Kann mir irgendjemand erklären, was das soll...?
Ich lande mit meinem JagdPz in einem tier 8 only Gefecht (abgesehen von mir und der arty, auf der Gegnerseite auch ein tier 6 TD), das Team ist gnadenlos am verlieren, ich bleibe als letzter Überlebender übrig, werde von allen Seiten umzingelt und abgeschossen und bekomme von einem mittelmäßigen Type 59 Fahrer "Wurm du bist saudumm" zu hören (eigentlich nicht mittelmäßig, sondern ziemlich schlecht, "HELLSTORMER" ist sein Name).
Was zur Hölle geht in den Köpfen mancher Leute vor? Klar, ich soll als tier 6 TD in einem tier 8 Gefecht als letzter Überlebender die übrigen 9 Gegner zerstören oder wie? Mal abgesehen davon, dass ich bei einigen Panzern, die da waren, nicht mal durch die Weakspots gekommen bin...
Ich mein, er selbst hat ne avg dmg von nicht mal 500 (obwohl er viel high tier fährt), 'ne win rate von 48,5%, sein performance rating ist bei lächerlichen 1175 und dann macht er mich blöd an, wo ich nach nicht mal 1/3 seiner Anzahl an Gefechten deutlich bessere Stats mit steigender Tendenz habe!?
Er hat verdammt nochmal Glück, dass er in dem Moment nicht in meiner Nähe war, das wäre tödlich für ihn ausgegangen...
Sorry, ich weiß, dass man hier solche rageposts nicht gerne sieht, aber das regt mich grad echt auf und ich brauch ein Ventil, zumal die vorherigen ~10 Gefechte ohne mich ebenfalls haushohe Niederlagen gewesen wären... bin mit dem JgPanzer immerhin inzwischen auch bei einer win rate von 54%...
Außerdem bin ich sowieso schon gut drauf, weil ich vorhin auf dem Testserver einem Teamkiller nach dem anderen begegnet bin, es gab kaum ein Gefecht ohne einen
Meine Ignorierliste wird noch seeehhhr lang werden...
So, bin jetzt erst mal weg von WoT, wieder runter kommen... eigentlich sollte ich die größtenteils bescheidene Community ja langsam gewohnt sein...
Bei Nichtgefallen bitte einfach meinen Beitrag melden, bzw. bei entsprechender Leserschaft im Aquarium versenken... aber wie gesagt, das Ventil hat's grad gebraucht, ich konnte mich zum ersten und hoffentlich letzten Mal nicht zurückhalten...