• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du mit dem Type eine schlechte Runde gehabt.

Ja, das wird wohl so sein :-(

Zur Zeit läuft es mit dem Type irgendwie nicht so gut. Manchmal schaffe ich es sogar minus oder 0 zu machen.

Entweder verlier ich wenn ich viele Gegner erwischt habe, oder die Runde ist kurz und schnell und ich gehe mit 20k raus.
Weiß momentan irgendwie nicht mehr wie ich den spielen muss. Als Sniper ist er nicht präzise genug für mich und im Nahkampf läufts irgendwie nicht so. Die meisten Probleme habe ich gegen andere T59. Dabei hat meine Besatzung fast schon den 3. Skill und es ist mein meistgefahrener Panzer.

Vllt brauch ich von dem eine Pause.

Mit dem Schmalturm habe ich heute sogar fast 30k geschafft ohne Premium. Komme da selten in T8 und wenn doch kann man überraschend viel machen. Das gibt mr eine Vorstellung davon wie der "alte" wohl gewesen sein muss.

Leider wurde der PzIV kurz bevor ich ihn erreicht habe in den Porschetree rübergeschoben und ich hab dann den 3/4 bekommen der zwar auch toll war, aber nicht so gut wie sein "Bruder"wenn man den Geschichten von damals glauben darf.

nosti schrieb:
ich hab mit den Ketten angefangen. Ohne die kannst du die dicke Wumme eh nicht einbauen.

Ohja. Hab geguckt, bevor ich den Ansetzer, Binokel und Tarnnetz eingebaut hab, deswegen dachte ich, ich könnte die auch ohne Ketten einbauen :) Dann hat sich die Frage wohl erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
also mein Type 59 wirft auch nir so 20k ohne premium ab, echt wenig für einen 8er Premuim

Der Creditbonus bedeutet ja auch kein bedingungsloses Grundeinkommen, man bekommt halt nur für die selbe Leistung mehr als ein Standard-T8 Panzer. Wenn du den Type also über einige Runden hinweg mit Pech und/oder schlechter Einsatzstrategie gefahren bist, kommt logischerweise auch kaum etwas dabei heraus.

Type59 wirft weniger Geld wie ein Löwe oder T34 ab! Gleiches Gefecht, gleicher Schaden etc...Da hat man mit einem Löwe einiges mehr!
Gute Runden bei mir mit dem Type59, was Netto übrig bleibt sind mit Premium 25.000-75.000 Kredits. Bei wenigen sehr guten Spielen auch mehr! Aber dies ist selte eher.

Zuletzt bearbeitet:
Früher war einfach alles besser *Nostalgie*

Der Typ wurde einfach im Laufe der Zeit auf ein normaleres Niveau angenähert und ist nun insgesamt im Teamkontext schwieriger zu spielen. Früher konnte man alleine ganze Matches entscheiden, heute ist man nur ein Glied unter vielen. Und das ist wohl auch gut so.
Dennoch spüre ich das aber auch beim Einkommen und ich dreh jetzt nicht mehr so oft mit ihm Runden, da er einfach nicht wirklich mehr so viel Spaß macht. Dennoch schrieb ich ja schon mehrere Posts vorher, dass das theoretische Grundeinkommen sehr schnell zu bekommen ist. Vorstürmen, 1-2 Schüsse abgeben und man hat fast 10000 Credits Gewinn gemacht.
(Ich werd das noch mal per Gelegenheit überprüfen, vielleicht stimmt das ja gar nicht mehr, weil das war vor dem letzten Patch^^)

die 10k Gewinn mach ich auch mit nem LTraktor oder mehr! Da brauch ich kein Type59 fahren.
Warten, schauen, wo passiert was und dann sich alles holen! Die Crew ist bei 450%. Also genug Skills schon. Das macht was aus! Und abpraller gibts auch oft. ;)

LoL,,, Also mit 10k plus komm jeweils ich auch aus meinen Runden mit T2Light und T1E6 (wenn es gut läuft)

Früher gab es häufig dreier Züge des Typ´s, welche durchaus ein Gefecht alleine entscheiden konnten. Dem ist heutzutage aber nicht mehr so. Weder die Züge mit drei Tanks sieht man noch sind sie in der Lage ein Gefecht zu dominieren.

Die Angst vor diesem Panzer habe ich schon lange verloren, woran es liegt kann ich nur nicht sagen. Gefühlt würde ich sagen, er ist schlechter geworden / alle Gegner sind stärker geworden.

Crossfire Sebi schrieb:
Das Krokodil kommt doch nicht mehr, weil wir den JP E-100 bekommen haben.

Meine Hoffnung war irgendwie, dass WG aufgrund der großen Resonanz das Krokodil als T10 für die 2. TD-Linie nimmt. Wenn an dieser Stelle nochmals irgendwelcher Waffenträger-E100-Mist implementiert wird verzweifle ich.

@gestrige Spiele:
Ich bin gerade irgendwie verwirrt. Habe gestern 2 Spiele in Folge jeweils einem IS7 in die Kommandoluke geschossen. Einschussloch + Wirkungstreffer ... nicht ein Prozentpunkt Schaden. Zumindest dachte ich es war die Kommandoluke ...
In der Frontalansicht eines IS7 links oben auf dem Turm ist doch eine flache Kuppel + Sichtgerät?! Bitte sagt nicht, dass ich dort nur die Sehschlitze zerbröselt habe!

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Mal ne Frage:
Hab vor kurzem mit WoT angefangen und steh nun vor der Wahl welches Land ich nehme.

Mein Rat ist: alle - oder doch zumindest 3-4. Ich weiß, wovon ich rede, habe ich doch im Moment 129 Panzer in der Garage. Der Grund für diesen Rat ist, daß man dann sehr abwechslungsreich spielt, es nie langweilig wird (kein Grind), man aber gleichzeitig erst einen tier aufsteigt, wenn man wirklich genug erfahrung hat. Nach 13700 Spielen kann ich Dir versichern, daß die schlechtesten Spieler in WoT generell die sind, die sich so schnell wie möglich einen Zweig durchgegrindet haben.

..und die besten, die nur 2 oder 3 Panzer spielen (mir ist trotzdem nicht langweilig, ätsch)

Moin !

Mein Credit-Rekord waren mal ~49.000 mit dem StuG. Inzwischen sind 15 Millionen auf dem Konto, kann ich die irgendwo gegen irgendetwas eintauschen ? :D
Naja, immerhin kann ich so 36 x Goldmuni fürs StuG mitnehmen, lol.

Immer noch keinen Heavy, ich mag den M3 Lee nicht spielen...Gurkenkiste.
Gestern waren auch nur "echte" Strategen unterwegs, Hilfe Hilfe.
Top Tier ein BDR, beschimpfte alle gleich zu Beginn als Noobs und sein nächstes verlorenes Spiel (was auch so kam, es hatte bestimmt dieses Tool laufen).
41 % Winrate hatte der bei 3.000 Spielen. Aber immer schön die Fr*** aufreissen und selbst nichts Können. Schaden: 0
XP: 30. Voll der Held.

Technocrat schrieb:
... Nach 13700 Spielen kann ich Dir versichern, daß die schlechtesten Spieler in WoT generell manchmal die sind, die sich so schnell wie möglich einen Zweig durchgegrindet haben.

Mit einem Wort Unterschied decken sich unsere Meinungen ;)

Ich hab anfangs auch nur deutsche TDs gespielt. Von langer Weile konnte damals keine Rede sein. Und besonders schlecht wars auch nicht...es ging sogar flott voran ... allerdings ist der niedrige Stufen-Bereich auch zäher geworden sagt man.

Das Problem mit anfänglichem Breitbandspiel ist, dass man grundsätzlich mit 50%-Besatzungen herumgurkt. Da würde mir der Spaß irgendwann vergehen. Ich würde vorschlagen auf einen Stufe3-TD hinzuspielen (T82, MarderII,...) und mit diesem etwas Geld zu sammeln sowie die Besatzung auszubauen. Danach kann man sich neue Panzer gleich mit 75er Crew holen.

Zuletzt bearbeitet:
TheWalkingDead schrieb:

Was alle immer gegen den M3 Lee haben?

Etwas Eingewöhnung auf dem Teil (und die entsprechenden Module) dann ist das echt ne geile Kiste!

Ich würde Dir schon deshalbn dazu raten, weil danach der M4 Sherman mit der 105 mm SPH M4L23 kommt. Ein t5 Panzer mit einem 400 Schadenspotential... Einfach genial das Gerät, fast alles sind OneShots und platzt nur :evillol:

TheWalkingDead schrieb:
...
...

lass das mal nicht Kolaski hören :D

Spaß bei Seite der M3Lee wird von vielen unterschätz.
Wenn man in voll ausgebaut hat und sich auf seine Besonderheiten eingestellt hat kann man mit dem Ding tierisch aufräumen.

Hihi..ich kenne "Herrn Kolaski" :)

Das ist der, der mit dem M3 so viel kann ich ich mit "meinem" StuG. Obwohl ich ihn (Anzahl der Gefechte) bald eingeholt habe..noch 200 Spiele, har har.

Und nicht ganz richtig: ich gehe diesen Weg: T1 HT, M6, T29 (weil ich da ja nun jemanden habe, der die auch spielt und mir was zeigen kann).

Und ich mag ihn trotzdem nicht. Aber vielleicht kann ich den ja wie einen TD spielen..ich probiers mal.

Nachtrag: na gut, die andere Schiene über den M4 sehe ich mir natürlich auch an !

Zuletzt bearbeitet:
@twd warum du dir immer alles zeigen lassen willst/musst versteh ich nicht :D

Mein momentaner Totalaufräumer ist der Hetzer mit der dicken Wumme und HEs ansonsten spiel ich zur Zeit ziemlich wenig, ödet mich irgendwie grad sehr an alles ^^

LoopNBj schrieb:
Der Typ wurde einfach im Laufe der Zeit auf ein normaleres Niveau angenähert und ist nun insgesamt im Teamkontext schwieriger zu spielen. Früher konnte man alleine ganze Matches entscheiden, heute ist man nur ein Glied unter vielen. Und das ist wohl auch gut so.

Das lag wohl eher daran, dass der Typ neu war und die Leute nicht wussten wie Sie den bekämfen können, bzw. in Panik ausbrachen weil der Gegner natürlich aggrssiv vorging. Verluste hatten sie ja nicht zu fürchten und von der Panik der anderen wussten Sie bescheid. Beim SP ist es doch das gleiche. Am Anfang heulen alle rum man kommt nicht durch, jetzt ballern alle durch die Schwachstellen.

Zum Creditseinkommen. Man muss immer noch spielen um Geld zu bekommen. Nichts machen bringt auch keine Credits und mMn ist der Type 59 durch die Patches besser geworden. Mehr Durchschlag und Schaden.

SeroEna schrieb:
Was alle immer gegen den M3 Lee haben?

Verstehe ich auch nicht. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen guten und sehr guten Spielern: sehr gute kommen auch mit ungewöhnlichen Tanks gut klar.

@Slobad

Ganz einfach, so ist mein Ego, ich bin nämlich ein extrem schlechter Verlierer :( . (Wassermann typisch)
Mein nächstes Ziel sind 65 % Winrate und die schaffe ich nicht, wenn ich wie ein blinder Fisch mit meinem Heavy im Trüben rumstokeln würde. Da bin ich schon froh, jemanden im RL zu haben, der mir ein wenig was zeigt. Ist doch auch nicht schlimm, oder ?
Hätte ich WoT ohne diese Hilfe angefangen, wäre ich ein 40 % "Kack-Noob" und wüsste vermutlich heute noch nicht, worum es geht. Zu Anfang habe ich das Spiel nämlich mit Crysis und Need for Speed verwechselt:

"ERSTER"...schon tot. Auf zur nächsten Runde: "ERSTER"...wieder tot.

Verstunda ? :evillol:

Siema und Witam an alle :lol:

@ Crossfire Sebi

Dieser Analyse schließe ich mich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben