-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte endlich mal das Vergnügen gegen einen aus dem Forum anzutreten in Minen mit meinem T14 (ich find den einfach immer noch geil! sorry),genannt Huegel....
Leider kam es nicht zu einem Duell,weil er mit seinem StuGIII sehr,sehr früh das Spiel verliess
Leider kam es nicht zu einem Duell,weil er mit seinem StuGIII sehr,sehr früh das Spiel verliess

EAV
Lt. Commander
Richtig, der Vollidiot hat nicht mal die erste Minute überlebt, weil er doch ernsthaft gedacht hat, dass er in seinem StuG schnell genug ist, um rechtzeitig auf den Hügel zu kommen, wo er doch so gerne auf Hügeln rumwurmt.
Du hattest das Glück, mich in der ersten Runde mit meinem StuG nach fast einem halben Jahr zu erwischen. Ich hatte keine Ahnung mehr wie schnell er ist (allgemein muss ich mich erst wieder einfinden), zumal ich das unverschämte Glück hatte, auf dem Weg dahin einem PzIV mit Derp zu begegnen, der mich geoneshotet hat. Hab mich ja gleich darauf beschwert, wie du sicherlich mitbekommen hast
Inzwischen läufts ein bisschen besser, wobei ich momentan sehr viel in tier 7 Gefechte komme... wo man zwar trotzdem was ausrichten kann, aber eben nicht unbedingt spielentscheidend...
Edit: Abgesehen davon hast du in der Runde auch nur 493 dmg ausgeteilt und bist von nem Hetzer zerlegt worden
Du hattest das Glück, mich in der ersten Runde mit meinem StuG nach fast einem halben Jahr zu erwischen. Ich hatte keine Ahnung mehr wie schnell er ist (allgemein muss ich mich erst wieder einfinden), zumal ich das unverschämte Glück hatte, auf dem Weg dahin einem PzIV mit Derp zu begegnen, der mich geoneshotet hat. Hab mich ja gleich darauf beschwert, wie du sicherlich mitbekommen hast

Inzwischen läufts ein bisschen besser, wobei ich momentan sehr viel in tier 7 Gefechte komme... wo man zwar trotzdem was ausrichten kann, aber eben nicht unbedingt spielentscheidend...
Edit: Abgesehen davon hast du in der Runde auch nur 493 dmg ausgeteilt und bist von nem Hetzer zerlegt worden

Zuletzt bearbeitet:
Eggcake
Commodore
EAV schrieb:Finde ich nicht... wenn ich selbst nichts drauf hab, brauch ich andere nicht blöd anzufahren. Ich hab es ja an seinem Spielstil gesehen: Geradewegs in die feindlichen Linien, natürlich sofort von allen Seiten beschossen und mehr oder weniger als erster abgeraucht...
Btw: Ich sehe gerade, dass ab morgen das StuG günstiger ist... trifft sich gut, das wollte ich mir wieder zulegen, hab ihn damals nur verkauft, weil mir die Garagenstellplätze ausgegangen sind...
Einfach ignorieren. Dabei hat es eigentlich wirklich nichts mit der Winrate zu tun bzw. ich finde das auch etwas...naja, bescheiden, dass so sehr nach den Statistiken gegangen wird in diesem Spiel.
Ich hatte gestern auch in einem T5 Gefecht einen einzelnen T3 im Spiel, der früh aus dem Spiel geflogen ist und danach mit nahezu perfekter Grammatik (/ironie) drauflos laberte und Leute beleidigte...gibt's also auch umgekehrt

@EAV ja das stimmt,hatt mich noch geärgert,von nem Hetzer zerlegt zu werden,naja war zu unvorsichtig.
Das Problem beim T14 ist einfach die grottige Pen,14 Treffer 493 dammage sind mies,zugeb.
Dafür Meisterschütze gekriegt hab,immerhin.
über den .....derp.... spruch musst ich schmunzeln.
Das Problem beim T14 ist einfach die grottige Pen,14 Treffer 493 dammage sind mies,zugeb.
Dafür Meisterschütze gekriegt hab,immerhin.
über den .....derp.... spruch musst ich schmunzeln.
Hirschwolf
Lt. Commander
event?
Spanholz
Lt. Commander
Technocrat
Banned
Hirschwolf schrieb:Hat hat dies jemand von euch getan? Ich habe nicht die möglichkeit dort Facebook, Twitter, Yahoo, Microsoft oder Google zu nutzen.
Wieso wollen die überhabt dass ich dort mein konto offenlege?
Was dachtest Du denn? Die wollen durch den Verkauf Deiner (und Deiner Freunde!) Daten Geld verdienen. Die Seite heißt ja nicht umsonst Noobmeter, allerdings meinen die keine WoT-Noobs...
Hirschwolf
Lt. Commander
tiger 2..........Vmax = 28 km/h; top gun 10,5cm L68; 68 t; dick gepanzert
VK4501A......Vmax = 38 km/h; top gun 10,5cm L52; 64 t; mittelprächtig gepanzert
d.h. tiger mehr feuerkraft und vk schneller, VK A kann man als medium battle tank sehen
VK4501A......Vmax = 38 km/h; top gun 10,5cm L52; 64 t; mittelprächtig gepanzert
d.h. tiger mehr feuerkraft und vk schneller, VK A kann man als medium battle tank sehen
17 Scouts und 6 Artys,mann mann,das ging zu und her wie in einem Bienenstock.
Hab mit meinem T30 einfach im zickzack durchgezogen ohne Halt über die linke Seite bis zum Cappoint,und alles auf dem Weg plattgewalzt
(danke dem T-50 Fahrer,der meinte durch Rammen könne er mich beschädigen^^^)
Ein T29 meinte noch er müsse stehenbleiben um auf mich zu zielen,dank Arty war er schneller weg als die Einzielzeit.
Je höher das Tier desto kurioser und abwechslungsreicher kommt mir der MM vor
Hab mit meinem T30 einfach im zickzack durchgezogen ohne Halt über die linke Seite bis zum Cappoint,und alles auf dem Weg plattgewalzt

Ein T29 meinte noch er müsse stehenbleiben um auf mich zu zielen,dank Arty war er schneller weg als die Einzielzeit.
Je höher das Tier desto kurioser und abwechslungsreicher kommt mir der MM vor

Anhänge
EAV
Lt. Commander
Wie gesagt: Wenn ich selbst nichts drauf hab (und das hatte er nicht, du hättest sehen sollen wie er spielt), brauche ich andere nicht blöd anzureden. Das ist alles.Eggcake schrieb:Einfach ignorieren. Dabei hat es eigentlich wirklich nichts mit der Winrate zu tun bzw. ich finde das auch etwas...naja, bescheiden, dass so sehr nach den Statistiken gegangen wird in diesem Spiel.
Die Statistiken der anderen sind mir relativ egal, es ging mir rein darum, dass ein schlechterer Spieler einem besseren vorgeworfen hat, er könne nicht spielen. Hätte jeder gute Statistiken, könnte ich ja meine 55% win rate nicht halten

Apropos schlechte Spieler... sechstes und wahrscheinlich letztes Gefecht für heute (wobei ich die crew experience und credits wirklich gebrauchen könnte...):

Das ist zur Zeit echt unerträglich... und ja, langsam fange ich auch an zu beleidigen, aber die richtigen, weil ich es langsam satt habe, ständig lauter Minderbemittelte sehen zu müssen... mit besseren Spielern würde man zwar immer noch verlieren (irgendein Team muss ja gewinnen), aber wenigstens auf höherem Niveau...
edit: Oh, sh... mir ist erst jetzt nach Abschicken des Beitrags aufgefallen, dass ich schon wieder am flamen bin... tut mir Leid, bin zur Zeit wohl etwas gereizt...
spacepilot11
Banned
Du hast von dem Type Spieler genau 1 Spiel gesehen und schließt daraus und aus den Stats "das er nichts drauf hat".
Ich werde sehe z.B. mehr das viele Spieler mit hohen "Winraten" spielen wie Deppen und jeden beledigen. Aber das sagt ja nix aus.
Vllt hatte der Type Spieler einfach Pech an dem Tag und an dem Spiel war das Fass halt voll.
Aber du ja selbst beleidigst bist du nicht besser als er.
Ich werde wegen mieser Winrate und schlechtem Rating auch oft beledigt und ausgelacht, bin aber kein soo schechter spieler
Ich werde sehe z.B. mehr das viele Spieler mit hohen "Winraten" spielen wie Deppen und jeden beledigen. Aber das sagt ja nix aus.
Vllt hatte der Type Spieler einfach Pech an dem Tag und an dem Spiel war das Fass halt voll.
Aber du ja selbst beleidigst bist du nicht besser als er.
Ich werde wegen mieser Winrate und schlechtem Rating auch oft beledigt und ausgelacht, bin aber kein soo schechter spieler
Da ich Supersampling nicht ans laufen bekommen habe, bin ich mal auf Downsampling umgestiegen. Funktioniert soweit auch nur leider sind alle Symbole, Schrift etc. sehr klein und damit das Spiel nicht spielbar. Gibt es da eine Möglichkeit gegen, ansonsten muss ich auch auf Downsampling verzichten.
EAV
Lt. Commander
Hast du das replay gesehen? Wenn mich jemand in meinem TD aus meiner Deckung schiebt, kann ich schon mal unfreundlich werden (zumal das Team allgemein außer ein paar Ausnahmen...katastrophal war)... das war nach fast 2800 Spielen das erste Mal, dass ich mich etwas im Ton vergriffen hab, obwohl ich schon dutzende Male aus dem eigenen Team beschossen, geblockt und rumgeschoben worden bin. Aber irgendwann ist das Fass halt auch mal voll, wie du so schön sagtest.
Hingegen ist es etwas GANZ anderes, wenn jemand wie der letzte Neandertaler spielt, die anderen für die Niederlage verantwortlich macht und dann auch noch das beleidigen anfängt. Und er. spielt. schlecht. Schau dir seine Statistiken an, win rate mag mit 49% noch Durchschnitt sein, aber avg dmg, hit ratio, K/D, avg killed, Gefechte überlebt usw... das kann mir keiner erzählen, dass ich nach 2800 Gefechten da eine ganze Ecke besser abschneide als jemand mit fast 10k Gefechten, zumal ich behaupten würde, dass ich auch nicht sonderlich weit über dem Durchschnitt liege, wenn überhaupt (ich weiß es nicht, aber ich finde nicht, dass ich außergewöhnlich gut spiele).
Und die Statistiken sagen in gewissem Maße etwas über den Spieler aus. Schau dir mal die Statistiken von z.B. m00h an und sag mir, dass man daraus nicht schließen kann, dass er gut spielt. Umgekehrt geht das genauso...
Aber dass du offenbar irgendwas gegen mich hast, habe ich langsam auch verstanden...
Hingegen ist es etwas GANZ anderes, wenn jemand wie der letzte Neandertaler spielt, die anderen für die Niederlage verantwortlich macht und dann auch noch das beleidigen anfängt. Und er. spielt. schlecht. Schau dir seine Statistiken an, win rate mag mit 49% noch Durchschnitt sein, aber avg dmg, hit ratio, K/D, avg killed, Gefechte überlebt usw... das kann mir keiner erzählen, dass ich nach 2800 Gefechten da eine ganze Ecke besser abschneide als jemand mit fast 10k Gefechten, zumal ich behaupten würde, dass ich auch nicht sonderlich weit über dem Durchschnitt liege, wenn überhaupt (ich weiß es nicht, aber ich finde nicht, dass ich außergewöhnlich gut spiele).
Und die Statistiken sagen in gewissem Maße etwas über den Spieler aus. Schau dir mal die Statistiken von z.B. m00h an und sag mir, dass man daraus nicht schließen kann, dass er gut spielt. Umgekehrt geht das genauso...
Aber dass du offenbar irgendwas gegen mich hast, habe ich langsam auch verstanden...
ChristianB96
Lieutenant
Ich will nich wissen, wie viele Runden ich heute gefahren bin... aber man will ja den Premiumtag + 70% nutzen
Dafür hab ich nu ein (noch) größeres Creditpolster
Und 300 Gold hab ich auch noch bei diesem Wettbewerb gewonnen, höhöhö
Amateur. Ich bin gestern aufm Liveserver einem StuG III begegnet, dass 7 Leute geteamkillt hat, allen voran die Arty. Und der war in meinem Team ^^
Irgendwie ist aber niemand drauf gekommen, ihn spätestens nach dem dritten Teamkill mal abzuschießen, er war ja schon blau (ich selbst war schon zu weit weg, um ihn mit der 10,5 L/28 zu treffen).
Bin dann einfach rückwärts zum nächstbesten Gegner gefahren und hab mich abschießen lassen

Und 300 Gold hab ich auch noch bei diesem Wettbewerb gewonnen, höhöhö

Außerdem bin ich sowieso schon gut drauf, weil ich vorhin auf dem Testserver einem Teamkiller nach dem anderen begegnet bin, es gab kaum ein Gefecht ohne einen
Amateur. Ich bin gestern aufm Liveserver einem StuG III begegnet, dass 7 Leute geteamkillt hat, allen voran die Arty. Und der war in meinem Team ^^
Irgendwie ist aber niemand drauf gekommen, ihn spätestens nach dem dritten Teamkill mal abzuschießen, er war ja schon blau (ich selbst war schon zu weit weg, um ihn mit der 10,5 L/28 zu treffen).
Bin dann einfach rückwärts zum nächstbesten Gegner gefahren und hab mich abschießen lassen

Feuerferkel
Banned
Selber Amatuer, da hättest mal richtig aufräumen können 
The fewer the men - the greater share of honour

The fewer the men - the greater share of honour
BitFox
Lieutenant
@verbale Entgleisungen:
90% aller flames sind unberechtigt und meinst nur Ventil für den eigenen Frust. Die Hemmschwelle dabei in die untersten Schubladen zu greifen ist erschreckend gering bzw. nicht vorhanden. Ginge es nach mir würde ich den Chat (da er eh fast nur missbraucht wird) generell deaktivieren. Die Kommandos reichen aus.
Hatte gestern ein fast einzigartiges MM-Erlebnis. Ein Match mit 25 (!!!) T7-Heavys. Leider wurden noch 2 Artys auf jeder Seite sowie ein Scout bei uns eingestreut. Hätte ein echtes Erlebnis werden können (vor allem im BlackPrince XD) aber die Map (El Halluf) wusste es zu verhindern.
Ich hab mich im Chat massiv für eine defensive Spielweise am Heavy-Idiotenhügel eingesetzt. Die 4 Mitfahrer ließen sich trotzdem auf 30% herunterarbeiten bis sie mir glaubten. Man hat ja bis T7 noch nie Halluf gespielt. Die Arty zielt ja auch so selten dort hin.
Im Endeffekt hat einen gegnerische Su-8 gewütet wie Godzilla in Tokio und der von mir angekündigte Heavy-Rush musste nur noch Reste aufkratzen.
Dafür gabs in der Folgerunde endlich das Panzerass mit dem IS7 inkl. 7,1k Schaden und sage und schreibe KEINEM Wirkungstreffer an meinem Panzer. Sicher 10 Abpraller.
90% aller flames sind unberechtigt und meinst nur Ventil für den eigenen Frust. Die Hemmschwelle dabei in die untersten Schubladen zu greifen ist erschreckend gering bzw. nicht vorhanden. Ginge es nach mir würde ich den Chat (da er eh fast nur missbraucht wird) generell deaktivieren. Die Kommandos reichen aus.
Hatte gestern ein fast einzigartiges MM-Erlebnis. Ein Match mit 25 (!!!) T7-Heavys. Leider wurden noch 2 Artys auf jeder Seite sowie ein Scout bei uns eingestreut. Hätte ein echtes Erlebnis werden können (vor allem im BlackPrince XD) aber die Map (El Halluf) wusste es zu verhindern.
Ich hab mich im Chat massiv für eine defensive Spielweise am Heavy-Idiotenhügel eingesetzt. Die 4 Mitfahrer ließen sich trotzdem auf 30% herunterarbeiten bis sie mir glaubten. Man hat ja bis T7 noch nie Halluf gespielt. Die Arty zielt ja auch so selten dort hin.
Im Endeffekt hat einen gegnerische Su-8 gewütet wie Godzilla in Tokio und der von mir angekündigte Heavy-Rush musste nur noch Reste aufkratzen.
Dafür gabs in der Folgerunde endlich das Panzerass mit dem IS7 inkl. 7,1k Schaden und sage und schreibe KEINEM Wirkungstreffer an meinem Panzer. Sicher 10 Abpraller.
Technocrat
Banned
spacepilot11 schrieb:Ich sehe z.B. mehr das viele Spieler mit hohen "Winraten" spielen wie Deppen und jeden beledigen.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Die hohe Winrate kommt oft durch häufiges Zugspiel, wo sie sich ziehen lassen. Alleine in Randoms haben sie aber oft nichts drauf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.