot_071.jpgshot_072.jpg

@Crossfire Sebi : Cool danke, werd es mal testen

Hab mich gestern im dicken Max an einer SU100 versucht. Wir beide haben 2 Schuss abgegeben ... den 2. zeitgleich und waren beide aus dem Spiel. Danach musste ich erstmal eine Pause einlegen um das Zwerchfell (/edit thx @SeoEna) zu entspannen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
BitFox schrieb:
Hab mich gestern im dicken Max an einer SU100 versucht. Wir beide haben 2 Schuss abgegeben ... den 2. zeitgleich und waren beide aus dem Spiel. Danach musste ich erstmal eine Pause einlegen um das Zwechfell zu entspannen.:lol:

So ein Double Shot Out kann auch mal auf das ZWECHFELL gehen... :lol:

Kein Problem, ich habe eh eine ZEHFELL Demenz, vergesse ständig was... :evillol:

Gnade! Diese Karl Aua sind zu schlimm!

BONUS CODE!

Wer heute, den 14.2.13, als Bonuscode

ANTHEM

eingibt, bekommt einen Tag Premium gratis!

Den Code kann man nicht nur heute eingeben, es empfiehlt sich also einen Tag zu wählen, wo man viel spielen kann ;)

Naja, zwar nicht nur heute, aber doch begrenzt:

From 14th February at 01:00 CET (00:00 GMT) until 01st March at 23:59, we are distributing some free hugs in form of a bonus code.

Ha, Wehrwolf hat sich auch mal wieder gemeldet...

PS. Darf ich mal fragen wie dein Ingame Nick ist? Hatte versucht einen Wehrwolf zu finden, aber das ist eher schwierig^^

*fg*
mein Ingame-Nick ist Wairwolf. Wehrwolf war leider schon belegt ;)

Außerdem habe ich mit War Thunder angefangen...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an WarThunder so schlecht?

Leider dürfen wir nicht öffentlich drüber diskutieren wegen der NDA bei World of Warplanes. Ich habe beide gespielt und spiele jetzt War Thunder. Macht echt Spaß und ist technisch ausgereift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben