• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig, wie eigentlich bei allen autoloadern, ist es, dass du dir bevorzugt abgelenkte oder einzelne Gegner suchst. Diese kannst du bevorzugt ausmanövrieren und in ruhe flanken ohne das du selbst großartig zum Ziel wirst. Nachdem das Magazin alle ist, einfach wieder das weite suchen.

Wenn du in einer offenen Schlacht bist, wirst du aufgrund deines hohen Schadenspotenzials ja sowieso schnell auf die Hörner genommen. Daher empfiehlt es sich vermehrt diese Treffpunkte des Massensterbens zu vermeiden und zu flankieren...

Aufdem weg zum batchat hattest du ja schon die andren amx 13 75 / 90 die sich eigentlich ganz genauso spielen ließen. =)

Weiß eigentlich irgendjemdend was von einem nerf bezüglich des SP ?! Mitlerweile kommen sogar Tiger P und IS frontal durch ohne nen weakspot zu treffen. Entweder werd ich zum Goldmagneten oder die haben da was geändert...

little Sero

Kurz: der BatChat ist etwas für meisterhafte Feiglinge :p

ich glaub auch langsam die haben was geändert, mein china böller dreht auch irgendwie langsamer wie früher

@techno, ja meister, die anderen sind gleich tot

Hirschwolf schrieb:
ich glaub auch langsam die haben was geändert, mein china böller dreht auch irgendwie langsamer wie früher

weiß nicht welchem böller, aber im kommedem Patch sollte es den beiden ziemlich gut ergehen:

Type 59
• Changed the traverse speed has been changed from 45 to 46 deg/sec
• Reduced gun dispersion during vehicle rotation by 5%
• Reduced ground resistance by 20%
• Changed the NORINCO 12150L engine tier was changed from 9 to 8
• Changed the aiming time for the 100 mm Type 59 gun from 2.86 sec to 2.6 sec
• Changed the 100 mm Type 59 gun elevation angle from -20 degrees to -18 degree
• Changed the 100 mm Type 59 gun depression angle from 7 degrees to 5 degree
• Changed the 100 mm Type 59 gun reloading time from 8.0 sec to 8.7 sec.
• Changed the damage value of the Chuan bei-412 shell from 230 to 250 points
• Changed the penetration value of the Chuan bei-412 shell from 175mm to 181mm
• Changed the damage value of the Chuan chao-412 shell from 230 to 250 points
• Changed the penetration value of the Chuan chao-412 shell from 235mm to 241mm
• Changed the tower traverse speed from 45 to 48 deg/sec

Type 62:
• Turning time of Type 62 suspension increased from 45 to 54
• Gun dispersion on move of Type 62 decreased by 16%
• Resistance of soil decreased by 20%
• Tier of NORINCO 12150L-3 engine change from 7 to 5
• Mass of the tank increased from 7400 to 7860 kg
• Type 62 moved to Tier 7
• Max forward speed increased from 50 km/h to 60 km/h
• Aiming time of Type 62-85TS changed from 2.29 sec to 2.3 sec
• Reloading time of Type 62-85TS changed from 5.71 sec to 5.7 sec
• Dispersion of Type 62-85TS decreased from 0.39m to 0.37 m
• Damage dealt by Po-365 shell increased from 160 to 180
• Armor penetration of Po-365 shell increased from 250mm to 250mm
• Damage dealt by Chuan bei-367 shell increased from 160 to 180
• Armor penetration of Chuan bei-367 shell increased from 130mm to 145mm
• Damage dealt by Sha bao-367 shell increased from 280 to 300 mm
• Rotation speed of Type 62 turret increased from 46 degree per second to 48 degree per second
• Durability increased from 690 to 880

Eigentlich alles nur buffs bis auf einige Neigungswinkel nach unten bei beiden prem Chinesen. Aber ist noch ptr, wer weiß schon was davon auf dem Live-Server landet... Das model vom T62 ist breiter geworden

SeroEna schrieb:
Eigentlich alles nur buffs bis auf einige Neigungswinkel nach unten bei beiden prem Chinesen.

Soso. Beide Motoren werden schwächer, der 62 wird dazu noch schwerer, und der 59 darf eine Sekunde länger laden. Kombiniert mit den verringerten Tiefenrichting dürften die beiden kaum mehr brauchbar sein, da nützen mehr Pen und Damage wenig.

also meiner ist der type 59,

und der bekommt aber auch einige Abschwächungen (Nerf?).

- nachladezeit
- Waffenrichtbereich (das tut am meisten weh)

was hat die änderung beim Motor für ne wirkung? nur das tier symbol im Spiel oder auch was der Leistung?

Was heißt "die Motoren werden schwächer"? Die bekommen nur die richtige Tiereinstufung, an den Leistungsdaten ändert sich mWn nichts. Außerdem wird die Geschwindigkeit erhöht (Type 62), und bei beiden der Widerstand des Untergrundes massiv reduziert (was das erhöhte Gewicht des Type 62 kompensieren dürfte [rechnerisch zumindest]). Da gerade bei Lights und Mediums massiv von Mobilität kombiniert mit einer verringerten Einzielzeit (Type 59) und verringerten Waffenstreuung profitieren, würde ich hier eher von einem umfassenden Buff sprechen.

Die erhöhte Ladezeit mag ein wenig schmerzen, wird aber mE durch die erhöhte Mobilität, Einzielzeit und Streuung wieder kompensiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das so eine Meldung kommt, war eh wieder klar. :D

Technocrat schrieb:
Soso. Beide Motoren werden schwächer, der 62 wird dazu noch schwerer, und der 59 darf eine Sekunde länger laden. Kombiniert mit den verringerten Tiefenrichting dürften die beiden kaum mehr brauchbar sein, da nützen mehr Pen und Damage wenig.

Die Motoren runterzustufen bedeutet das sie weniger Hitpoints haben, aber auch weniger in der Reparatur kosten werden. Bin da zwar auch zwiespältig, aber gefühlt sieht man die beiden ja eh eher Ammo-Racked als brennend auf dem Spielfeldern. Bin leider slebst nicht auf dem PTR um etwas zu eventuellen PS Änderungen zu sagen..

Die beiden Kanonen vom Type-59 (vor und die nachm Patch) bringen den gleichen Schaden pro Minute wie bisher, allerdigns mit schnellerer Einzielzeit, weniger Genauigkeitsverlust beim fahren und einer erhöhteren Durchschlagskraft - empfinde das schon als einen Buff :/

Ja? Gib mir einen OP-Panzer und ich zeig dir, dass er es zu unrecht ist ;)

Wahr, das, ff. Ein Fahrzeug ist nur so lange OP, bis man es selbst fährt.

Dürfte ich um Screens des Type 62 bitten?

Holla die ...
Also mMn ist das schon ein buff beim Typen. Ich fand ihn mittlerweile auch etwas arg "mainstream" und die stärkere Bewaffnung wird ihm gut tun und zusammen mit den anderen Änderungen eher wieder einen normalen Med aus ihm machen.
Nachladezeit ist sicherlich verschmerzbar, denn die Kanone war eh wie ein MG.

Der Richtbereich ist da schon ziemlich ärgerlich, da man mit ihm wunderbar Senken im Boden nutzen konnte (@Techno: Ja mit dem Typen mach ich das sogar :freaky:)
Wenn man jetzt zu weit wieder nach oben fährt, kann man schon ziemlich bald nichts mehr abschießen.
Aber wie immer lass ich mich einfach überraschen.

PS: Wie sind die Richtbereich beim T54?

Ist mir gerade auch so eingefallen, aber die Faulheit hatte vorhin gesiegt ;)
-5/20, demnach sollte der Typ immernoch gut spielbar sein.

bin gerade ein wenig verwundert,

motor + 50 kg
Funke - 60 kg
die restliche Ausrüstung gleich und trotzdem 1070 kg schwerer.

die sollten den dreck mal aus den Radkästen rauskratzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben