je87
Lt. Commander
Sagt mal ehrlich: Habt ihr Spaß an Tier 9/10 Gefechten? Ich nicht mehr. Ich überlege ernsthaft "die Großen" nur im Zug mit anderen zu fahren. Im Schnitt brauche ich fast 2h nur um mit meinen 7 aktuellen Tier 9 Panzern die Tagessiege einzufahren [Lorraine, Patton, E-50, AMX 50 120, Jagdtiger (der einzige mit einer guten Win-Rate) und Object 704]. Die Gefechte regen mich dermaßen auf - das hat nichts mehr mit Vergnügen zu tun. Dabei liegt meine Effizienz mit besagten Panzern zwischen 1953 und 1210 - also an mir liegt der Ausgang der Gefechte aufgrund schlechter Spielweise definitiv nicht. Da man aber alleine in den hohen Stufen fast nichts ausrichten kann ist der Frustfaktor meiner Meinung nach enorm hoch.
Ich sehe mich ständig in Teams, die dermaßen schnell platzen, das es in der Spitze 11:3 oder ähnlich steht. Da fange selbst ich an, nach Selbstmordmöglichkeiten zu suchen und diese zu nutzen.
Wenn es dann mal gut läuft geht es wie oben beschrieben aus. Nur eben für den Gegner. Also 3:11. So habe ich auch immer super tolle Doppler, da das Team das andere so schnell aufraucht, das ich gar nicht hinterher komme. Wunderbar.
Ich sehe mich ständig in Teams, die dermaßen schnell platzen, das es in der Spitze 11:3 oder ähnlich steht. Da fange selbst ich an, nach Selbstmordmöglichkeiten zu suchen und diese zu nutzen.
Wenn es dann mal gut läuft geht es wie oben beschrieben aus. Nur eben für den Gegner. Also 3:11. So habe ich auch immer super tolle Doppler, da das Team das andere so schnell aufraucht, das ich gar nicht hinterher komme. Wunderbar.