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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

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Bartman360 schrieb:
Naja ein Sp hat es aber auch nicht wirklich leicht gegen den Tiger 2.
Auf Entfernung mit angewinkelter Wanne tut der sich schon recht schwer, während man mit dem Tiger 2 schön auf den Turm halten kann und so auch einiges durchgeht (natürlich nicht alles).

Im Nahkampf tut sich aber der Tiger schwerer, einfach aufgrund der DPM. Wenn der SP weiß wo er hin schießen muss wird es interessant.

Kuppel vom Tiger II ist sehr einfach zu treffen...auch auf 150m.
 
in so einer Situation hat auch mal ein IS-3 Fahrer in die Tischplatte gebissen, denn dem hatte ich 7 mal hintereinander mit meinem Typen in die Winzkuppel auf dem Turm geballert, weil er meinte Hull-Down sicher zu stehen. (es sind natürlich auch ein paar abgeprallt ;))
 
Lord_Helmi schrieb:
Kuppel vom Tiger II ist sehr einfach zu treffen...auch auf 150m.

Ja das schon aber wenn der Tiger 2 fahrer nicht nur still steht während dem Nachladen oder auch nur mit dem Turm wackelt trifft man die Kupel nicht mehr so gut auf 150 m. Und schon ist der Vorteil der höheren DPM dahin.
Trotzdem ists natürlich kein Spaß gegen einen guten SP spieler, aber umgekehrt dürfte es das gleiche sein.
 
@Tryout mit 40ms liegts definitiv nicht an deinem Ping, dass du lags hast
 
vielleicht ist es auch die grafikkarte.
hab jetzt von der gtx660 auf die hd7870 zurückgewechselt.
nun habe ich weniger lags, dafür aber auf einigen maps derbe fps einbrücke.

irgendwie ist das ganze "unausgegoren". der hersteller verspricht, das problem mit patch 8.1 auch auf amd karte gefixt zu haben. stattdessen merke ich keine änderung (habe dafür extra die gtx660 gekauft! bei dieser kam es desöfteren vor, dass sich das wot fenster mitten im spiel geschlossen hat!). das alles stimmt mich unzufrieden.
 
Ich bin gerade überrascht, was haben die mit dem ARL gemacht? Der ist ja richtig böse geworden, und das shcon mit der 90mm F3. Ein Super Matchmaking und die F3 ist besser
 
WG hat es geschafft, einen peinlichen Fehler einzubauen.

Der Preis für die Goldmunition wurde direkt vom Wechselkurs Gold --> Credits abgeleitet.

Nun wurde dieser Wechselkurs um 20% erhöht, und fälschlicherweise auch der Preis der Gold Munition für Credits.

Also diese WE mit Gold ammo sparsam sein
 
Ja, das habe ich peinlich berührt auch schon gemerkt.^^
 
Bartman360 schrieb:
Ja das schon aber wenn der Tiger 2 fahrer nicht nur still steht während dem Nachladen oder auch nur mit dem Turm wackelt trifft man die Kupel nicht mehr so gut auf 150 m. Und schon ist der Vorteil der höheren DPM dahin.
Trotzdem ists natürlich kein Spaß gegen einen guten SP spieler, aber umgekehrt dürfte es das gleiche sein.
Das schon, aber im direkten Duell empfand ich den Tiger II noch als einfachsten T8 Heavy. Er hat weder DPM noch Panzerung die ihn unempfindlich gegen dich macht. Zudem ist er noch lahmer als ein SP :D
 
Ja im direkten Nahkampf ist der SP im Vorteil. Bei so einer Situation ist durchaus die DPM, die verfügbaren HP sowie die Größe und Erreichbarkeit der Weakspots entscheidender als die Panzerung.
 
Richtig böse ist es ja, wenn man den SP mit einer hochgezüchteten Crew ausfährt. Dann ist er nämlich einigermaßen mobil, feuert alle 6,76 Sekunden und steckt viel weg.

Bei mir ist der SP übrigens von den Durchschnitts-XP an dritter Stelle, nach dem T29 und dem Jagdpanther II. Angesichts seiner Kanone eigentlich gar nicht zu erwarten.
 
So sollte jeder Tag beginnen:
Erstes Match, 3x für Tagessiege + 24std Premium code
 

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Zur Zeit gibt es ja wieder 50% auf Umschulungen und ich überlege evtl. gegen Gold die Crew meines KV1-S umzuschulen (Panzer wird behalten und ist mein Moneymaker):
73gmiw.jpg


Was meint ihr, lohnt es sich einzelne/alle Crew-Mitglieder umzuschulen und dann den 2.Skill von Reparatur gegen etwas anderes auszuwechseln (evtl. einen Vorteil)?
 
schwer zu sagen oneil. commander und fahrer würde ich für 100 gold umschulen. den rest nicht.
kv1s habe ich auch. überlege grad, den zu verkaufen. wieso money maker?
 
Moneymaker, weil das der Panzer ist mit dem ich am meisten Credits verdiene. Möchte demnächst E-75 und IS-8 kaufen und da brauch ich ja ein paar Millionen Credits. ;)

Den Kommandanten auf 6. Sinn umzuschulen hab ich mir auch schon überlegt.
Aber jetzt würde der auch Repair lernen und wenn die Ketten innerhalb von wenigen Sekunden wieder aufgezogen sind, dann ist das oft schon ziemlich hilfreich.

Was soll ich dem Fahrer beibringen? Meister am Bremshebel als 2. Skill und dann Repair wieder als 3.?
 
Also ich finde die derzeitge Crewconfiguration eigentlich recht gelungen. Reparatur und Waffenbrüder sind bei diesem Panzer sehr wichtig, daher würde ich auch nur den Commander umschulen und zwar auf "Sechsten Sinn" anstatt "Mentor". Der Rest passt so meines Erachtens.
 
Sechster Sinn ist bei fast jedem Panzer Pflicht, sobald er verfügbar ist.
 
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