World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

Stimmt was nicht mit meinem Internet oder ist zur Zeit Normal das der DL von WoT stehen bleibt? Sonst kann ich alles DL nur bei WoT voll Client 8.6 und so wie WoP geht nichts mehr?
Ergänzung ()

Hab noch die alte Datei mit 8.5 aber da will der auch 5GB DL? Und nicht den Patch? von ~780MB
Ergänzung ()

Ich versuche jetzt mit Chrome zu DL ^^

wie lädst du runter? von der HP oder mit dem SPiel CLient?

beim Spielclient läuft es standard mäßig über Torrent, wenn man die ausmacht gehts öfters besser (obeen rechts im client der Schraubenschlüssel)

Kann es sein das es heute mittag wieder unmöglich ist ordentlich zu spielen?
Ich bin wahrlich kein Topspieler, aber alle Spiele mit meinem StugIII mit 2 bzw. 3 zu 15 verloren.
Das kann doch nicht sein....

Es ist nicht schlimmer oder besser als an sonstigen Wochenenden. Mittlerweile sind die Events am WE ja so häufig geworden, das es nichts besonderes mehr ist.

Ich kann keinen Unterschied feststellen. Ist am WE immer das selbe.

Su-85 eingeweiht - 5 mal vom Team im Stich gelassen, 5 klare Losses. Ich weiß wieso ich das Game erst Nachts wieder anmachen wollte.
Immerhin die T29 Runde wurde gewonnen, auch wenn es bessere Runden gibt.

Ich wollte mit meinem neu erworbenen Churchill I nur 1 Runde gewinnen, es hat sage und schreibe 15 gedauert bis das Team mal was gerissen hat...und ich hatte in diesem Tier6 Match noch den meisten DMG. Also ja, es ist Wochenende. :mad:
Immerhin kriegt man atm auch als Verlierer noch ganz ordentlich Credits, muss fürn paar Tier6 sparen.

Finde auch nicht schlimmer als sonst, bei mir liefs heut gut.

Beneidenswert^^

Bei mir liefs heute eigentlich auch gar nicht schlecht.. war zumindest aushaltbar (vorhin hatte ich ein Gegnerteam mit 8 Leuten ohne Schaden und 5 Leuten im Bereich von 65-94 DP ^^) :D

Dafür hätte ich gestern im Dreieck kotzen können:

Zwischenablage01.jpg

- - - - - - - - - - - - - -

Ich hab vorhin in einem einzigen Gefecht den FV4202 UND den Centurion 7/1 abgeschossen.. hab gedacht, ich hätte den Centurion Mk. I schon erledigt gehabt und mich aufn Stellplatz gefreut.. aber nichtsda :(
Wahrscheinlich der am häufigsten anzutreffende und der wird mir am Ende sicher fehlen :rolleyes:

Also ich hab nichts gegen Wochenenden. Die Teams stellen sich zwar meist viel dümmer an, wodurch man entweder total verliert oder total gewinnt, man selbst müsste aber Spaß an leicht verdienten Kills haben. Mir geht es jedenfalls meistens so.

Mensch hab ich heute Gelacht. Bin mit Kollegen im Zug gefahren und jemand hat Werbung für seinen Clan gemacht.
Einer hat dann gefragt: [Clanname] stronk klanu? und dann ging das geflame los. Mensch was haben wir ihm Teamspeak gelacht. Wir konnten vor Lachen kaum spielen. Selten war ein Bodenloses Niveau derartig unterhaltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben