Spanholz
Lt. Commander
News zu Version 0.8.4.: http://worldoftanks.eu/de/development
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slobad schrieb:Hmm warum werden denn die deutschen Scouts im Tier angehoben? Oo
Fetter Fettsack schrieb:Weil vorhin die Frage wegen des M24 kam: das entsprechende WoT-Video zu dem Panzer ist da sehr empfehlenswert. Der Rest ist dann nur mehr Übung, Gespür und Mapkenntnis.
SeroEna schrieb:Ja, aber laut Technos Theorie der Äpfel nd Birnen sollte es ihm auch keinen Vorteil bringen
Denn Panzer fahren und Panzer spielen sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge!
spacepilot11 schrieb:Ich freue mich auf den neuen TD der Russen.
Spanholz schrieb:Aufgrund der Einführung von: : Leichter Panzer Pz. I, Leichter Panzer Pz.I Ausf. C, Leichter Panzer Pz. II Ausf. G
So eben hab ich mir den Luchs gekauft und werde als Nächstes zum VK1602 hochleveln, bringt sicherlich ein paar Credits beim Verkauf.
Slobad schrieb:@Spanholz meine "Frage" war darauf bezogen, dass da nix dazu steht ob die auch angepasst werden und weil doch sonst die "großen" Nationen nen Tier5 Light hat bei dem Ende im Baum ist.
Genau das.Hirschwolf schrieb:willst du uns damit sagen das Hans von Luck das Spiel zu deinen Gunsten beeinflusst hat?
Danke, aber ich fahre (momentan) lieber alleine, auch wenn man so mehr Chancen auf den Sieg hätte...Hirschwolf schrieb:komm halt mal zu uns aufs TS dann kannst du mitspielen mit deinem KV-1S (habe mal geraten)
Geht mir ähnlich, spiele in letzter Zeit auch wieder hauptsächlich den Hetzer mit der Haubitze, allerdings mit Goldmuni... sehr günstig, da ich ja gerade credits für den Jagdpanther sparen willSlobad schrieb:Mein momentaner Totalaufräumer ist der Hetzer mit der dicken Wumme und HEs ansonsten spiel ich zur Zeit ziemlich wenig, ödet mich irgendwie grad sehr an alles ^^
Spanholz schrieb:Bekommt man wie beim ELC AMX damals eigentlich wieder nen Gratispanza?
Edit: VK1602 ist doch Schrott. Das Ding ist in etwa so beweglich wie mein KV-1, Drehgeschwindigkeit erinnert mich wiederrum an S-51...