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World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Theoretisch könnte man den KV so spielen das ss oft nicht so wichtig ist. Aber maps kannst du
dir nicht aussuchen und es wird oft Situationen geben in denen das ein ziemlicher Nachteil ist.
Und gerade in diesem Zusammenhang ist 5xrepair keine Alternative, sondern ein must have.
Ich wollte dich da nicht niedermachen, aber so wie die crew geskilled ist, ist das nunmal einfach
spielmechanisch gesehen total ineffektiv.
EAV schrieb:
Rein aus Interesse, welcher Panzer hat eigentlich am meisten DPM?.
@Pit Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung
Wie ist denn der M6 im Vergleich zum T1? Sieht ja optisch und auf dem Papier sehr ähnlich aus. Ist er auf seinem Tier dann schwächer im Vergleich zum T1 auf dessen Tier? Tier6er machen mir im T1 nämlich immer ziemlich aua ^^
Ich erforsche immer alles vom verherigen Panzer bevor ich auf den nächsten wechsel. Besonders die Kanone ist eigentlich eh Pflicht!
Nichts frustriert mehr wenn man durch keine Panzerung durchkommt!
Wie ist denn der M6 im Vergleich zum T1? Sieht ja optisch und auf dem Papier sehr ähnlich aus. Ist er auf seinem Tier dann schwächer im Vergleich zum T1 auf dessen Tier? Tier6er machen mir im T1 nämlich immer ziemlich aua ^^
der m6 hat eine geniale gundepression und sehr gute kanone (z.b. von der hellcat bekannt). dummerweise geht durch den turm einiges durch (wenn nicht gar alles), was die super möglichkeit hulldown zu spielen zu nichte macht. also was der t1 noch an panzerung hatte, vor allem an der front, ist beim m6 nicht mehr zu bemerken. lustig ist nur, dass die LFP unheimlich viel aushällt. wer einem also generell auf die LFP zielt, hat beim m6 das nachsehen.
die premium güter gibt es für credits. bis zum patch 8.7 sogar für 10.000/stück. bitte etwas mehr mit dem spiel befassen und dann posten.
e: aso bevor ich jetzt geflamed werde, ich hab eine seite später gesehen das du es selbst gemerkt hast
Ergänzung ()
Antel schrieb:
Ich erforsche immer alles vom verherigen Panzer bevor ich auf den nächsten wechsel. Besonders die Kanone ist eigentlich eh Pflicht!
Nichts frustriert mehr wenn man durch keine Panzerung durchkommt!
Ok. Das wusste ich nicht. Bis zum amerikanischen Forschungsbaum bin ich noch nicht vorgetrungen.
Ist das noch bei weiteren Panzern der Fall? Mir ist das bis jetzt noch nicht so aufgefallen. Vielleicht habe ich aber auch immer blind alles erforscht!
aus dem stehgreif fällt mir nur das M103 Beispiel ein. Ansonsten gibt es viele Module die nur der eine Panzer verwenden kann - bei motoren häufig der fall. Wenn sowas vor kommt kann man sich ja 2x überlegen ob der motor ungebedingt sein muss. Wobei ich da sagen muss Leistung ist nur durch mehr Leistung zu ersetzen ergo zweiten motor erforschen und einbauen. Wer wirklich daran interessiert ist viel xp, arbeit und zeit zu sparen sollte halt bei allen modulen schauen was sie bringen und auf welchen fahrzeugen sie verwendbar sind. Ich denke man kann das schon sehr genau durch planen und nur das nötigste erforschen.
Bei den chinesen gibts es eine ähnliche Situation. Vom t58 kommt man zum T-34-1 und den IS-2. Vom Stock IS-2 bekommt man die 100 mm für den t-34-1. Hier ist es also sinnvoll den T-58 auf Elite zu bringen.
Die S-51 kann man nach dem 8.6 ja voll in die Tonne treten?!
Das war mal so eine schöne Arty... und nun. 46 sec. Nachladezeit, Zielkreis so groß wie nen Haus und ne Einzielzeit von 8 (7.28) Sec.
Mit dem kleinen Schwenkbereich konnte man vor 8.6 ja noch umgehen, aber nun ist all das in Kombination einfach nur Horror.
Die S-51 kann man nach dem 8.6 ja voll in die Tonne treten?!
Das war mal so eine schöne Arty... und nun. 46 sec. Nachladezeit, Zielkreis so groß wie nen Haus und ne Einzielzeit von 8 (7.28) Sec.
Mit dem kleinen Schwenkbereich konnte man vor 8.6 ja noch umgehen, aber nun ist all das in Kombination einfach nur Horror.