wiesel201
Commodore
Na ja, mit aktuellen Treibern eintspricht Deine freigeschaltete 6950 einer 6970. Die Zeiten in denen der AMD-Treiber den Takt der freigeschalteten 6950er Karten künstlich auf 6950-Niveau hiielt sind mittlerweile vorbei. Zumindestens läuft die freigeschaltete 6950 in meinem Zweitrechner mit vollem 6970-Takt, ohne dass ich manuell übertakten müsste.dB-Freak schrieb:Da ich bei meiner GraKa die Shader freigeschaltet habe sollten es sicher noch bei 20-25% sein, jedenfalls nicht langsamer.
Könnt ihr helfen?
Zum einen solltest Du sicherstellen, dass Ihr die gleiche Treiberversion habt. Abgesehen davon würde ich an Deiner Stelle mal die Karten testweise gegeneinander austauschen. Dann hast Du wirklich einen belastbaren Vergleich.dB-Freak schrieb:Es kann doch aber nicht sein, dass er bei einer besseren GraKa weniger FPS bei sonst gleichen System und Einstellungen hat.
KlickTryout2 schrieb:ich habe auch die hd7870 dc2 und ausreichend fps. jedoch auf einigen maps wie küste unspielbare fps mit 14-18. keine ahnung woran das liegt?!
Zuletzt bearbeitet: