World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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SeroEna schrieb:
Mentor lohnt sich als zweiter oder dritter Skill auf Premiumfahrzeugen, auf Fahrzeugen die ihr zum erforschen für euren Baum benutzt würde ich nicht viel darauf geben.
Ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber bei mir sind das zum Teil die gleichen Mannschaften. Mein Löwe fährt mit Königstiger-Mannschaft, Mein T34 mit der Mannschaft des T32 (letzte Woche noch T29), Su-122-44 mit Leuten aus dem Object 704...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der JoaT lohnt sich nur bei großen Crews und Panzern mit viel HP wo auch wirklich mal mehrere sterben ohne das der komplette Panzer platzt.
Ich finde es immer extrem nevig wenn man schon sein MedKit für nen wichtigen verballern muss und danach noch einer abgeschossen wird. Und ein bischen Ersatz ist immernoch besser als gar keiner ^^

Reparatur find ich immer so, naja als Skill. Wenn ich akut gefährdet bin hau ich eh das RepKit raus und wenn nicht ist es meist eh nicht so schlimm wenn es etwas dauert bis es repariert ist. Ist halt so mein Eindruck bisher. Da mag ich Skills lieber die meine Agilität erhöhen.
 
wiesel201 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber bei mir sind das zum Teil die gleichen Mannschaften. Mein Löwe fährt mit Königstiger-Mannschaft, Mein T34 mit der Mannschaft des T30 (letzte Woche noch T29), Su-122-44 mit Leuten aus dem Object 704...

Dein T34 fährt mit der Mannschaft des T30?? Wieviel Prozent Malus hat die Mannschaft dann?
 
Ich denke er meint T32 wenns vorher der T29 war ^^

Das Problem ist halt dass die Skills und Perks welche keinen Sichbaren Effekt haben, wie die von Sero genannten schwer einzuschätzen sind. Wer kann schon sagen ob man mit entsprechendem Skill tatsächlich weniger brennt oä. Da gibts ja keine Statistik zu ^^
 
sNurB schrieb:
du warst freitag im ts, hast aber nicht geantwortet? was da los? ^^
joar, ich habe länger alleine gespielt, war sonst nur ein dreier zug anwesend. da aber niemand kam, bin ich dann mit nem kumpel billardspielen gefahren :D (ts natürlich vergessen)
 
SeroEna schrieb:
Im realen Leben (Bundeswehr) sagt Dir auch keiner das Du soeben entdeckt wurdest, wenn man im Wald liegt.

"Want realism? Join the Army" SerB ;)
 
Ich habe genau auf einer Crew Mentor geskillt, beim E-50M. Und da lohnt es sich mittlerweile auch.

zcfV7ut.jpg

Und ja, beim nächsten 2x oder 3x crew xp event prügel ich das Ding durch. :lol:
 
moin,

vlt kann mir einer von euch ja helfen.

Ich habe seit heute das problem das ich total den FPS einbruch in WoT habe. Spiel läuft nur noch mit 15-25fps. Hab jetzt echt schon alles gemacht. Treiber für Graka neu. Geprüft das meine CPU-VGA nicht irgendwie aktiviert ist. Hab die Einstellungen zu WOT in eigene dateien gelöscht. Danach hab ich das ganze scheiss Spiel neu installiert... Nichts hat was gebracht. Temps und Taktung meiner Graka sind auch i.O. Es wird mir im Gerätemanager auch nur meine Radeon Karte angezeigt.

Hat von euch wer noch ein Tip? Das ist so unspielbar. Normal hatte ich so 70-100fps.
 
:rolleyes: Gab es denn einen Unterschied von heute zu vorher?

Irgend ein Änderung am PC deinerseits, oder ist das jetzt einfach so aufgetreten - Was ich mir unschwer vorstellen kann.
 
JimNastik schrieb:
Ich habe genau auf einer Crew Mentor geskillt, beim E-50M. Und da lohnt es sich mittlerweile auch.

Anhang anzeigen 353451

Und ja, beim nächsten 2x oder 3x crew xp event prügel ich das Ding durch. :lol:

da fährt der major natürlich persönlich auf einem panzer! und sein fahrer ist selbstverständlich ein hauptmann. völlig normale konstellation :D:D
 
Schade dass es keine Generäle gibt - es hätte schon was in einem "Generalspanzer" rumzufahren xD
 
JimNastik schrieb:
Sind übrigens die höchsten Ränge der einzelnen Crewmitglieder, irgendwo bei 400%
stagnieren sie und steigen nicht weiter auf.

Leider - wie gesagt ein Generalpanzer wäre ein Ziel für dass sich das Suchten lohnt!
 
Nein keine Änderungen am pc
 
JimNastik schrieb:
Ist das dein Ernst? Die crew ist total verskillt. Der einzig sinnvolle Weg eine KV-crew zu skillen,
ist 5x repair und sobald der commander 40k xp des zweiten Zusatzskills frei hat, resetten und
sixth sense skillen.

Das kommt auf den Spielstil an. Ich spiele in t5 Runden ausschließlich an vorderster Front. (einfach am effizientesten)
6th sense nützt da nichts - vor allen Dingen in Stadtgefechten nicht. Und 3 Sekunden verzögert istdie Ansage auch noch.
5x Reparatur wäre ´ne Alternative.
Deadeye auf dem gunner = nutzlos
nützt nur minimal was aber da meine Kanone fast nie getroffen wird und Angesetztes Ziel an 1. Front nichts bringt ist es trotzdem besser als Letztere.
Firefighting auf einem crewmember = nutzlos
Das werde ich noch ändern. Lösche sowieso selbst, ist also komplett sinnlos gewesen.
Und der Fahrer hat auch zu viele gute
skills um ihm preventative maintenance als zweites zu geben, welcher übrigens ein
perk ist, erst ab 100% wirkt und somit hast du den kompletten Weg von 0%-100%
garnichts davon.
Rammen tu ich mit dem KV1 nie (zu lahm) und wenn ich aus der Fahrt heraus schieße, bin ich bei dem Speed sowieso präzise genug.
Geländespezialist wäre gut gewesewn, werde ich beim 3. Skill wählen. Der 2. sollte eben Ordnungsfanatiker werden - sooft wie man einen russen anzündet (Man zündet zwar überwiegend den Tank an, den Motor aber auch nicht all zu selten)
Da ich den KV-1 auf ewig behalten werde, störe ich mich nicht an 100% Vorteilen
Pack dir einen automatischen Feuerlöscher rein, da hast du wesentlich mehr von.
Wird leider nichts - so selten wie ich mir Gold kaufe.
und was ist der zweite perk da auf dem commander, BIA?
Der 2. Skill ist Adlerauge. Mal sehen, ob das Nutzen bringt.
 
Adlerauge ist imho sinnfrei. Der Skill braucht 3 oder 5 sekunden bis er funktioniert, und während der Zeit musst du dauerhaft auf den Gegner aimen. Da hast du also eher was von wenn du ein halbwegs getarnter TD in Zweiter Reihe bist und dich nicht groß bewegen musst.
Und da können dir die Modulschäden dann auch egal sein, da er dich mangels Sicht nicht beschießen kann.
 
Vor kurzem habe ich eine Sünde aus meinen Noobzeiten gefunden :D

shot_418.jpg

GLD bei einer gun mit 1.7s aiming time... was hab ich mir dabei nur gedacht!?


Mit der SU-152 geht es nach den Schwierigkeiten am Anfang jetzt endlich auch nach oben. 3163 DPM ist halt schon eine Ansage...
Rein aus Interesse, welcher Panzer hat eigentlich am meisten DPM? Ich habe bisher nichts gefunden, was über die SU-152 mit der großen 122mm gun gekommen ist... auch der T-62A, an den zumindest ich als erstes denke, wenn ich DPM höre, hat weniger.
Google war mir bei der Frage nicht sonderlich behilflich, aber vielleicht weiß es ja jemand hier.


@AMDisbesser: Autom. Feuerlöscher sind auch für credits erhältlich.
 
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