World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EAV schrieb:
@AMDisbesser: Autom. Feuerlöscher sind auch für credits erhältlich.

Ups. :D Hab mich wohl immer noch nicht an das Update in dem die Goldartikel-für-Credits Neuerung kam gewöhnt. (welches Patch war das noch?

Was heißt GLD?
Ergänzung ()

EAV schrieb:
Rein aus Interesse, welcher Panzer hat eigentlich am meisten DPM?

Naja, die ISU mit der D25S hat zumindest genao so viel:freaky:

Das Objekt 263 hat 3000,5 - was besseres als die D-25s gibt's, glaube ich - nicht.
Die Bat Chat arty hat 3062,5

Zuletzt bearbeitet:
Die Tortoise schafft 3380.

AMDisbesser schrieb:
Das kommt auf den Spielstil an. Ich spiele in t5 Runden ausschließlich an vorderster Front.
...5x Reparatur wäre ´ne Alternative.

Theoretisch könnte man den KV so spielen das ss oft nicht so wichtig ist. Aber maps kannst du
dir nicht aussuchen und es wird oft Situationen geben in denen das ein ziemlicher Nachteil ist.
Und gerade in diesem Zusammenhang ist 5xrepair keine Alternative, sondern ein must have.
Ich wollte dich da nicht niedermachen, aber so wie die crew geskilled ist, ist das nunmal einfach
spielmechanisch gesehen total ineffektiv.

EAV schrieb:
Rein aus Interesse, welcher Panzer hat eigentlich am meisten DPM?.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/230256-the-grand-dpm-chart/

AMDisbesser schrieb:

Gun-Laying-Drive

Damage per minute würde ich mal sagen!

@Pit Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung ;)

Wie ist denn der M6 im Vergleich zum T1? Sieht ja optisch und auf dem Papier sehr ähnlich aus. Ist er auf seinem Tier dann schwächer im Vergleich zum T1 auf dessen Tier? Tier6er machen mir im T1 nämlich immer ziemlich aua ^^

Der M6 hält aufgrund der stärkeren Gegner weniger aus.

dafür hat er eine 90mm Kanone die richtig aua macht.

Ich nehme mal an man sollte die auch da schon erforschen für den T29 oder? Mit der 76er wäre der ja sonst total wehrlos auf T7?!

ja dringend erforschen. sogar auf Tier 6 ist ein 76mm M6 nicht so gefährlich

allein schon wegen 160mm Pen / 240 Schaden zu 128 pen / 115 Schaden

Ich erforsche immer alles vom verherigen Panzer bevor ich auf den nächsten wechsel. Besonders die Kanone ist eigentlich eh Pflicht!
Nichts frustriert mehr wenn man durch keine Panzerung durchkommt!

Slobad schrieb:
Wie ist denn der M6 im Vergleich zum T1? Sieht ja optisch und auf dem Papier sehr ähnlich aus. Ist er auf seinem Tier dann schwächer im Vergleich zum T1 auf dessen Tier? Tier6er machen mir im T1 nämlich immer ziemlich aua ^^
der m6 hat eine geniale gundepression und sehr gute kanone (z.b. von der hellcat bekannt). dummerweise geht durch den turm einiges durch (wenn nicht gar alles), was die super möglichkeit hulldown zu spielen zu nichte macht. also was der t1 noch an panzerung hatte, vor allem an der front, ist beim m6 nicht mehr zu bemerken. lustig ist nur, dass die LFP unheimlich viel aushällt. wer einem also generell auf die LFP zielt, hat beim m6 das nachsehen.

AMDisbesser schrieb:
Wird leider nichts - so selten wie ich mir Gold kaufe.

:confused_alt: die premium güter gibt es für credits. bis zum patch 8.7 sogar für 10.000/stück. bitte etwas mehr mit dem spiel befassen und dann posten.

e: aso bevor ich jetzt geflamed werde, ich hab eine seite später gesehen das du es selbst gemerkt hast ;)
Ergänzung ()

Antel schrieb:
Ich erforsche immer alles vom verherigen Panzer bevor ich auf den nächsten wechsel. Besonders die Kanone ist eigentlich eh Pflicht!
Nichts frustriert mehr wenn man durch keine Panzerung durchkommt!

Beim M103 lassen viele die große 120mm Kanone weg um 60.000!!! XP zu sparen. Mit dem T110E5 hat man sie dann eh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: word!

Und nicht nur die Kanone, auch den Turm kann man sich sparen, so das man rund 80k XP schonmal als Anzahlung verbuchen kann^^

Nochmal 80k, und der 110E5 ist erspielt. Wenn man also die Hälfte hat, ist der Rest auch nur noch ein kleiner Schritt! ;)

Ok. Das wusste ich nicht. Bis zum amerikanischen Forschungsbaum bin ich noch nicht vorgetrungen.

Ist das noch bei weiteren Panzern der Fall? Mir ist das bis jetzt noch nicht so aufgefallen. Vielleicht habe ich aber auch immer blind alles erforscht!

aus dem stehgreif fällt mir nur das M103 Beispiel ein. Ansonsten gibt es viele Module die nur der eine Panzer verwenden kann - bei motoren häufig der fall. Wenn sowas vor kommt kann man sich ja 2x überlegen ob der motor ungebedingt sein muss. Wobei ich da sagen muss Leistung ist nur durch mehr Leistung zu ersetzen ergo zweiten motor erforschen und einbauen. Wer wirklich daran interessiert ist viel xp, arbeit und zeit zu sparen sollte halt bei allen modulen schauen was sie bringen und auf welchen fahrzeugen sie verwendbar sind. Ich denke man kann das schon sehr genau durch planen und nur das nötigste erforschen.

Bei den chinesen gibts es eine ähnliche Situation. Vom t58 kommt man zum T-34-1 und den IS-2. Vom Stock IS-2 bekommt man die 100 mm für den t-34-1. Hier ist es also sinnvoll den T-58 auf Elite zu bringen.

Die S-51 kann man nach dem 8.6 ja voll in die Tonne treten?!
Das war mal so eine schöne Arty... und nun. 46 sec. Nachladezeit, Zielkreis so groß wie nen Haus und ne Einzielzeit von 8 (7.28) Sec.

Mit dem kleinen Schwenkbereich konnte man vor 8.6 ja noch umgehen, aber nun ist all das in Kombination einfach nur Horror.

blackraven schrieb:
Die S-51 kann man nach dem 8.6 ja voll in die Tonne treten?!
Das war mal so eine schöne Arty... und nun. 46 sec. Nachladezeit, Zielkreis so groß wie nen Haus und ne Einzielzeit von 8 (7.28) Sec.

Mit dem kleinen Schwenkbereich konnte man vor 8.6 ja noch umgehen, aber nun ist all das in Kombination einfach nur Horror.

freut mich zu hören (ääh lesen) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben