• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte nur kurz loswerden, das ich den T14 als einen der genialsten Panzer in meinem Fuhrpark erachte. Panzerung, Beweglichkeit und Feuerkraft sind perfekt für seinen Job ausgelegt, dem zerstören von Scouts und leichten Panzern. Einer der meistgespielten Panzer in meine Sammlung.

Aber nur wenn man damit inaktiv in der Basegegend rumhockt und wartet, bis einer von den Vögeln vorm Rohr auftaucht. ^^

Ich weiß, dass du den magst, aber er ist dennoch sehr speziell und mit dem Abschießen von Scouts allein gewinnt man noch kein Match.

Wieso sehen eigentlich so viele nur die Nachteile und nicht den Wegfall der hohen Battletiers?

Mich wundert es nicht, dass man dann Photos von SerB sieht, wo er den Mittelfinger herzeigt. Auf Dauer wäre mir so ein konsequentes Benehmen (damit meine ich hier niemanden, sondern jenes im WoT-Forum) ebenfalls zu viel des Guten.

Und ohne dem fällt mE auch die zwingende Notwendigkeit für seine bisherige Mobilität weg. Andernfalls endet das dann doch nur dem steten Zusammenschießen von T6 bis T8 Panzern.

Naja, ab KV-1S ist doch die ganze heavy-Reihe der Russen ziemlich flott unterwegs...
Du bist nicht zufällig vorher viel mit deutschen heavys unterwegs gewesen und bist die jetzt gewohnt? :D

LoopNBj schrieb:
Jedenfalls machen mir die 250-260mm beim T-10ner TD Sorgen.
T110E3? Oder vorher schon: T95, T28...
Die hauen zwar nicht so abartig viel dmg raus, sind aber frontal nochmal ein gutes Stück besser gepanzert...
Apropos dmg: Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass der britische tier 10 TD mehr dmg macht als sein deutscher Konkurrent... ich hab mich so auf den JagdPz E-100 gefreut - nicht, weil ich damit gut umgehen kann oder weil ich ihn für gut halte, mir hat einfach die Kanone bei jedem Schuss ein breites Grinsen aufs Gesicht gebracht... allein der Sound... und die Angst der Gegner vor dem Ding: Man richtet seine Kanone auf einen Gegner und so schnell kann man gar nicht schauen wie der hinter seiner Deckung verschwindet...

|nsb|urmel schrieb:
Da fällt mir spontan nur die alte Volksweisheit ein: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :evillol:
Welche Sünde ist größer: Neulinge mit der Derp auf dem Hetzer trollen oder 2 Gefechte aus Unachtsamkeit verlieren? :D

Damien White schrieb:
weniger Motorleistung
Woher stammt diese Information eigentlich? 650 PS sind doch nicht weniger als 650 PS...

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab hauptsächlich die Russen bis zum KV4 gspielt und die deutschen bis zum Tiger 2.

IS ist da schon eine Umstellung ist aber schon ein schöner Panzer. Auch wenn er noch nciht den großen Turm hat.

Sollte man denn den VK2801 jetzt noch schnell kaufen bevor er hochgestuft und teurer wird? Ich spiele nun schon so lange mit dem Leo um den VK zu bekommen, da ärgert mich der Nerf schon ganz schön dolle.

MFG

Sieg!
Gefecht: Küste Freitag, 15. Februar 2013 17:28:17
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 863
Kreditpunkte: 23.106
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ich hatte beinahe die Hoffnung aufgegeben es jemals mit dem StuG III zu schaffen... :)

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Seiten ein paar sachen über den Noobmeter gefragt.

Bei der Frage ob man die Statistik häufiger aktualisieren kann, wurde gesagt das ich mich dort anmelden sollte.

Hat hat dies jemand von euch getan? Ich habe nicht die möglichkeit dort Facebook, Twitter, Yahoo, Microsoft oder Google zu nutzen.

Wieso wollen die überhabt dass ich dort mein konto offenlege?

Kann mir irgendjemand erklären, was das soll...?
Ich lande mit meinem JagdPz in einem tier 8 only Gefecht (abgesehen von mir und der arty, auf der Gegnerseite auch ein tier 6 TD), das Team ist gnadenlos am verlieren, ich bleibe als letzter Überlebender übrig, werde von allen Seiten umzingelt und abgeschossen und bekomme von einem mittelmäßigen Type 59 Fahrer "Wurm du bist saudumm" zu hören (eigentlich nicht mittelmäßig, sondern ziemlich schlecht, "HELLSTORMER" ist sein Name).
Was zur Hölle geht in den Köpfen mancher Leute vor? Klar, ich soll als tier 6 TD in einem tier 8 Gefecht als letzter Überlebender die übrigen 9 Gegner zerstören oder wie? Mal abgesehen davon, dass ich bei einigen Panzern, die da waren, nicht mal durch die Weakspots gekommen bin...

Ich mein, er selbst hat ne avg dmg von nicht mal 500 (obwohl er viel high tier fährt), 'ne win rate von 48,5%, sein performance rating ist bei lächerlichen 1175 und dann macht er mich blöd an, wo ich nach nicht mal 1/3 seiner Anzahl an Gefechten deutlich bessere Stats mit steigender Tendenz habe!?
Er hat verdammt nochmal Glück, dass er in dem Moment nicht in meiner Nähe war, das wäre tödlich für ihn ausgegangen...

Sorry, ich weiß, dass man hier solche rageposts nicht gerne sieht, aber das regt mich grad echt auf und ich brauch ein Ventil, zumal die vorherigen ~10 Gefechte ohne mich ebenfalls haushohe Niederlagen gewesen wären... bin mit dem JgPanzer immerhin inzwischen auch bei einer win rate von 54%...
Außerdem bin ich sowieso schon gut drauf, weil ich vorhin auf dem Testserver einem Teamkiller nach dem anderen begegnet bin, es gab kaum ein Gefecht ohne einen :freak:

Meine Ignorierliste wird noch seeehhhr lang werden...

So, bin jetzt erst mal weg von WoT, wieder runter kommen... eigentlich sollte ich die größtenteils bescheidene Community ja langsam gewohnt sein...

Bei Nichtgefallen bitte einfach meinen Beitrag melden, bzw. bei entsprechender Leserschaft im Aquarium versenken... aber wie gesagt, das Ventil hat's grad gebraucht, ich konnte mich zum ersten und hoffentlich letzten Mal nicht zurückhalten...

Es ist mind. genauso lächerlich nach Winrate und Rating zu gehen, ebenso wie er dich beleidigt hat.

Aber das man geflamt wird ist in dem Spiel normal.

Finde ich nicht... wenn ich selbst nichts drauf hab, brauch ich andere nicht blöd anzufahren. Ich hab es ja an seinem Spielstil gesehen: Geradewegs in die feindlichen Linien, natürlich sofort von allen Seiten beschossen und mehr oder weniger als erster abgeraucht...

Btw: Ich sehe gerade, dass ab morgen das StuG günstiger ist... trifft sich gut, das wollte ich mir wieder zulegen, hab ihn damals nur verkauft, weil mir die Garagenstellplätze ausgegangen sind...

EAV schrieb:
Was zur Hölle geht in den Köpfen mancher Leute vor?

Naja, einer muss ja Schuld haben :rolleyes:

Sorry, ich weiß, dass man hier solche rageposts nicht gerne sieht, aber das regt mich grad echt auf und ich brauch ein Ventil

Ich hätte mich einfach bei ihm bedankt und ihm recht gegeben..

Außerdem bin ich sowieso schon gut drauf, weil ich vorhin auf dem Testserver einem Teamkiller nach dem anderen begegnet bin, es gab kaum ein Gefecht ohne einen :freak:

Wär ich auch gerne. Ich steckte nur so lange in der Warteschlange, dass ich irgendwann weggegangen bin.
Als ich wiedergekommen bin, war ich aufm Server, im Vordergrund glänzte nur leider die Nachricht, dass ich inzwischen wieder vom Server runtergeflogen bin.. :freak:

EAV schrieb:
Finde ich nicht... wenn ich selbst nichts drauf hab, brauch ich andere nicht blöd anzufahren. Ich hab es ja an seinem Spielstil gesehen: Geradewegs in die feindlichen Linien, natürlich sofort von allen Seiten beschossen und mehr oder weniger als erster abgeraucht...

Hat man automatisch nichts drauf, wenn man eine schlechte Winrate hat und nur ne mittelmäßige Effizienz?

Btw: Ich sehe gerade, dass ab morgen das StuG günstiger ist... trifft sich gut, das wollte ich mir wieder zulegen, hab ihn damals nur verkauft, weil mir die Garagenstellplätze ausgegangen sind...

Ohhja :king:
Da wird die Kasse klingeln, wenn StuG, Pz IV, Tiischaaa und der Bonuscode ausgepackt werden :)

Einfach nicht aufregen bei sowas. Ich weiß, das sagt sich einfach :rolleyes:
Mich im Patton hat vorhin auch unter T34 mit voller Absicht 3 Murmeln rein gedrückt und weg geschossen. Report und Ende.

Für solche Momente braucht man dann nen Frustpanzer, mit dem man einfach Fun hat :evillol:
(ELC, StuG, T29 ...)

Ist von euch jemandem auch bei der Gefechtsauswertung auf dem Testserver aufgefallen, dass Schüsse zwar berechnet, aber nicht gewertet werden?

Zwischenablage03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben