• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitFox schrieb:
Aber ich sehe ein, dass ein Ligasystem ala Starcraft sicherlich nicht möglich ist. Dort ist immer die Einzelperson für Sieg oder Niederlage verantwortlich. Bei WoT undenkbar.

Stimmt. Das hatte ich übersehen: man stelle sich vor, man steigt in der Liga ab, weil man durch Pech zu 90% in Nietenteams kam...

sind in den patch notes die Beschneidungen am Wafenrichtberech am Type 59 rausgeflogen, oder nur nicht aufgezählt?

und wieso wird die Motorreperatur 22% teurer wenn der herab gestuft wird?

Na, was haltet ihr denn hiervon?

Fixed the bug causing some shells to vanish after penetrating the mantlet striking the gun but not damaging it.
Fixed the bug causing shells to vanish after penetrating spaced armor and rebounding from the main armor.

Technocrat schrieb:
Stimmt. Das hatte ich übersehen: man stelle sich vor, man steigt in der Liga ab, weil man durch Pech zu 90% in Nietenteams kam...

Nunja, alleine schon wegen den Unterhaltskosten der Panzer hat man ja einen gewissen Druck gut zu spielen. Schließlich hat nicht jeder nen Löwe und möchte aber trotzdem einen Ansetzre einbauen.

@Techno:
Ghostschällz hats noch nie gegeben :evillol:

Höchst interessant die Veränderungen am Briten T10.... bin ja mal gespannt wie viel der dann aushält, denn wenn ich mir den VK ausf B angucke, so bounct der auch schon verdächtig viel.

Schau mal zu Beitrag 716. ;)

Hirschwolf schrieb:
sind in den patch notes die Beschneidungen am Wafenrichtberech am Type 59 rausgeflogen, oder nur nicht aufgezählt?
Steht doch hier:
Increased the aiming time for the 100 mm Type 59 gun from 2.86 sec to 2.9 sec.
Hirschwolf schrieb:
und wieso wird die Motorreperatur 22% teurer wenn der herab gestuft wird?
Im russischen Original steht:
5. Стоимость ремонта двигателя NORINCO 12150L уменьшена на 22%.
Zu deutsch: Die Reparaturkosten für den Motor NORINCO 12150L wurde um 22% gesenkt. Das mit der Erhöhung dürfte also ein Übersetzungsfehler sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das überhaupt, dass das Motortier runtergesetzt wird? Noch weniger Leistung?

@JimNastik: Danke für den Link! :)

Nein, das ist nur die formelle Einstufung. Die ändert per sé einmal nix an der Leistung.

Übrigens landete ich nach ewigen Zeiten der Abstinenz gestern und heute jeweisl einmal auf southcoast. Die allseits beschriebenen Frameeinbrüche konnte ich nicht feststellen. Und das obwohl es bei den 7er AMD-Karten besonders schlimm sein soll. Meine 7870 lieferte die gleichen 60 FPS wie auf allen anderen Karten auch. Allerdings muss ich dabei feststellen, dass ich nicht in Nähe des Meeres war, das gab die Situation einfach nicht her.

wiesel201 schrieb:
Zitat von Hirschwolf Beitrag anzeigen

Steht doch hier:

Increased the aiming time for the 100 mm Type 59 gun from 2.86 sec to 2.9 sec.

wieso meinst du waffenrichtbereich (positive und negative höhenbereich der waffe) ist die nachladezeit?

Da steht nichts von Nachladezeit (die wurde von 8,0 aud 8,7 Sekunden erhöht). Da steht, dass die Einzielzeit (also die Zeit zum korrekten Einrichten des Geschützes nach Zielerfassung) von 2,86 auf 2,9 Sekunden erhöht wurde.
Ergänzung ()

wiesel201 schrieb:
Übrigens landete ich nach ewigen Zeiten der Abstinenz gestern und heute jeweisl einmal auf southcoast. Die allseits beschriebenen Frameeinbrüche konnte ich nicht feststellen. Und das obwohl es bei den 7er AMD-Karten besonders schlimm sein soll. Meine 7870 lieferte die gleichen 60 FPS wie auf allen anderen Karten auch. Allerdings muss ich dabei feststellen, dass ich nicht in Nähe des Meeres war, das gab die Situation einfach nicht her.

Oh wat´n Zufall, glatt nochmal auf southcoast gelandet. Diesmal mit dem Tiger (P) als Toptier, und mal gleich den Strandweg gewählt. Wieder keinerlei Frame-Einbrüche, konstant bei 59-61 FPS. Ich denke da passiert eine Begrenzung nach oben durch den Monitor.

SeroEna schrieb:
Type 59

• Changed the aiming time for the 100 mm Type 59 gun from 2.86 sec to 2.6 sec
• Changed the 100 mm Type 59 gun elevation angle from -20 degrees to -18 degree
• Changed the 100 mm Type 59 gun depression angle from 7 degrees to 5 degree
• Changed the 100 mm Type 59 gun reloading time from 8.0 sec to 8.7 sec.

ich bezog mich drauf

Ich auch (was Nummer 1 und mittlerweile Nummer 4 betrifft). Aber ich geh mal davon aus, dass Du Nr. 2 und 3 meinst: Die sind unbemerkt an mir vorbeigerauscht, so dass ich gar nicht darauf einging, denn ich kannte diese Punkte gar nicht. Ich fürchte aber, dass diese Punkte bei Änderungen gar keinen Einzug in die endgültigen Changelogs nehmen. Vertikale Richtwinkel sind mir bislang noch nie in den offiziellen Beschreibungen bei WoT aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
wiesel201 schrieb:
Ich auch (was Nummer 1 und mittlerweile Nummer 4 betrifft). Aber ich geh mal davon aus, dass Du Nr. 2 und 3 meinst: Die sind unbemerkt an mir vorbeigerauscht, so dass ich gar nicht darauf einging, denn ich kannte diese Punkte gar nicht. Ich fürchte aber, dass diese Punkte bei Änderungen gar keinen Einzug in die endgültigen Changelogs nehmen. Horizontale Richtwinkel sind mir bislang noch nie in den offiziellen Beschreibungen bei WoT aufgefallen.

:D:D horizontal wäre von links nach rechts und umgekehrt. und das geht bekanntlich bei den meisten panzern 360° ;)

die änderung betrift den vertikalen richtbereich (also nach oben und unten).

wiesel201 schrieb:
Oh wat´n Zufall, glatt nochmal auf southcoast gelandet. Diesmal mit dem Tiger (P) als Toptier, und mal gleich den Strandweg gewählt. Wieder keinerlei Frame-Einbrüche, konstant bei 59-61 FPS. Ich denke da passiert eine Begrenzung nach oben durch den Monitor.

Dürfte ich Dich zwecks Angabe detaillierterer Infos behelligen? Treiberversion, spezielle Einstellungen, Ingame-Einstellungen? Wär ich schon ziemlich scharf drauf :D

wiesel201 schrieb:

Ich muss auch nicht ans Meer, es reicht am Startpunkt in Richtung City die Kamera zu drehen. Da sinds dann nur noch 10 FPS. Schau ich zur Erhöhung, dem Weinanbaugebiet auf der Karte, nichts mehr wieder 60 FPS. Bei der alten 5770 gabs hier keine Unterschiede, lief alles mit gleichen FPS.

Würde mich auch interessieren, was |nsb|urmel über mir schon fragte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben