Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, wenn man bedenkt, dass die Serienproduktion der SU-122 etwa ein Jahr vor der Serienproduktion des Jagdpanthers anlief, dann ist diese Aussage ja mal völlig substanzlos. Ach ja, und die SU-85 und die SU-100, ebenfalls mit solch einem Design, sind mal noch deutlich älter. Wurde da auch das JP-Design geklaut?
Na ja, wenn man bedenkt, dass die Serienproduktion der SU-122 etwa ein Jahr vor der Serienproduktion des Jagdpanthers anlief, dann ist diese Aussage ja mal völlig substanzlos...
Na ja, wenn man bedenkt, dass SU-122 und SU-122-44 bis auf den Verwendungszweck kaum etwas miteinander zu tun haben, dann ist diese Aussage ja mal völlig substanzlos...
Hihi,...nur Spaß, sind zumindest nach meinen Infos echt Äpfel und Birnen ...
SU-122 Fahrgestell T34 - optisch wohl kaum dem JP ähnlich
SU-122-44 Fahrgestell T44 (die SU wird sogar nur als "Variante" des T44-Med in der englischen Wiki geführt), die 122 bezieht sich hier ausschließlich auf die Kanone
Die SU85/100 sind doch optisch (für mich) schon etwas anderes. Die JP-Frontplatte nimmt fast den halben Panzer ein. Er hat auch keine waagerechte "Linie". Bei den SU-Fahrzeugen ist die Front nur ganz kurz und wesentlich weniger angeschrägt. Sie sind gedrungener und haben eine ganz andere Silouette
Ob und wann es die 122-44 gab weiß ich nicht. Meine "geklaut"-Aussage bezog sich nur auf die Einführung bei WoT. Ich denke die russischen Kollegen wollten etwas ähnlich Schickes wie den JP haben.
Ich hatte anfangs auch ein wenig Bammel vor dem Teil, weil die Leute in diversen Foren sich gleich sowas von einig waren wie unterirdisch doch die Performance dieses Panzers war. Das konnte ich schon eingangs nicht ganz nachvollziehen, und nachdem der Panzer auf Elite und die Crew ihren secondary skill (camo) auf ~50% hatte, ist das Teil regelrecht zum Monster mutiert. 910 dpb sind für meine Verhältnisse auch nicht zu verachten, Platz zwei bei mir im Vergleich zu den anderen im Tier 6. Kurze 88er kann nix ausrichten oder was?
Die Crew war zwar stocksauer, aber sie durfte nicht in den Jagdpanther übersiedeln. Die sitzen jetzt in der Baracke auf der Reservebank. Ich bin mir sicher dass ich mir den Jagdpanzer IV später mal für weitere 100 Gefechte oder so wieder anschaffen werde.
SU-122 Fahrgestell T34 - optisch wohl kaum dem JP ähnlich
SU-122-44 Fahrgestell T44 (die SU wird sogar nur als "Variante" des T44-Med in der englischen Wiki geführt), die 122 bezieht sich hier ausschließlich auf die Kanone
Ob und wann es die 122-44 gab weiß ich nicht. Meine "geklaut"-Aussage bezog sich nur auf die Einführung bei WoT. Ich denke die russischen Kollegen wollten etwas ähnlich Schickes wie den JP haben.
SU 85 basiert doch auf dem T-34, die SU-100 auf dem T34-85. Die SU-122 44 basiert auf dem T-44 und ist damit erst nach dem Krieg gebaut worden. Die 122 ist ja auch nur die Bezeichnung der Bewaffnung.
SU 85 basiert doch auf dem T-34, die SU-100 auf dem T34-85. Die SU-122 44 basiert auf dem T-44 und ist damit erst nach dem Krieg gebaut worden. Die 122 ist ja auch nur die Bezeichnung der Bewaffnung.
SU-85 und SU-100 haben beide ein T34-Fahrgestell und verschiedene andere baugleiche Teile. Der T34-85 ist auch nur ein minimal angepasster (Turmdrehkranz, Wannenmaße) T34 zur Aufnahme eines anderen Turmes/Geschützes. Zu sagen, dass die SU100 auf ihm (T34-85) basiert ist insofern richtig weil beide dem T34 zugrunde liegen.
Die SU-122 wurde (ohne groß nachzuforschen, einfach gegoogelt) ebenfalls auf Basis des T34 entwickelt. Sie lieferte sogar die Vorlage zum Aufbau der SU-85 (laut Wiki) wurde also zeitgleich bzw. vor der SU-100 entwickelt.
Mir ging es eigentlich nur darum klarzustellen, dass die SU-85/100/122 andere Entwürfe sind als die SU-122-44 da sie auf unterschiedlichen Panzern (T34 vs T44) basieren. MMn sieht man rein optisch schon starke Unterschiede und der Entwurf der SU-122-44 dürfte erst nach dem JP gekommen sein. Dazu hab ich allerdings keine Quelle.
Das ist doch logisch dass die SU 122 44 nach dem JP gekommen ist, da diese auf dem T-44 basiert und der erst nach dem Krieg entwickelt wurde.
Edit: Kleine Korrektur: "Der T-44 war eine 1944 entstandene Weiterentwicklung des T-34. Bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges wurden noch ungefähr 150 Stück gebaut." ändert aber nichts daran, da der Prototyp des JP bereits 1943 vorgestellt wurde.
Wir sind uns einig würde ich behaupten, können eben nur keine Quellen nennen sondern nur logische Schlussfolgerungen vorlegen
So oder so, es ist meine Plagiatsaffäre 3.0. Lange bevor die Chinesen ihr Unwesen auf anderer nationen "Reis"-brettern (Achtung Wortspiel!) treiben konnten haben also die Russen meinen geliebten JP ohne Quellenangabe kopiert. Pavlov Gutenbergsky sei dank. Unverschämtheit!
Um an der Closed Beta teilzunehmen, muss man ja diesen "Test" ausfüllen, um sich das Spiel überhaupt herunterladen zu können ...
Oder sind die Computer-Bild-Keys für die Open Beta? Wenn ja, wann startet die?
Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass auf einer WoT-Map ein WoWP-Schild steht?
Der Panzerkrieg verlagert sich in luftige Höhen: Hier erhalten Sie mit etwas Glück Zugangscodes für die geschlossene Betaphase von „World of Warplanes“.
Mal eine Frage: Ich habe aktuell leider immer etwas geringe FPS und weder meine GPU noch die CPU (auch Single Thread) werden richtig ausgelastet. Meine GPU liegt etwa bei 60% und die CPU bei 30-40% (60% Single Thread). Kann das jemand so bestätigen?
Mal eine Frage: Ich habe aktuell leider immer etwas geringe FPS und weder meine GPU noch die CPU (auch Single Thread) werden richtig ausgelastet. Meine GPU liegt etwa bei 60% und die CPU bei 30-40% (60% Single Thread). Kann das jemand so bestätigen?
Was hast du für eine Hardware?
Auflösung, Grafikeinstellungen, Mods installiert? Auf welchen Maps wie viel FPS und wann fallen sie?
Wahrscheinlich bei Kämpfen, wenn es viel Rauch, Staub, Feuer usw. gibt?
Wie laufen andere Spiele usw. Etwas mehr Information
Auflösung ist 1680*1050 auf hohen Grafikeinstellungen, Mods sind keine drauf.
Mit niedrigen FPS meine ich etwa 25 FPS, zusammenhänge mit den Maps kann ich nicht feststellen. So hatte ich auf der selben Map einmal von Anfang an 45-50 FPS und in der nächsten Runde 25-30 FPS, einmal war die Grafikkarte zu 97% ausgelastet und das andere mal zu 60%.
Die Hardware ist völlig ausreichend für flüssiges Spiel. Die Probleme sind wohl auf die Programmierkünste der geldgeilen Russen von Wargaming zurückzuführen.
Bei Südküste bspw kommt es auf den Blickwinkel an, schaust Du Richtung Wasser, gehen die Frames in den Keller, bei mir 20-25 und es wird ruckelig. Schaust Du Richtung Berge, gehen die FPS hoch, bei mir 50-60.
Bei anderen Maps ist es mir nicht so stark aufgefallen, außer auf Erlenberg mit den Bodendetails am Start, da sacken die FPS auch ab.
Auch wird bisher immer nur ein Kern benutzt, in Zukunft soll sich das ändern und Mehrkernsupport Einzug halten.
Wie schön Dummheit doch immer in WoT bestraft wird
Stand mit meinem M7 nem Hetzer gegenüber so 30m ca, und wir liefern uns ein Duell, er prallt schön ab an mir, ich hab ihm schon zwei Treffer reingedrückt in die schön präsentierte LFP, kommt ein T-28 (leider aus meinem Team) von hinter mir angefahren und zieht dann einfach voll durch unsere Feuerlinie. Er bekam natürlich sowohl von mir als auch vom Hetzer genau in dem Augenblick einen Schuss rein, drehte wieder fuhr auf den Hetzer zu und ließ sich von dem abschießen...
Wenn Du Wargaming für geldgeil hälst, möchte ich nicht wissen, was Du zu Electronic Arts, Ubisoft, Sony & Co. sagst. Ich schlage vor, Du stellst das Spielen ein, bis man Dich dafür bezahlt, ok?
Im Ernst: Leute wie Dich, die immer nur abgreifen wollen und verlangen, das wir Programmierer für lau schuften habe ich gefressen, aber so richtig.