• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Razor0012

Versuche es mal damit.

http://www.historische-eisenschweine.de/blog-e22023-WOT-TWEAKER-V-Multilingual-FOR-PATCH.html

Du kannst fast alles abschalten, besonders Sachen, die mit Rauch zu tun haben.

Im Spiel kann man ebenfalls die meisten Einstellungen auf Mittel stellen oder ganz abschalten,
die Sichtweite muss aber auf Maximum bleiben.

Mit 50-60 fps ist WoT ausreichend schnell, damit sollte man beim Zielen keine Probleme mehr haben.
(Wenn es nicht hilft, dann versuche noch den alten Render zu aktivieren, damit sollte man noch mehr fps haben)

PS: Man hat auch immer behauptet, dass Crysis schlecht programmiert wurde (wahrscheinlich von Menschen, die noch nie eine Zeile in C oder ähnlichen Programmen geschrieben haben^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wie krass Oo

Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 1. Dezember 2012 21:34:18
Vehicle: Crusader
Experience received: 1.834
Credits received: 54.865
Battle Achievements: Top Gun, Sniper

Hab halt ernsthaft 2,5k dmg mit ner 75 dmg Kanone in nem T6 Match geschafft...

Technocrat schrieb:
Unterirdisch ist bei Leuten, die über Panzer herziehen, immer nur deren Performance, nie die des Panzers.

Na ja, der Jagdpanzer IV ist wohl ein gutes Beispiel für solche Panzer, mit denen man auch als allgemein guter Spieler ziemlich baden gehen kann, wenn man seine durchaus vorhandenen Stärken nicht erkennt und nutzt, und daher ausschließlich die Folgen seiner großen Schwachpunkte zu spüren bekommt. Ähnlich dem VK4502A, der ja auch angeblich spitze sein soll wenn man ihn kennt (da brauchts bei mir wohl noch ein paar Dutzend Gefechte :freak:). Oder dem Lorraine, mit dem ich eigentlich saugut klarkomme...

|nsb|urmel schrieb:
Na ja, der Jagdpanzer IV ist wohl ein gutes Beispiel für solche Panzer, mit denen man auch als allgemein guter Spieler ziemlich baden gehen kann, wenn man seine durchaus vorhandenen Stärken nicht erkennt und nutzt, und daher ausschließlich die Folgen seiner großen Schwachpunkte zu spüren bekommt. Ähnlich dem VK4502A, der ja auch angeblich spitze sein soll wenn man ihn kennt (da brauchts bei mir wohl noch ein paar Dutzend Gefechte :freak:). Oder dem Lorraine, mit dem ich eigentlich saugut klarkomme...
Zwischen dem JpzIV und dem VK4502 besteht ein Unterschied: Der VK hat auf jeden Fall genug Pen für sein Tier. 200 Pen reicht für jeden T8 und T9 Panzer, T10er muss er halt flanken.

Beim JpzIV würd ich jetzt mitunter auch grünes Licht geben, nach dem L70 Buff.

Was soll man da noch machen?
Ich habe mein Bestes versucht..

Anhänge

• ....JPG
    ....JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 492
  • tz.JPG
    tz.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 465
Technocrat schrieb:
Wenn Du Wargaming für geldgeil hälst, möchte ich nicht wissen, was Du zu Electronic Arts, Ubisoft, Sony & Co. sagst. Ich schlage vor, Du stellst das Spielen ein, bis man Dich dafür bezahlt, ok?
Das sind Aktienkonzerne, die hohe Gewinne machen müssen und dem Profit daher vieles unterordnen. Nicht sympathisch, aber so ist Kapitalismus.
Im Ernst: Leute wie Dich, die immer nur abgreifen wollen
Ich verlange nüscht und greife nichts ab. Ich habe für WoT bisher 40€(Gold) bezahlt, insofern spiele ich nicht für lau. Aber über 40€ für einen Premiumpanzer(Löwe) ist dreist und geldgeil.
und verlangen, das wir Programmierer für lau schuften
Wo habe ich das verlangt? Jeder, der Leistung abliefert, soll fair bezahlt werden. Deshalb kann ich doch aber die Leistung kritisieren. WoT ist ein tolles Spiel, aber die Programmierung ist doch an einigen Stellen fragwürdig. Z.B. der Festplattenspeicher füllt sich mit massenweise Mülldateien nach jedem Update. Wenn man von sowas keine Ahnung hat ist schnell die Festplatte voll.
habe ich gefressen, aber so richtig.
Guten Appetit! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Effe schrieb:
Deshalb kann ich doch aber die Leistung kritisieren. WoT ist ein tolles Spiel, aber die Programmierung ist doch an einigen Stellen fragwürdig. Z.B. der Festplattenspeicher füllt sich mit massenweise Mülldateien nach jedem Update. Wenn man von sowas keine Ahnung hat ist schnell die Festplatte voll.

Was glaubst du wohl warum die für 50 Mio. den Engine Hersteller übernommen haben? Klar sind manche Sachen in dem Game teuer, das kannst du aber schnell ausrechnen wie stark sich das lohnt. Löwe = Creditmaschiene. Wenn du das nicht willst musst du eben mit den normalen Panzern Credits farmen. Ist nur eine Sache von Zeit

Ich habe eine neue Trollarty gefunden: Vehicle: AMX 13 F3 AM

Die Kanone ist ja mal obergeil. 950 Dmg, man muß halt nur treffen. Gibt es denn was, womit man das Zielen mit der Arty beschleunigen kann? Einen Rammer habe ich drin, weiß aber nicht ob das Gun Laying Drive auch für Artys geht?

Hab jetzt festgestellt, dass solange ich den neuen Renderer verwende die FPS immer gleich sind, egal ob Maximum, Mittel oder Hoch. Kann das noch jemand bestätigen?

Am zielführensten ist es in solchen Fällen die Thematik im Wiki nachzulesen, da wird die Funktion von so ziemlich allem ausführlich erläutert.

Btw. danke für die Information, dass auch der einschlägige Gunnerskill bei der Arty von Nutzen ist.

cob schrieb:
@Razor0012
Du kannst fast alles abschalten, besonders Sachen, die mit Rauch zu tun haben.

Man möge aber bedenken, das selbst abgeschaltete Sachen nicht "weg" sind, das Spiel rechnet trotzdem noch mit ihnen. Nur Du kannst sie nicht mehr sehen...

Razor0012 schrieb:
Hab jetzt festgestellt, dass solange ich den neuen Renderer verwende die FPS immer gleich sind, egal ob Maximum, Mittel oder Hoch. Kann das noch jemand bestätigen?

Ich könnte dir bestenfalls bestätigen dass bei mir die fps immer irgendwie rauf und runter gehen, egal ob mit dem alten oder neuen Renderer oder mit welchen Grafikeinstellungen auch immer.

Wahrlich eine interessante Erkenntnis. Dass der fps-Wert Schwankungen unterworfen ist, das ist ein für Computerspiele außerordentlich mysteriöses Verhalten, da doch ganz und gar unüblich.

:D

Fetter Fettsack schrieb:
das ist ein für Computerspiele außerordentlich mysteriöses Verhalten, da doch ganz und gar unüblich.

Eindeutig ein defekt am Rechner, keine Frage. Da muss wohl was ausgetauscht werden. Ich hoffe es ist noch Garantie vorhanden!

Wenn ich aus dem Spiel wieder zurück ins Windows wechsle um z.B. was auf Youtube, TS3... zu gucken und wieder das im Hintergrund laufende Spiel öffne dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es bei mir zu "FPS Einbrüchen" kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben