• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Besatzung wird halt ein bissl zugelegt haben.

Ich nehme mal an, das liegt an der erhöhten Turmpanzerung, auch wenn das Gewicht des Turms auf den Screenshots noch nicht aktualisiert worden ist.

@Über mir:
Nicht alle sind fette Fettsäcke :lol:

Hirschwolf schrieb:
die restliche Ausrüstung gleich und trotzdem 1070 kg schwerer.

Der Turm ist deutlich besser gepanzert.

Aber laut den Screens oben wiegt er genauso viel wie zuvor. Vielleicht ein Bug.

Die Hülle des Panzers ist keine separates Modul, wiegt eben aber auch was. Hier wird das zusätzliche gewicht wohl "angebracht" worden sein...

Fetter Fettsack schrieb:
Dürfte ich um Screens des Type 62 bitten?

live: http://oi49.tinypic.com/11u9b90.jpg

ptr: http://oi45.tinypic.com/wkh16q.jpg

Die hülle ist nun so breit um den gesamten Turm zu tragen, er wird nicht mehr über das eigentliche Chassie hinausschauen. kann sich aber alles von update zu update des ptr ändern!

Feuerferkel schrieb:
Ja? Gib mir einen OP-Panzer und ich zeig dir, dass er es zu unrecht ist ;)

• Hellcat im Vergleich zu allen anderen Tier 6 TDs.
  • Hetzer mit HEAT.
  • Tier 5 Fahrzeuge (beispielsweise StuG III, PzKpfw IV und Sherman) mit Haubitzen und HEAT.

Beim KV-1Sport bin ich mir noch nicht sicher, ob er das Stigma "OP" verdient hat. Zumindest bin ich aber der Meinung, dass die Kanone mit gewaltigen 390~ Alphadamage nicht ausreichend durch Nachlade-/ Einzielzeit und Präzision balanciert wird. Zumal das Ding auch effektiv gut gepanzert (Die nominellen Schwachstellen sind mir bekannt, die muss man auf höheren Distanzen aber erstmal treffen) und sehr agil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reuter, du hast den KV-2-152 mit HEAT vergessen, und den Hellcat äscher ich mit meiner SU-100 ein (wenn er nicht zufällig von einem Homo sapiens gesteuert wird, und damit muss man in Zufallsgefechten doch eh nicht mehr rechnen).

@ SeroEna

Recht schönen Dank.

Oh ja, der KV-2 mit dem Trollbracker, der sorgt immer wieder für außerordentlich viel Satisfaction. :D

Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel schrieb:
und den Hellcat äscher ich mit meiner SU-100 ein (wenn er nicht zufällig von einem Homo sapiens gesteuert wird, und damit muss man in Zufallsgefechten doch eh nicht mehr rechnen).

Darum geht es doch überhaupt garnicht. Nach meinem Buch ist ein Fahrzeug OP, wenn das Potential, das vor allem von guten Spielern entfaltet wird, so groß ist, dass der Einfluss auf ein Gefecht bedeutend höher als bei vergleichbaren Fahrzeugen ausfällt.

Und bevor deine SU-100 überhaupt am Gefecht teilnimmt, klärt die Hellcat bereits die halbe Gegnermannschaft auf, teilt aus einer Hulldown-Position böse Kerben aus und knattert dann mit 70 km/h zur anderen Flanke um dort kräftig aufzuräumen. Daher empfinde ich die Hellcat als Gesamtpaket schon übermäßig stark.

Aber ja, der KV-2 ist mit HEAT auch nur noch ein unbalancierter Trollpanzer :-\

Naja auf so einen fähigen Hellcatspieler muss man erst mal treffen.

Die meisten die ich sehe missbrauchen das Ding eher als Scout oder campen immer an der selben Stelle.

Was ich von dem Zeug mit dem Typen halten soll weiß ich nicht, Mehr Pene und Dmg gut und shcön aber mich stört das mit der Nachladezeit und dem Winkel doch sehr.

Ist halt die Frage ob das dirngend nötig war bei einem Tank der nur sporadisch zu haben ist und desen beste Zeiten wohl vorbei sind. Zur zeit spielen halt viele Gimps einen Löwen oder einen SP.

Hellcat geht schon ab, ich mach mit T6 mehr dam als mit den meisten T8.
T6, keine 10 Arschkinder auf Arty, relativ gutes MM, unerfahrene Spieler, das Ding ist schnell und seit man für Silber Gold-Muni kaufen kann, spielt Panzerung fast keine Rolle mehr.

Einer der wenigen Tanks, bei den man solo den Kampf beeinflussen kann, hab 70% win mit dem Ding und habe nicht das Gefühl, dass ich einer von 15 bin, sondern, 1er mit 14 Opfern, die HP haben, um mir Zeit zu geben, dam zu machen :)

Ich hab bei vielen Tanks gute Gewonnen/Verloren Werte, aber da ist man doch zu 90% vom Team abhängig, wenn man solo spielt, hellcat ist da etwas anders.

PS: Hab heute wieder 5 Kämpfe für is-3 und 4 für M103 gebraucht für x2 XP, jedes Mal 3-5 Artys, nur gecampe, keine Aktion.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, warum ich Tanks über T6 spielen soll,
danach geht es mit dem Spielspaß nur noch Berg ab,
zu viel Arty, zu wenig Dynamik, fast nur noch Kämpfe zum Einschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel den Tiger(H) halte ich für den geilsten Heavy im Spiel ist mein höchster Tank^^ den TIger 2 kann ich mir noch nicht leisten

Also bis T8 brauch ich kaum mehr als zwei, selten drei Fights für den Daily. Aber ab T8 stimme ich Dir zu,,,

IS-8, Lorraine etc. brauche ich auch immer mehrere Anläufe, oder gleich nen Zug für das doppeln.

Hmm, mit den Arties hatte ich bisher nichtmal im Tiger II irgendwelche Probleme.. mag sein, dass es ab Tier 9 und 10 erst richtig übel wird, aber bisher hatte ich auch in Tier 10 Gefechten vielleicht 2, 3 mal mehr als 3 Arties im Spiel (also auf jeder Seite)...

Mein Rekord mit dem doppeln liegt bei 9 oder 10 Gefechten hintereinander ... ;)

@spacepilot: höchstens auf T7 - der Tiger II wird nämlich noch besser.. :D

__

Nomma zum WoWP-Key: Bekommt man keine "Absage", wenn die einem keinen Key zuschicken wollen, oder dauert das einfach ne Weile, bis die Leutchens überhaupt antworten? ^^

So, Version 8.2 ist fertig. Morgen kommt sie zu den Russen.

Der Type wird deutlich verstärkt:

Insbesondere steigt der mittlere Schaden des Geschützes von 230 auf 250 HP und die mittlere Durchschlagskraft von 175 auf 181mm. Die Nachladezeit steigt von 8,0 auf 8,7 Sekunden, die Einzielzeit von 2,86 auf 2,9 Sekunden. Die Streuung des Geschützes in Fahrt oder bei drehendem Turm wurde um 5% verringert.

Drehgeschwindigkeit von Turm und Chassis jeweils von 45 auf 46 Grad/Sekunde erhöht, die Geländegängigkeit auf allen Geländearten um durchschnittlich 10% erhöht.

Der Motor wurde von Tier 9 auf Tier 8 heruntergestuft und verursacht nun 22% weniger Reparaturkosten.

Das Chassis wird um eine Tonne schwerer. Die Turmpanzerung wird etwas verändert: hinten geht es von 65mm runter auf 60mm, die obere Turmseitenpanzerung (so würde ich es übersetzen) steigt von 104 auf 130 mm.
Ergänzung ()

Auf meine letzten Tage mit dem T1HT bekomme ich doch noch das Panzerass...:D
Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 6. Dezember 2012 00:13:00
Fahrzeug: T1 Heavy
Erfahrung: 3.570 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.377
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich glaube dieses mal wäre es ohne mich wirklich in die Hose gegangen...

Anhänge

• shot_284.jpg
    shot_284.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 317
  • shot_285.jpg
    shot_285.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 333
  • shot_286.jpg
    shot_286.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
"Бронирование верхней части борта башни Type59 изменено с 104 мм до 130 мм"
Der obere Teil der Turmseitenpanzerung wurde...

Nicht zu vergessen:
"Проходимость ходовой Type59 по всем типам грунтов улучшена в среднем на 10%"
Geländegängigkeit wurde für alle Untergründe im Durchschnitt um 10 % verbessert.

Hoffentlich "schwimmt" er nicht mehr so wie früher :)
Mehr als alles andere stört mich das am Typ.

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
"Бронирование верхней части борта башни Type59 изменено с 104 мм до 130 мм"
Der obere Teil der Turmseitenpanzerung wurde...

Nicht zu vergessen:
"Проходимость ходовой Type59 по всем типам грунтов улучшена в среднем на 10%"
Geländegängigkeit wurde für alle Untergründe im Durchschnitt um 10 % verbessert.
Hab ich das nicht geschrieben? ;)

ja, hast:)
Hab' es nur etwas anders formuliert.

PS: Wie lange waren uns die Russen mit dem Patch meistens voraus?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben