-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna
Lt. Commander
je87 schrieb:Das MÜSST ihr euch angucken! So einen dreisten Fall von Team-Damage und unberechtigter Aufforderung MICH zu melden, habe ich noch nicht erlebt.
Das schlimme ist auch noch: Der Clan von dem einen Typen [GECKO] ist auch noch ein deutscher Clan! -.-
http://mwreplays.com/replay/SR342MTUH93C/
Am Besten, ihr schreibt dem Kommandanten von dem Typen auch noch, das er diesen Idioten raus schmeißen soll!
Solche Spieler braucht keiner!
Krass, das ist echt mal dreist... Das Du so ruhig geblieben bist, ist mir unverständlich - glaub ich hätte spätestens beim zweiten Schuss geantwortet.
===
achja, ich wollte ja was zeigen. Ohne Premium hätte ich minus gemacht! Und das mit normaler Munition -.-

Zuletzt bearbeitet:
V
VoAlgdH
Gast
Fährt einer von euch E50 und wenn ja kommt ihr damit klar?!
Der Panther 2 war ja schon ein schlechter Scherz aber das Ding....(mir fehlen die Worte)
Der Panther 2 war ja schon ein schlechter Scherz aber das Ding....(mir fehlen die Worte)
SeroEna
Lt. Commander
alexn schrieb:Fährt einer von euch E50 und wenn ja kommt ihr damit klar?!

Auch wenn ich sagen muss, das er mit Elite erst richtig abgeht, aber er macht ne Menge fun. Der ist kein Sniper, sonder räumt richtig auf, auch im Nahgang. Und wenn man nah genug ist, ist der Rammschaden einzigartig. Von daher, genieß den E-50 ruhig - mir macht er Spaß.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich finde den E50 mittlerweile sehr gut. Jedoch habe ich auch gut 450 Gefechte gebraucht, bis ich ihn richtig handhaben konnte. Er bedarf nach meiner Einschätzung eines sensiblen taktischen Gespürs und ausreichend Selbstbeherrschung, sich durch die Geschwindigkeit nicht zu unklugen Manövern verleiten zu lassen. Dann aber ist er eine Wucht am Schlachtfeld, vor allem voll ausgebaut mit guter Crew (und auch trotz inkompetenter Kameraden^^).
V
VoAlgdH
Gast
Das ist ja das Problem die Crew hat den 2 Skill bei 96%. Es ist erst die 8,8 L71 drin aber damit kann man auch nix anfangen.
EAV
Lt. Commander
KV-1S-Flut? Das ist meine Antwort darauf:

12 KV-1S in einem Gefecht...
War zum Glück auch noch der erste Sieg des Tages
Ach ja, eine Frage noch: Ist es beim T-150 erst mal sinnvoller, auf die Kanone zu gehen oder sollte vorher ein etwas stärkerer Motor rein? Ich mein, starke Kanone schön und gut, aber was nützt sie mir, wenn ich nicht schnell genug bin, wo es brennt...
Andererseits ist er mit der jetzigen Kanone auch ziemlich nutzlos... und die zusätzlichen 60PS des nächststärkeren Motors werden wahrscheinlich auch keinen großen Unterschied machen...
Auf jeden Fall weiß ich eins: Meister am Bremshebel wird Pflicht sein...

12 KV-1S in einem Gefecht...
War zum Glück auch noch der erste Sieg des Tages

Ach ja, eine Frage noch: Ist es beim T-150 erst mal sinnvoller, auf die Kanone zu gehen oder sollte vorher ein etwas stärkerer Motor rein? Ich mein, starke Kanone schön und gut, aber was nützt sie mir, wenn ich nicht schnell genug bin, wo es brennt...
Andererseits ist er mit der jetzigen Kanone auch ziemlich nutzlos... und die zusätzlichen 60PS des nächststärkeren Motors werden wahrscheinlich auch keinen großen Unterschied machen...
Technocrat
Banned
EAV schrieb:Ach ja, eine Frage noch: Ist es beim T-150 erst mal sinnvoller, auf die Kanone zu gehen oder sollte vorher ein etwas stärkerer Motor rein? Ich mein, starke Kanone schön und gut, aber was nützt sie mir, wenn ich nicht schnell genug bin, wo es brennt...
Der T-150 ist mit keinem Motor schnell, insofern: Kanone zuerst. Ist Dann ein feiner Panzer, mit dem man gut abräumen kann.
spacepilot11
Banned
Hab mir heute auch mal wieder den KV-1S gekauft. Nettes Teil, diesmal werde ich wohl bis zum IS durchspielen.
Und zusätzlich noch die Hellcat. Ist aber bisher noch kein großer Erfolg. Ich lasse mich meist dazu verleiten, viel zu weit vorzupreschen und das wars dann. Ist aber auch schwer sich beherrschen bei der aberwitzigen Geschwindigkeit.
Und zusätzlich noch die Hellcat. Ist aber bisher noch kein großer Erfolg. Ich lasse mich meist dazu verleiten, viel zu weit vorzupreschen und das wars dann. Ist aber auch schwer sich beherrschen bei der aberwitzigen Geschwindigkeit.
spacepilot11
Banned
Das Event ist echt super wenn man noch ne Stahlwand dazu kommt. Ich mache heute mehr Gewinn pro Match als mit meinem Typen^^
scratch
Lieutenant
EAV schrieb:Ach ja, eine Frage noch: Ist es beim T-150 erst mal sinnvoller, auf die Kanone zu gehen oder sollte vorher ein etwas stärkerer Motor rein? Ich mein, starke Kanone schön und gut, aber was nützt sie mir, wenn ich nicht schnell genug bin, wo es brennt...
Der große Motor soll laut WoT Wiki Berechtigung haben, da Turm und Kanone vier Tonnen mehr auf die Waage bringen. Habe selber erst Motor, dann Turm+Kanone erforscht. Dauert ja bei dem T6 nicht arg so lang.
Zum T-150 noch eine Frage: Habe damit gerade einen KV-1S mit EINEM SCHUSS zerlegt. 810 HP Schaden. Wie kommt das denn? Einen derart hohen Schaden habe ich damit noch nie verursacht. Maximal waren bisher so ca. 380 drin.
[Edit: Und er hat nicht gebrannt!]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
C
Chepre
Gast
sind down,da man auch auf Forum/HP nicht mehr zugreifen kann
EAV
Lt. Commander
Schätze auch mal, dass das das Munitionslager war...
Gut, dann hab ich jetzt zum T-150 2 unterschiedliche Meinungen... jetz bin ich mir noch unsicherer. Aber ich nehme wohl wirklich erst die Kanone, was nützt es mir, wenn ich mobiler bin, dafür aber keinen Schaden anrichten kann...
Gut, dann hab ich jetzt zum T-150 2 unterschiedliche Meinungen... jetz bin ich mir noch unsicherer. Aber ich nehme wohl wirklich erst die Kanone, was nützt es mir, wenn ich mobiler bin, dafür aber keinen Schaden anrichten kann...
@ Jim
Spielst du noch bei 322?
Wir haben die Pirates heute auf Baku geschlagen und jetzt wird im Forum schon geweint, dass wir (SWF) und TESLA nur darauf gewartet haben, die Pirates heute anzugreifen, weil einige von denen zu den Intel Extrem Master gefahren sind. Echt witzig. Die kassieren da seit Monaten das Gold ab und dann registriert sich da heute jemand im Forum (offensichtlich ein Pirates) Member und fängt an zu weinen...
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/199151-chance-to-revolt-on-cw-map/page__hl__%20pirates__st__260
Ich hoffe, dass ihr da heute in Thrakien landet und den arroganten Affen auch mal ordentlich einschenkt
Gruß
dac_Gyver
Spielst du noch bei 322?
Wir haben die Pirates heute auf Baku geschlagen und jetzt wird im Forum schon geweint, dass wir (SWF) und TESLA nur darauf gewartet haben, die Pirates heute anzugreifen, weil einige von denen zu den Intel Extrem Master gefahren sind. Echt witzig. Die kassieren da seit Monaten das Gold ab und dann registriert sich da heute jemand im Forum (offensichtlich ein Pirates) Member und fängt an zu weinen...
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/199151-chance-to-revolt-on-cw-map/page__hl__%20pirates__st__260
Ich hoffe, dass ihr da heute in Thrakien landet und den arroganten Affen auch mal ordentlich einschenkt

Gruß
dac_Gyver
V
VoAlgdH
Gast
Server abgekackt? Geht bei euch auch nix mehr?
wiesel201
Commodore
Jepp, seit etwa 15 Minuten.alexn schrieb:Server abgekackt? Geht bei euch auch nix mehr?
V
VoAlgdH
Gast
Gut, dachte schon mein Moped streikt...

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.