-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Zitat von spacepilot11 Beitrag anzeigen
Ich hab mittlerweile fast 20 Stellplätze, gab da mal ne gute Aktion von CBS wo des gut machbar war.
Was ist CBS?
Computerbildspiele. Da gb es letzte Jahr den T127+ Stellplatz und man konnte mehrere Codes generieren und dann immer den Panzer verkaufen. So hatte man viele Credits und genug Stellplätze.
Wobei der Verkauf pro Tag begrenzt war.
ChristianB96
Lieutenant
Ohdoch, das is schrecklich.. grad wieder erst den Fahrer weggeballert und direkt darauf den Motor (Schuss in die untere Frontplatte).
Konnte mich mit sage und schreibe 4 km/h in die Kurve legen
Die Kanone (88 L56) ist auch recht.. launisch - kommt zwar frontal durch die Turmfront eines T34 (wie das?), wenns aber darum geht, einem KV-5 ne Mumpel in den Motor zu jagen, wird sie zickig
Naja, noch 25.000 XP sammeln, dann fliegt die Kiste wieder aus der Garage raus..
Konnte mich mit sage und schreibe 4 km/h in die Kurve legen
Die Kanone (88 L56) ist auch recht.. launisch - kommt zwar frontal durch die Turmfront eines T34 (wie das?), wenns aber darum geht, einem KV-5 ne Mumpel in den Motor zu jagen, wird sie zickig
Naja, noch 25.000 XP sammeln, dann fliegt die Kiste wieder aus der Garage raus..
wiesel201
Commodore
Meine Fresse, das geht gar nicht. Eben war ich als Toptier (voll erforscht und die böse lange 152mm drauf) mit der ISU auf Minen unterwegs. Von 5 Schüssen 3 Treffer auf ca. 300-400m, (2x T32, 1x VK3001P), alle abgeprallt. Dass wir gewonnen haben lag definitiv nicht an mir. Und zu allem Überfluss finde ich anschließend noch eine Clan-Einladung zu dieser Truppe. Bin ich wirklich sooo schlecht?
Das ist immernoch so. Mehr als 3 Panzer kann man pro Tag nicht verkaufen. Aber da hätte ich doch den T-127 nicht verkauft und mir stattdessen besser das Gold geben lassen, weil schon einer in der Garage steht. Nur mal so als Gedanke...spacepilot11 schrieb:Wobei der Verkauf pro Tag begrenzt war.
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Helmi
Lieutenant
Hab heute mal den Vogel mit der großen Lorraine Arty abgeschossen, habe doch ernsthaft alle Mumpeln verballert und siehe da:
Victory!
Battle: Erlenberg Dienstag, 27. November 2012 21:23:11
Vehicle: Lorraine155 51
Experience received: 3.608 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 58.036
Battle Achievements: Fadin's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Victory!
Battle: Erlenberg Dienstag, 27. November 2012 21:23:11
Vehicle: Lorraine155 51
Experience received: 3.608 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 58.036
Battle Achievements: Fadin's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Lord_Helmi
Lieutenant
So muss das!wiesel201 schrieb:Übrigens: Hier mal ein screenshot, den ich gerade gemacht habe: Das ist mal Teamwork!
Wurde dann ein 15:2-Sieg...
Hab mich auch öfter mal im Zug als JT von Lorraine und E-50 schieben lassen, was denkste wie die Gegner gucken wenn ihnen auf Malinovka ein JT Bergauf mit knapp 30km/h entgegendonnert und vor denen oben ist
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Auf Himmelsdorf mache ich das als M24 oder sonst etwas Zügiges auch immer. Die Löwe-, T95 oder sonstwas-Fahrer freuen sich dann immer recht, wenn sie plötzlich im Eiltempo den Berg hochgeschoben werden.
spacepilot11
Banned
Es gibt und gab kein Gold für den Verkauf von Premiumtanks
Nur mal wo als Gedanke ;-)
Nur mal wo als Gedanke ;-)
Technocrat
Banned
ChristianB96 schrieb:Vor allem bei Frontaltreffern, da brennt nämlich andauernd der Motor oder er geht direkt komplett kaputt (vorhin in vier Gefechten hintereinander)...
Du läßt Dich im Panzer mit dem zweitbesten Tarnwert im Spiel frontal treffen? In gleich vier Spielen? Tsk tsk tsk... das wollen wir aber noch mal üben!
Ergänzung ()
Ohdoch, das is schrecklich.. grad wieder erst den Fahrer weggeballert und direkt darauf den Motor (Schuss in die untere Frontplatte).
Und dann auch noch das! Wie schafft man es denn, dem Gegner die LFP zu zeigen? Christian, wür müssen mal ein erstes Wort über den Umgang mit einem der besten TDs reden!
Nur mit der 88 bin ich Deiner Meinung, weswegen ich die 75mm verwende.
ChristianB96
Lieutenant
Naja, ich hab etwa 40-50 Spiele versucht, mich im Hintergrund zu halten ... dann hab ichs doch wieder mit meiner StuG-Spielweise versucht (zumindest als TopTier - mit den beiden kann man dann wirklich Jagdpanzer spielen ), weil ich dann doch nochmal die 8,8er probiert habe - und die ist mir irgendwie zu ungenau zum snipern
ööh... Wie schafft man es, dem Gegner NICHT die LFP zu zeigen, wenn kein Berg, gegen den man rückwärts fahren kann, oder kein Loch, in das man vorwärts reinkann, da ist?
Find den übrigens nach einigen Runden schonmal nicht mehr so schlimm wie am Anfang.. ^^
Wie, man konnte sich eine einzige Zeitung kaufen und damit dann mehrmals nen Codekaufen einlösen, für den man haufenweise Credits und Stellplätze bekommt?
ööh... Wie schafft man es, dem Gegner NICHT die LFP zu zeigen, wenn kein Berg, gegen den man rückwärts fahren kann, oder kein Loch, in das man vorwärts reinkann, da ist?
Find den übrigens nach einigen Runden schonmal nicht mehr so schlimm wie am Anfang.. ^^
´Computerbildspiele. Da gb es letzte Jahr den T127+ Stellplatz und man konnte mehrere Codes generieren und dann immer den Panzer verkaufen. So hatte man viele Credits und genug Stellplätze.
Wie, man konnte sich eine einzige Zeitung kaufen und damit dann mehrmals nen Code
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nein, den Code gab es bei einer Registrierung mit einer Emailadresse. Da ja allseits bekannt ist, dass man sich bei bestimmten Diensten so einige davon erstellen kann, kam es dazu, dass viele sich mehrmals registrierten um dementsprechend Codes zu erhalten. Zeitungen kaufen musste man dazu nicht.
Nova_Prospekt
Captain
Jupp, bei mir waren es 12 mal mehr ging leider nicht
ChristianB96
Lieutenant
Nichtmal ne Zeitung kaufen musste man..
Schade, dass ich da noch nicht gespielt habe/das nicht mit bekommen habe.. Gibts solche Aktionen öfters mal?
Schade, dass ich da noch nicht gespielt habe/das nicht mit bekommen habe.. Gibts solche Aktionen öfters mal?
Technocrat
Banned
ChristianB96 schrieb:ööh... Wie schafft man es, dem Gegner NICHT die LFP zu zeigen, wenn kein Berg, gegen den man rückwärts fahren kann, oder kein Loch, in das man vorwärts reinkann, da ist?
Mein Ausbilder hätte das "vorausschauendes Fahren" genannt
Aber im Ernst, gerade mit dem JgPz IV gibt es immer etwas, wohinter man die LFP verstecken kann (und wenn es Schutt in Himmelsdorf ist), insbesondere seit 8.0, wo die Karten alle mehr Dellen bekommen haben als ein Golfball. Und ich verregne Dir ja nicht gerne die Parade, aber für Jagdpanther, Jagdpanther II und Jagdtiger brauchst Du ebendiese Dellen wieder
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.