• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm warum werden denn die deutschen Scouts im Tier angehoben? Oo

Im Prinzip hat er recht. Darf man widersprechen wenn man noch nie einen realen Panzer gefahren hat?

Jedoch verleitet mich meine Vorstellungskraft zu einem gewissem Amüsement.

Slobad schrieb:
Hmm warum werden denn die deutschen Scouts im Tier angehoben? Oo

Aufgrund der Einführung von: : Leichter Panzer Pz. I, Leichter Panzer Pz.I Ausf. C, Leichter Panzer Pz. II Ausf. G
So eben hab ich mir den Luchs gekauft und werde als Nächstes zum VK1602 hochleveln, bringt sicherlich ein paar Credits beim Verkauf.

Weil vorhin die Frage wegen des M24 kam: das entsprechende WoT-Video zu dem Panzer ist da sehr empfehlenswert. Der Rest ist dann nur mehr Übung, Gespür und Mapkenntnis.

EDIT: Wenn der Luchs so schnell und vor allem wendig bleibt wie er es derzeit ist, wird das sicher lustig werden. Dann fehlt ihm nur mehr eine bessere Bewaffnung und ein schneller drehender Turm, um Furcht und Schrecken in der versammelten Gegnerschaft hervorzurufen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber laut Technos Theorie der Äpfel nd Birnen sollte es ihm auch keinen Vorteil bringen :king:

Denn Panzer fahren und Panzer spielen sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge!
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
Weil vorhin die Frage wegen des M24 kam: das entsprechende WoT-Video zu dem Panzer ist da sehr empfehlenswert. Der Rest ist dann nur mehr Übung, Gespür und Mapkenntnis.

Aha, Du verweigerst einem altgedienten CB´ler den Wunsch mal mit Dir zusammen zu fahren... ist gemerkt. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@Spanholz meine "Frage" war darauf bezogen, dass da nix dazu steht ob die auch angepasst werden und weil doch sonst die "großen" Nationen nen Tier5 Light hat bei dem Ende im Baum ist.

SeroEna schrieb:
Ja, aber laut Technos Theorie der Äpfel nd Birnen sollte es ihm auch keinen Vorteil bringen :king:

Denn Panzer fahren und Panzer spielen sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge!

Das ist zwar richtig, aber eben darum ging es nicht. Denn gefahren bin ich keinen Panzer (na gut, in der Ausbildung mal ein paar Meter), aber ich habe jahrlang einen kommandiert. Und das ist bei BW und WoT völlig gliech: die Überlegungen nämlich wie/ob/was/wann man wohin fährt und wann man wo man wieder stehen bleibt.
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Ich freue mich auf den neuen TD der Russen.

Ich auch, und wie!

P.S.: Au Schiet, ich will den Churchill GUn Carrier! Das ist ein 32 Pfünder, was er da hat! Da wollte ich immer schon mal mit schießen! :sabber

Zuletzt bearbeitet:
Spanholz schrieb:
Aufgrund der Einführung von: : Leichter Panzer Pz. I, Leichter Panzer Pz.I Ausf. C, Leichter Panzer Pz. II Ausf. G
So eben hab ich mir den Luchs gekauft und werde als Nächstes zum VK1602 hochleveln, bringt sicherlich ein paar Credits beim Verkauf.

Und später wird das ganze noch bis zu Tier 8 ausgebaut! Dann haben die Deutschen auch einen Hightier Light Panzer im Portfolio =)
Ergänzung ()

Slobad schrieb:
@Spanholz meine "Frage" war darauf bezogen, dass da nix dazu steht ob die auch angepasst werden und weil doch sonst die "großen" Nationen nen Tier5 Light hat bei dem Ende im Baum ist.

Doch die werden angepasst! Du sollstest halt auch mal die Entwicklerblogs oder entsprechende Threads im offiziellen WOT Forum verfolgen!

Man Leute, echt. So was kotzt mich dermaßen an. Mehr EXP als der 3. Beste im gegnerischen Team. Boah ey! -.-

@TheWalkingDead: Warum kommst du nicht zu uns in den Clan? Da hast du sicher viel Spaß mit Techno im Zug! ;)

Anhänge

• wassolldas.JPG
    wassolldas.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 284
Hirschwolf schrieb:
willst du uns damit sagen das Hans von Luck das Spiel zu deinen Gunsten beeinflusst hat?
Genau das.

Hirschwolf schrieb:
komm halt mal zu uns aufs TS dann kannst du mitspielen mit deinem KV-1S (habe mal geraten)
Danke, aber ich fahre (momentan) lieber alleine, auch wenn man so mehr Chancen auf den Sieg hätte...
Aber die Türen sind mir ja sicher nicht verschlossen, sollte ich mich anders entscheiden...
btw: KV-1S war richtig, auch wenn ich ihn momentan nur noch selten ausfahre... meine Leistung mit ihm sinkt momentan aus mir unerklärlichen Gründen gewaltig... deutlich besser läuft es momentan mit dem Hetzer und IS (auch wenn viele den IS offenbar als einen der schlimmsten Panzer ansehen, ich komme ganz gut damit zurecht)

Slobad schrieb:
Mein momentaner Totalaufräumer ist der Hetzer mit der dicken Wumme und HEs ansonsten spiel ich zur Zeit ziemlich wenig, ödet mich irgendwie grad sehr an alles ^^
Geht mir ähnlich, spiele in letzter Zeit auch wieder hauptsächlich den Hetzer mit der Haubitze, allerdings mit Goldmuni... sehr günstig, da ich ja gerade credits für den Jagdpanther sparen will :freak:
Es gefällt mir einfach wie man damit oft unterschätzt wird. Letztens als einziger tier 4 (auf der Gegnerseite war auch keiner) in einem tier 6 Gefecht gelandet, da hat sich ein KV-1S gar nicht für mich interessiert, sondern zuerst auf vermeintlich gefährlichere Gegner geschossen. Als ich dann meinen ersten Treffer gelandet habe, der gleich mal ~400HP abgezogen hat, hat er es sich doch anders überlegt und auf mich gezielt. Ich kenne den KV ja inzwischen recht gut, habe somit seine Einzielzeit abschätzen können und genau in dem Moment, als er geschossen hat, konnte ich durch eine einfache Rückwärtsbewegung ausweichen (war auf einer leichten Anhöhe und konnte somit einfach rückwärts runter fahren). 2. Treffer gelandet, runter auf 17HP gebracht. Dann kam aber etwas, was ich nicht erwartet habe: Seine Crew war offenbar ähnlich gut ausgebildet wie die in meinem KV-1S...ich habe also die Nachladezeit unterschätzt und mich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht...
Naja, bin immerhin am Ende mit dem meisten Schaden und den meisten XP aus dem Gefecht gekommen...

Die neuen deutschen low-tier Panzer hätten die sich auch sparen können. Einen zweiten Medium oder TD Forschaungsstrang fände ich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man wie beim ELC AMX damals eigentlich wieder nen Gratispanza?

Edit: VK1602 ist doch Schrott. Das Ding ist in etwa so beweglich wie mein KV-1, Drehgeschwindigkeit erinnert mich wiederrum an S-51...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nun mal nicht allen Recht machen.

Viel wichtiger finde ich erst mal das die neuen Nationen TDs und Arty bekommen.

Hat WoT irgendwelche bekannten Probleme mit Soundkarten oder Soundeinstellungen?
Weil mein AKG K701 an Asus Xonar öfters auf dem rechten Ohr "knistert" wenn ich spiele, besonders oft im Beobachtermodus würd ich behaupten, (nicht im Menü). Da ich bei anderen Spielen nichts feststellen kann schieb ichs mal aufs Spiel. Hab noch das K702 dran getestet und das hatte das gleiche Problem, wenn auch subjektiv seltener.
edit:
Ok, das Problem haben viele zu haben. Aber anscheinend nur diese gaming Headsets mit "7.1" & Co.
Irgendwie grottig dass da nichts gemacht wird, die Posts sind von Anfang/Mitte Dezember!

Zuletzt bearbeitet:
Spanholz schrieb:
Bekommt man wie beim ELC AMX damals eigentlich wieder nen Gratispanza?

Edit: VK1602 ist doch Schrott. Das Ding ist in etwa so beweglich wie mein KV-1, Drehgeschwindigkeit erinnert mich wiederrum an S-51...

Nein bekommst du nicht und Stellplatz auch nicht, die Panzer werden im Tier ja nur um 1 Nach oben verschoben.

"- there will be no free garage slot given out in 8.4 (not as in the AMX ELC case, "because we do not insert new tanks, we only push the existing ones up one tier")"

Was ist dann der Unterschied? Damals wurden alle Tanks 1 Level nach oben geschoben und der ELC AMX kam hinzu. Jetzt wird alles ebenfalls 1 hochgeschoben und ein neuer Panzer nimmt den Platz vom Luchs ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben