Technocrat
Banned
Ja, WoT verträgt Taskwechsel zum Desktop nur schlecht. Ist bekannt und gehört dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:Man möge aber bedenken, das selbst abgeschaltete Sachen nicht "weg" sind, das Spiel rechnet trotzdem noch mit ihnen. Nur Du kannst sie nicht mehr sehen...
Muarl schrieb:Wisst ihr wann ungefähr der Leopard 1 geplant is? Mit welcher Version?
Hirschwolf schrieb:erst wird soweit ich weis von Herbst / Winter 2013 geredet
blackraven schrieb:Bei mir laufen nur 2 Map ganz besonders bescheiden in Max. Einstellungen, ca. 10-15 FPS.
1. South Coast
2. Highway
ATI 7850@E8500 mit 4,1 Ghz und 4 GB Ram
|nsb|urmel schrieb:Diese beiden Maps vertragen sich mit den HD7xxx Karten ganz besonders schlecht. Bei meiner HD5770 in der Arbeit ist es zwar auch merkbar, aber lange nicht so grausam. Zu Hause hab ich jetzt auf den alten Renderer umgestellt und spiel zwar mit grottiger Optik, aber dafür mit 120-140fps und die Panzer steuern sich jederzeit butterweich
Technocrat schrieb:Churchill VII - Black Prince - Caernavon spielen sich alle gleich und alle super!