S
sNurB
Gast
Bl4cke4gle schrieb:
du warst freitag im ts, hast aber nicht geantwortet? was da los? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bl4cke4gle schrieb:
Ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber bei mir sind das zum Teil die gleichen Mannschaften. Mein Löwe fährt mit Königstiger-Mannschaft, Mein T34 mit der Mannschaft des T32 (letzte Woche noch T29), Su-122-44 mit Leuten aus dem Object 704...SeroEna schrieb:Mentor lohnt sich als zweiter oder dritter Skill auf Premiumfahrzeugen, auf Fahrzeugen die ihr zum erforschen für euren Baum benutzt würde ich nicht viel darauf geben.
wiesel201 schrieb:Ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber bei mir sind das zum Teil die gleichen Mannschaften. Mein Löwe fährt mit Königstiger-Mannschaft, Mein T34 mit der Mannschaft des T30 (letzte Woche noch T29), Su-122-44 mit Leuten aus dem Object 704...
joar, ich habe länger alleine gespielt, war sonst nur ein dreier zug anwesend. da aber niemand kam, bin ich dann mit nem kumpel billardspielen gefahrensNurB schrieb:du warst freitag im ts, hast aber nicht geantwortet? was da los? ^^
SeroEna schrieb:Im realen Leben (Bundeswehr) sagt Dir auch keiner das Du soeben entdeckt wurdest, wenn man im Wald liegt.
JimNastik schrieb:Ich habe genau auf einer Crew Mentor geskillt, beim E-50M. Und da lohnt es sich mittlerweile auch.
Anhang anzeigen 353451
Und ja, beim nächsten 2x oder 3x crew xp event prügel ich das Ding durch.![]()
Danke für den Hinweis, hab´s korrigiert. Natürlich meinte ich den T32, so wie Slobad es schon feststellte.Chainreaction schrieb:Dein T34 fährt mit der Mannschaft des T30??
JimNastik schrieb:Sind übrigens die höchsten Ränge der einzelnen Crewmitglieder, irgendwo bei 400%
stagnieren sie und steigen nicht weiter auf.
JimNastik schrieb:Ist das dein Ernst? Die crew ist total verskillt. Der einzig sinnvolle Weg eine KV-crew zu skillen,
ist 5x repair und sobald der commander 40k xp des zweiten Zusatzskills frei hat, resetten und
sixth sense skillen.
nützt nur minimal was aber da meine Kanone fast nie getroffen wird und Angesetztes Ziel an 1. Front nichts bringt ist es trotzdem besser als Letztere.Deadeye auf dem gunner = nutzlos
Das werde ich noch ändern. Lösche sowieso selbst, ist also komplett sinnlos gewesen.Firefighting auf einem crewmember = nutzlos
Rammen tu ich mit dem KV1 nie (zu lahm) und wenn ich aus der Fahrt heraus schieße, bin ich bei dem Speed sowieso präzise genug.Und der Fahrer hat auch zu viele gute
skills um ihm preventative maintenance als zweites zu geben, welcher übrigens ein
perk ist, erst ab 100% wirkt und somit hast du den kompletten Weg von 0%-100%
garnichts davon.
Wird leider nichts - so selten wie ich mir Gold kaufe.Pack dir einen automatischen Feuerlöscher rein, da hast du wesentlich mehr von.
Der 2. Skill ist Adlerauge. Mal sehen, ob das Nutzen bringt.und was ist der zweite perk da auf dem commander, BIA?