• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir lagts seid ein paar Tagen immer ziemlich penetrant. Ping schwankt immer rum zwischen 200 und 100 und andauernd leuchtet die rote lag Lampe auf. Normal hab ich einen Ping von 30 bis 40. Andere Spiele laufen problemlos und bei pingtest.net habe ich auch immer ein Ping von ca. 40. Woran kann das liegen? An den Servern? (es läuft nur TS3 im Hintergrund und an Antivir Updates kanns auch nicht liegen)

edit: die WoT Server funktionieren ja mal wieder blendent... die HP brauch gefühlt Stunden zum Laden und im Spiel saß ich vorhin 2 Minuten in der Warteschlange, was ja eher untypisch ist :(

Zuletzt bearbeitet:
~(fast)180k aufm Server :)
EU-2 inc.

Zuletzt bearbeitet:
laggs ja,gefühlt immer dann wenn es am Brenzligsten wird.
Der Ping lag bei mir heute nachmittag bei knapp 160k Spieler so zwischen 30-50,allerdings musste ich das i-net Radio ausmachen,mit Radio geht derPing bis fast 100 hoch.Als Frühaufsteher ist die WoT Welt noch in Ordnung,und komischerweise,wenn auch nur 10k onlinie sind,geht es schneller in ne Grupe zu kommen.
Ab und zu verbindungsunterbrüche zum Server,das i-net Radio spielt derweil munter weiter.Leider nimmt der Server dann meine letzte Eingabe und so passiert es mir dann immer wenn ich wieder drinn bin,dass der Panzer unter Wasser ist (mit dem IS3 gleich anfangs Battle passiert) oder mein Panzer steht munter hinter der feindlichen Linie :D

Jaja, da schreibt man, sowie einige andere auch noch: hill=win! und was passiert? Die Masse gurkt trotzdem zur Flagge.
Ergebnis: siehe Anhang.
Soviel zum Thema "Teamplay" und "Gehirn einschalten"
Map: natürlich Himmelsdorf
Als ich die ganzen Ignoranten gesehen habe, hatte ich auch keine Lust, mir sonderlich Mühe zu geben. Hätte eh nichts gebracht.
Ergänzung ()

Ach, noch was:
Der MM gleicht eine zu hohe Win-Rate überhaupt nicht aus.
Nöööö
Siehe Anhang.
Man beachte trotz der großen Unterschiede der Win-Rate die durchschnittliche Erfahrung und Kills...

Anhänge

• himmel.JPG
    himmel.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 335
  • t34.JPG
    t34.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 324
  • t58.JPG
    t58.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 314
Alles halb so wild! CDU/FDP sind weg vom Fenster in Niedersachsen! YES! Jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Bettchen! =)

Ja! jetzt wird alles besser!
Die Luft sauberer, der Müll wird weniger stinken, weniger Staus, die Frauen schöner und die Kinder fröhlicher :)

(Wie niedlich, jemand glaubt noch an die Politik ^^)

METTMÄX schrieb:
Laggt es denn bei euch auch so?

Ja, auch bei mir und wie zethos sagte: "Gefühlt immer dann wenn es brenzlig wird" und am start fast immer.
Ping ist immer recht gut bei 20-50, aber diese Hänger zwischendrin nerven extremst!

cob schrieb:
(Wie niedlich, jemand glaubt noch an die Politik ^^)

Das kuriert sich, wenn er die Auswirkungen der von ihm gewählten Politik am eigenen Leibe zu spüren kriegt: die Mietsteigerungen (dank Energiesparverordnungen) in grün regierten Ländern sind legendär....

Aber Politik ist hier OT, also schhhhhhhh.....

cob schrieb:
Was für eine Katastrophe, die Server waren für paar Stunden offline,
gleich am Montag zur Polizei und Anzeige erstatten :)

Das WG in Sachen Informationspolitik etwas besser machen kann steht sicherlich ausser Frage. Wie jedoch die Masse der Leute in der Neuzeit drauf ist kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie hat sich eingebürgert sein "gutes Recht" bei jeder Belanglosigkeit kompromisslos einzufordern. Da kann ich auch verstehen wieso Nutzungsvereinbarungen immer eingeschränkter bzw. komplizierter werden.

"IIIIIICCCCHHHH bin zahlender Kunde und empört! Es ist mein gutes Recht ..."

Wenn ich sowas schon lese kann ich mir eigentlich nur an den Kopf fassen. Es geht hier immernoch um Zeitvertreib im Spiel. Bezahlt oder nicht, da fehlt mir einfach die Verhältnismäßigkeit bzw. Bescheidenheit auch mal persönlich zurückzustecken. Jedem Kind, dass nicht sofort sein Spielzeug bekommt vermittelt man sich in Geduld zu üben bzw. etwas anderes zu machen.
Das Schlimme ist, dass man darauf zu hören bekommt "...das Kind zahle ja schließlich nicht dafür,...es sei etwas vollkommen anderes"... ja genau ;)

Technocrat schrieb:
Das kuriert sich, wenn er die Auswirkungen der von ihm gewählten Politik am eigenen Leibe zu spüren kriegt: die Mietsteigerungen (dank Energiesparverordnungen) in grün regierten Ländern sind legendär....

Aber Politik ist hier OT, also schhhhhhhh.....

Trotz OT, 'Die Energieeinsparverordnung ist ein wichtiger Baustein der Energie- und Klimaschutzpolitik der Bundesregierung.' Der Meinung ist zumindest das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Und da sitzt schon lange keiner mehr von den Grünen. Es wäre also wirklich unfair von Dir, die großartigen Errungenschaften der Regierungskoalition ausgerechnet diesen unfähigen Versagern von der Opposition zuzuschreiben.
Ergänzung ()

BitFox schrieb:
Das WG in Sachen Informationspolitik etwas besser machen kann steht sicherlich ausser Frage.

Ebenfalls außer Frage steht dass weniger der Serverausfall, sondern viel eher die Informationspolitik das Ausmaß der Reaktionen verursacht hat. Dummdreistigkeit verursacht nunmal Empörung.

Und eben diese Informationspolitik fand ich so russisch. Erinnert sich jemand an Tschernobyl oder die Kursk? Und WG ist nunmal eine erzrussische Firma. Das hat seine Vorteile, aber es hat eben auch typische Nachteile...

Das hat eben Tradition.

Man musste früher (Kommunismus, 2er Weltkrieg) Bericht erstatten. Die Führung hatte ähnlich wie Hitler und andere Verrückte wahnwitzige Vorstellungen und diese mussten erfühlt werden. Sonst drohte einem je nachdem in welchem Jahr es geschah, Erschießung, Knast oder man wurde entlassen.
Was wirklich war, spielte dabei keine Rolle, Hauptsache es stand irgendwo auf einem Zettel : Norm erfüllt.

So wie in Russland Verrat das Schlimmste ist was man machen kann(weil man früher schon wegen einer Anzeige für Jahre nach Sibirien kam), so ist auch diese russische Informations-Politik etwas Normales.

Die Führung will glänzen, die Untergebenen wollen nicht enttäuschen :)

Allerdings ändert sich das ja alles inzwischen etwas, aber Traditionen halten oft mehrere Generationen.

PS: Informationen nach Außen gibt man überhaupt nicht gerne weiter, weil
erstens: geht das die Kapitalisten nichts an
und zweitens: man will nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich schon irgendwelche Äußerungen zum KV1S, was nerfs angeht? Habe mir den das WE zugelegt, er ist echt heftig. Mit der Kanone und der hohen Agilität muß man auch vor tier8 keine Angst haben.

Zu der Diskussion mit Kommunismus/Informationspolitik. WG ist kapitalistisch durch und durch. Die Muttergesellschaft sitzt IMHO in Zypern, eben welches ja jetzt mit unseren Steuergeldern gerettet werden muß, was aber wegen dem vielen russischen Schwarzgeld unpolulär ist.

Und geplante Serverwartung = "normal", also keine Rückerstattungen.

Edit: Habt ihr das mit der Spitfire-Suche gelesen? die Million war rausgeworfenes Geld, die haben nix gefunden. Stand komischerweise aber noch nichts in deren Blog haha. Aber wer 10Mio im Monat Gewinn macht, den juckt auch ne Million nicht.

Ehrlich gesagt finde ich das Ost-Bashing hier ziemlich nervig ... als ob die Informationspolitik westlicher Firmen da besser wäre :rolleyes::

Schade, eigentlich war das hier mal ein schöner thread um bischen was von Stärken und Schwächen verschiedener Panzer zu hören.

Die Informationspolitik westlicher Firmen ist nicht besser, aber anders. Sie reagieren auf Kritik, wohingegen Kritik in Russland als Angriff angesehen und - wo irgend möglich - mit massiver Vergeltung bedacht wird.

heyho, hab da ein problem. Seit dem Patch 0.8.3 funktioniert mein XVM nicht mehr. Wenn ich "Ins Gefecht" klicke dauert es erstmal ewig bis er lädt (effizienzen werden nich angezeigt - nichts bunt). Wenn ich dann im Gefecht bin, hab ich einen Ping von 999ms und kann mich nicht bewegen.
Hab den neusten XVM 3.3.1 runtergeladen und normal entpackt. Die xvm-stat.exe ist ja seit ewigkeiten die gleiche geblieben richtig?
Wenn ich dann mal alles neu rein gepackt habe und auch die Dokan Lib neu installiert habe, dann funktioniert es für einen Abend. Am nächsten Tag wieder der selbe mist. Weiß jemand Rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben