Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei "vorwitzige Scouts" im Regelfall platzen bevor sie in den Nahkampf gehen können
Schaffen sie es dennoch sieht es auch beim JP trübe mit hinterherdrehen aus. Zumindest bei den besseren Scoutvarianten ala T50-2 ist der Mobilitätvorteil zu groß. Manchmal kann man noch Geländevorteile, Häuser etc. nutzen um sie zu blockieren. Auf freien Feld möchte ich meinen ist fast jeder TD Opfer.
In allen Situationen mit weniger agilen Scouts oder generell Panzern stimme ich dir absolut zu. Da hat sich schon Mancher im Nahkampf einen Satz heiße Ohren geholt. Da lege ich auf jeden Grad/Sek Wert
an schrägen hilft fast gar nix finde ich, steh immer frontal und da bounced wirklich einiges weg.
Tiefrichtbereich ist beim 46er auch sehr gut die Kanone lässt sich auch nach links und rechts weit schwenken aber ich hab keinen JP mehr daher kann ich das nicht so gut vergleichen.
den T25 AT habe ich auch schon durch fand ich an sich auch ordentlich nur das er sehr sehr dünne Panzerung hat und nix bounced dafür ist der T25 noch ma nen gutes Stück schneller insgesamt dürfte er hinter JP und dem 46er schon etwas schwächer sein aber auch nicht viel.
Jedenfalls hab ich den 46er noch auf stock und bin sehr sehr zufrieden mit ihm da man die stock Kanone bereits 212pen hat ist man auch in T8 kämpfen gut dabei (erster Tank der mir bereits stock richtig fun macht) und mit allen Upgrades ist er glaube ich dem JP nen Stück voraus.
Bin grade dran am russen MED T-34, aber irgendwie find ich ihn einfach nur schlecht, hab die 57er drauf(kenn sie noch gut vom kV^^) und die besseren ketten sowie Turm, aber irgendwie fährt er einfach mal max 30?! Der zweite Motor bringt nur 20ps mehr, dürfte also nicht viel ausmachen deswegen spar ich mir mal die 5000exp, ein tipp für ihn? Will endlich den SU-85!!!
Die 10.5er nutze ich gar nicht auf dem Jagdpanther. Die 8.8er finde ich unter´m Strich genauso effektiv, und spätestens beim Preis für die Munition denk ich über die 10.5er gar nicht mehr nach.
@Fab0r: Reine Spekulation, aber normalerweise bringt der letzte Motor gefühlt einen 100% Schub. Auch wenn die Mehrleistung nur marginal ausfallen soll (laut Daten), ist dies im Panzer dann doch deutlich heftiger zu spüren.
Ebenso werden vermutlich die 5000XP den Kohl nicht fett machen, denn bis du das Geld für den nächsten Panzer gefarmt hast, wirst du die eh wieder drin haben.
Ich kann LoopNBj nur beipflichten. Mit dem Top-Motor ist der T-34 eine Rennsemmel. Da steckt gefühlt weitaus mehr Porsche drin als in den deutschen Porsche-Panzern.
Die SU-14 hab ich nach Erforschung der großen Haubitze wieder verkloppt, bisher meine einzige Tier-6-Arty. Ich warte auf eine Aktion, in der ich die SU-51 für 50% bekomme, dann spiele ich sie weiter.
Klar ist, dass hier alle drei Wechsel-Items (Tarnnetz, Binokel, Werkzeugkiste) nichts nützen. Wenn die Arty geschlossen ist dann würde ich die Zusatzlüftung nehmen. Mal eben die Mannschaftserfahrung um 5% zu erhöhen ist doch auch nicht falsch, oder?
bei geschlossener Arty, klar. Aber das wird die GW Panther (muss nur noch Credits zusammenkratzen, warum musste der E50m auch so teuer sein...) glaube ich nicht sein... ^^
...
Jedenfalls hab ich den 46er noch auf stock und bin sehr sehr zufrieden mit ihm da man die stock Kanone bereits 212pen hat ist man auch in T8 kämpfen gut dabei (erster Tank der mir bereits stock richtig fun macht) und mit allen Upgrades ist er glaube ich dem JP nen Stück voraus.
Hm,...wie gesagt, die Einzielzeit stimmt mich bedenklich. Wenn ich länger warten muss um einen Schuss mit weniger Genauigkeit abzugeben sind mir auch 30mm Pen mehr eher Wurst. Aber ich glaube ich schaue ihn mir bei Gelegenheit mal genauer an. Vielleicht fällt es gar nicht so ins Gewicht.
Mich würde noch die neue Prem-SU (122-44) interessieren. Schön das JP-Design geklaut und russentypisch den Tarnwert unerklärlicher Weise nach oben geschraubt. Einziger Nachteil scheint mir die geringe Penetration zu sein. In allen anderen Punkten ist sie offensichtlich ganz schön gut.
Uff, gestern mit meinem E75 mit 6 T8 Arties auf jeder Seite gespielt. Hat echt soviel Spaß gemacht, dass ich mit Alt-F4 raus bin und BF42 gestartet habe.