• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, den Commander werde ich umschulen. Was soll ich dann als 3. Skill Mentor nehmen oder wieder Repair?

Ich tendiere eher zu Mentor, bringt immerhin 10% mehr XP für die Crew. Wohingegen ein weiteres Repair wohl nur im unteren zehntel Sekunden-Bereich bei der Kettenreparatur was bringt.

@Tryout2

Das passiert irgendwie viel zu selten, dass man ein richtig gutes Gefechte mit einem Sieg erwischt wenn es 3x XP gibt.
 
Was war denn der Grund für die vielen Fehlschüsse?
 
lange distanz. musste von allen seiten verteidigen.
ausserdem schiesse ich gerne mal daneben, damit die gegner aus der deckung rauskommen.
 
Und das funktioniert ernsthaft? :lol:
 
ja siggi. ein paar mal daneben in den stein/deckung geschossen und ein paar mal blind, wo man keinen mehr sieht. und schwupps paar augenblicke später sind sie zu sehen. :king:
 
Deswegen langweilen mich irgendwelche Aussagen von pseudo Analytikern, die auf auf ihre oder auf die Treffergenauigkeit des anderen anspielen/verweisen, weil sie glauben daraus etwas ableiten zu können :)

Es gibt sehr viele Stellen, die man als schneller Tank ungesehen erreichen kann, Malinovka z.B, wenn man auf das Setup schaut und der leichte Tank in den ersten 30s nicht auftaucht, dann weiß man mit hoher Wahrscheinlichkeit, wo er stehen wird.

Oder man wird gescoutet (sechster Sinn) und sieht den Gegner nicht, und wenn es nur eine oder zwei Möglichkeiten für den Gegner gibt, wo er stehen könnte, dann schießt man da einfach mal hin, gesehen wurde man ja sowieso.


Dann kann man noch auf nicht mehr sichtbare Gegner schießen, aus der Fahrt schießen, wenn man einen Punkt erreichen muss und nicht anhalten darf usw.

So nach dem Motto:
2 von 10 sind besser als 0 von 0 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag fängt gut an:D
1.JPG

2.JPG

3.JPG
 
Welche Kanone ist den beim Churchill 1 empfehleneswert? Viele raten zur 75mm Vickers, vom Premium bin ich allerdings die Haubitze gewohnt.
 
Genau so sieht es aus, cob!

Im weltkrieg haben die auch nicht gedacht, lass uns ne kugel sparen, weil unser commander die trefferquote notiert und wir doch gut dastehen wollen.
Nein! Es wurde aus allen rohren geballert. Nieder mit dem feind!

Mir persönlich ist statistik fast egal, denn ich möchte gewinnen und dabei spass haben.
Wenn die statistik dabei gut aussieht, umso besser. Was mich bei neuen waffen vor einem schuss in die luft jedoch nicht abhält :d
 
Tryout2 schrieb:
Im weltkrieg haben die auch nicht gedacht, lass uns ne kugel sparen, weil unser commander die trefferquote notiert und wir doch gut dastehen wollen.
Nein! Es wurde aus allen rohren geballert. Nieder mit dem feind!

Wenn Du jetzt noch eine glaubhafte Quelle für diese nette Geschichte bringst, rettest du womöglich doch noch dein Ansehen und stehst nicht da wie der letzte Depp (wobei ich mir das - wenn überhaupt - allenfalls bei den Amis noch vorstellen könnte).

Wenn man sich mal die Tigerfibel zu Gemüte führt, vermutet man auf alle Fälle was anderes. Leider kann ich meinen Schwiegervater selig nicht mehr fragen, der war Ladeschütze in 'nem Panzer III.
 
Ich denke, das man sich in den späteren Jahren schon genau überlegt hat ob es Sinn macht auf ien Ziel zu schießen. Gerade wenn die Versorgung schlecht war.

Zudem mussten sich die Panzer damals ja auch gegen andere Gegner als Panzer wehren, und hatten ja ncoh ein MG.

Ich habe früher intensitv Panzer Elite gespielt und da hab ich meine Schüße auch immer gut geplant. Das war ein herrliches spiel, schade des sowas nicht mehr gibt. Der Nachfolger war ja total verhuntzt.
 
Glaub ich auch - allerdings würde ich nicht darauf kommen, die Fähigkeiten von jemandem von seiner Trefferquote abhängig zu machen (bei solchen Loltraktoren, Cunninghams, MS-1 und Konsorten schonmal garnicht) .. ich schieß auch immer lieber einmal zu viel blind irgendwo hin, in der Hoffnung, dass ich den grad verschwundenen Gegner noch wegballern kann, als den Schuss zu sparen, um garnicht erst zu riskieren, dass meine Trefferquote sinkt ;)

- - - - - - - - - -

Ich kauf mir heute oder morgen den GW Panther (endlich) ... In welcher Reihenfolge würdet ihr erforschen? Außer dem FuG und der Stockkanone ist ja alles GW-Panther-spezifisch.. muss also noch Ketten, zwei Motoren und Panther-Kanone erforschen - am liebsten unter Einsatz von möglichst wenigen Free XP :freaky:
 
also du musst schauen ob die ketten schon die kanone tragen können, wenn jadann erst gun.

wenn nein, ketten gun und dann die motoren
 
wiesel201 schrieb:
Mein System ist hier einzusehen. Was die ingame-Grafikeinstellungen betrifft: Die hab ich gerade nicht abrufbereit, ich bin im Büro. Ich werde mal einen Screenshot von den Grafikeinstellungen machen und posten.
So, mit etwas Verspätung und ohne screenshot, der ist nicht nötig.

Einstellung waren auf Mittel, ohne zusätzliche Veränderungen. Die Einstellungen stammen nch von meinem (undervoltetem und nicht übertakteten) x6 1090T, damit hatte ich so um die 40-45FPS. Nach Einbau des FX8320 hatte ich die Einstellungen nicht geändert. Und, wie gesagt: Es gab keine Probleme auf Southcoast, immer lagen um die 60FPS an.

Nun hab ich mal die Einstellungen auf Maximum gesetzt und landete prompt auf Southcoast. Erst einmal Freude, weil ebenfalls 60 FPS anlagen. Aber sobald ich den Turm Richtung Stadt drehte gingen die FPS Richtung 30-35 laut Anzeige. An und für sich zwar deutlich, aber 30-35 finde ich erst einmal nicht wirklich dramatisch. Dennoch war die Runde quasi unspielbar, also die 30-35 FPS aus der Anzeige waren definitiv realtätsfremd.
 
Wenn man sich mal die Tigerfibel zu Gemüte führt, vermutet man auf alle Fälle was anderes. Leider kann ich meinen Schwiegervater selig nicht mehr fragen, der war Ladeschütze in 'nem Panzer III.

Sekundiere ich. Da steht meiner Erinnerung nach sogar explizit drinnen, dass man bei jedem Schuss sorgfältig abwägen soll, ob man nicht auch mit dem MG auskommt bzw. ob eine ausreichende Trefferwahrscheinlichkeit vorliegt.
 
Lord_Helmi schrieb:
Ich muss auch sagen WoT mit 30 fps finde ich nicht wirklich flüssig vom Spielgefühl her
Da geb ich Dir recht. Aber das was ich erlebte, als mir 30-35 FPS gezeigt wurden, war einfach nur völlig zerhackt. Es waren relativ flüssige Bewegungen, welche gefühlt mehrmals in einer Sekunde unterbrochen wurden. Einfach unspielbar.

Scheinbar kann man mit erinem Herabsetzen der Grafikeinstellungen das Problem umgehen, allerdings auf Kosten der Grafikqualität.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Sekundiere ich. Da steht meiner Erinnerung nach sogar explizit drinnen, dass man bei jedem Schuss sorgfältig abwägen soll, ob man nicht auch mit dem MG auskommt bzw. ob eine ausreichende Trefferwahrscheinlichkeit vorliegt.

ok ok. habs verstanden.
meine persönliche prio liegt dennoch beim spielspass und net bei statistik.

hoffe, fetter sack, deine frage nach den vielen abschüssen ohne treffer ist damit beantwortet und wir können das thema begraben? :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben