• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, WoT verträgt Taskwechsel zum Desktop nur schlecht. Ist bekannt und gehört dazu...

Technocrat schrieb:
Man möge aber bedenken, das selbst abgeschaltete Sachen nicht "weg" sind, das Spiel rechnet trotzdem noch mit ihnen. Nur Du kannst sie nicht mehr sehen...

Bei mir sind die fps bis auf ca. 20 gefallen,
mit dem tool habe ich egal in welcher Situation deutlich über 40 fps.

Besonders, wenn alles voller Rauch war, konnte ich überhaupt nichts mehr machen.

Man sieht es auch in dem GS-Video, der Typ hat teilweise unter 20fps, könnte so niemals spielen :)
Bei mir sind es 80-90 fps

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen nur 2 Map ganz besonders bescheiden in Max. Einstellungen, ca. 10-15 FPS.

1. South Coast
2. Highway

Alle anderen laufen durchgängig mit hohen FPS. 60-90
Hab nur nicht die Motivation da 3 min im Match zu stehen, um alle Einstellungen durch zu probieren.
Einstellngen auf hoch und es läuft normal.

ATI 7850@E8500 mit 4,1 Ghz und 4 GB Ram

Es ist bekannt das es einige Performanceprobleme gibt (speziell auf Karten mit viel Wasser bzw. viel Vegetation). Mit 8.2 sollte das laut WG alles behoben sein.

@charmin: Das wäre super, auf Karten wie Haven dümpel ich teilweise mit 21 FPS rum :D

Churchill VII...als TopTier gegen ein dämliches Team, eine Maschine.

Anhänge

• 126438453-4.jpg
    126438453-4.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 468
  • 126438454-4.jpg
    126438454-4.jpg
    476,7 KB · Aufrufe: 412
  • 126438456-4.jpg
    126438456-4.jpg
    455 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Churchill VII - Black Prince - Caernavon spielen sich alle gleich und alle super!

Wisst ihr wann ungefähr der Leopard 1 geplant is? Mit welcher Version?

Jips, ich hab bisher auch immer was von 3./4. Quartal 2013 gelesen ;)

[Edit: Oder auch nicht!]

Wird die Mediumlinie nach dem VK3002DB eigentlich zusammen mit den neuen Jagdpanzern eingebunden?
Und wenn die Aufteilung der Jagdpanzerlinie so aussehen soll wie hier ... dann macht es doch Sinn, den Jagdtiger über den Jagdpanther II zu erforschen, und mit dem Ferdinand ungefähr die selbe XP-Menge anzusparen, um das StuG E-100 zu erforschen, richtig?
Und ist StuG E-100 der Jagdpz E-100? Oder wo ist der geblieben? :freak:

Stug E-100 = JgdP E-100

Da es keine Blaupausen oder sonstige Hinweise gab wie das Teil ausgesehen haben könnte haben Sie es umgesetzt wie Sie es wollten. :(

Wie Sie die zweite Mediumlinie einpflegen wurde noch nicht bestätigt genauso wie bei der zweiten deutschen TD Linie. Bis Herbst 2013 dauert es auch noch ein ganzes Stück!

Zuletzt bearbeitet:
Christian deine Quelle ist glaube nicht mehr aktuell.

Kann schon sein, bin da grad nur draufgestoßen, als ich den Herbst-2013-Techtree gesucht habe ...
Ich glaub, das ist aus Overlords Blog, hab aber nicht auf das Datum geachtet und mich nur gewundert, dass das StuG E-100 auf T9 ist, und überlegt, wo dann der JagdPz E-100 geblieben ist :D

@Damien White:
Der Leo 1 bekommt mit großer Wahrscheinlichkeit keine Waffenstabilisierung, da es sich wohl dann um einen Prototypen handeln wird, welcher recht "rustikal" ausgestattet ist. Falls er sich aber ähnlich wie ein T62a fährt, könnte man zufrieden sein.

blackraven schrieb:
Bei mir laufen nur 2 Map ganz besonders bescheiden in Max. Einstellungen, ca. 10-15 FPS.

1. South Coast
2. Highway

ATI 7850@E8500 mit 4,1 Ghz und 4 GB Ram

Diese beiden Maps vertragen sich mit den HD7xxx Karten ganz besonders schlecht. Bei meiner HD5770 in der Arbeit ist es zwar auch merkbar, aber lange nicht so grausam. Zu Hause hab ich jetzt auf den alten Renderer umgestellt und spiel zwar mit grottiger Optik, aber dafür mit 120-140fps und die Panzer steuern sich jederzeit butterweich :p

Ist eigentlich schon etwa bekannt, wann 8.2 kommen soll? Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern, da es ja schon mehrere Tests gab und die Chinesen auch erstmal verschoben wurden. Meine auch, dass es nach den Tests bei 8.1 dann auch sehr schnell ging.

|nsb|urmel schrieb:
Diese beiden Maps vertragen sich mit den HD7xxx Karten ganz besonders schlecht. Bei meiner HD5770 in der Arbeit ist es zwar auch merkbar, aber lange nicht so grausam. Zu Hause hab ich jetzt auf den alten Renderer umgestellt und spiel zwar mit grottiger Optik, aber dafür mit 120-140fps und die Panzer steuern sich jederzeit butterweich :p

Stimmt, hatte vorher auch die 5770 drin und da war nichts zu bemerken. Aber gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt. ;)

Technocrat schrieb:
Churchill VII - Black Prince - Caernavon spielen sich alle gleich und alle super!

...um es gleich vorweg zu schicken. Ich spiele selbst den Churchill VII und mag ihn sehr .... ABER

... ihm und wahrscheinlich auch seinem Nachfolger fehlt es einfach an Mobilität um Großes zu vollbringen oder zumindest seine Vorzüge optimal einsetzen zu können. Als Toptier ist es noch am erträglichsten...hier muss man anfangs nur etwas Distanz wahren und auf sichere Flanken achten. Danach gibt es nur noch eine Marschrichtung ... nach vorn :D Solange der Gegner sich auf Frontalkämpfe einlässt ist man überlegen.

Die Front ist auf seiner Stufe nur durch TDs und Heavys gefährdet. Dort allerdings zeigt sich (wieder einmal) die Unausgewogenheit des KV-1S welcher teilweise nur 2 Schuss braucht (122mm) und recht zuverlässig durchkommt. Sobald er andere Kanonen drauf hat gestalten sich Duelle ausgeglichen. Artillerie gibt dem Churchill generell schnell den Rest.

Sobald er nicht auf Toptier fährt ist er ein fahrender Sarg. Man kann nur etwas herausholen wenn man nicht im Focus steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben