Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zufällig schon jemand auf dem Testserver unterwegs und würde mir sagen, was Luchs, Leopard und VK dort nun an Silber kosten? Und evtl. noch wie viel EP man vom Churchill zum neuen TD braucht? Wäre echt super, bei mir dauert der DL so extrem lange
Ich hab´s über die alte Testinstallation (8.2) runtergeladen, da waren es auch 4,5 GB. Wenn es schnell gehen soll musst Du den Torrent-Zugang deaktivieren, der direkte Download geht immer schneller.
So, also ich möchte nur kurz loswerden, dass ich den T14 als eine Zumutung erachte. In allen Belangen langsam, für so eine Waffe viel zu lange Einzielzeit, vergleichsweise zu langer Reload, Panzerung nur aus Hulldownstellungen wirksam einsetzbar, dazu noch der nicht gerade üppige Durchschlagswert der Hauptbewaffnung.
Ein bissl weniger Reloaddauer und Einzielzeit würde dem Panzer definitiv gut tun. Da hat sogar ein Dicker Max mehr Matchturner-Qualitäten als das Ding (subjektiv).
Weil er leichteres MM kriegt, vergleiche bitte das MM der T6 Scouts mit dem der T5 Scouts. Battletier 11 und 12 fallen komplett weg. Das bekommen dann die neuen Topscouts aka RU251 mit BK 90.
Ich möchte nur kurz loswerden, das ich den T14 als einen der genialsten Panzer in meinem Fuhrpark erachte. Panzerung, Beweglichkeit und Feuerkraft sind perfekt für seinen Job ausgelegt, dem zerstören von Scouts und leichten Panzern. Einer der meistgespielten Panzer in meine Sammlung.
Au man, die Briten werden ja richtig übel o.O
Kein Wunder, dass es nun Goldmumpeln gegen Credits gibt, denn ansonsten sieht man wohl kein Land gegen diese Dinger (frontal natürlich). Aber mal abwarten, wo die Schwachstellen sind. Jedenfalls machen mir die 250-260mm beim T-10ner TD Sorgen.