World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deckung ist für viele ein Fremdwort...
Und wahrscheinlich stehen die selbst so doof, dass sie aufgedeckt werden, der Gegner aber nicht.

Ich muss dabei an einen ganz schön bösen Joe denken. Ich hatte bisher zwei mal die Ehre mit dieser Person zu fahren und ich kann nur sagen: Es war sehr erheiternd. Der Spieler hat mittlerweile fast 90k Battles, fährt aber gerne direkt zu Gefechtsbeginn in Richtung der Gegner, stirbt und flamed danach die Arty weil die es nicht schafft in den 20 Sekunden die er lebt zu schießen, und natürlich die anderen weil sie nicht mit ihm (er sitzt bei diesen Aktionen in einem Med) in den Tod gerusht sind. Heavys die keine 60km/h schaffen sind aber auch noobig...

Er ist auf jeden Fall hartnäckiger als jeder andere Selbstmörder den ich bisher bei WoT gesehen habe. Seine flames strotzen nur so von Selbstvertrauen und Kreativität und wer ihn im Team hat braucht keine Feinde mehr.
Interessanterweise hat er immer noch ein Rating von ~1350, er stand allerdings mal bei ~1700. An einen Accountverkauf glaube ich hierbei allerdings nicht, da er seinen hohen Schnitt an Spielen von Anfang an hatte.

Allerdings gebe ich zu dass er mir lieber ist als ein Bot, denn der Kerl ist wenigstens Unterhaltsam ;)

Hatte grad endlcih mal ein richtig ausgeglichenes Spiel - beide Seiten nur T9, je eine Arty, 50% Siegchance.. so kanns öfters sein :)

shot_192.jpg

Wie ist die Maus nach 8.6?
Mich juckts irgendwie immer mehr in den Fingern, mir den längst erforschten VKP in die Garage zu stellen, um mir die Maus kaufen zu können :)
Mittlerweile trifft man ja kaum noch Arty, und wenn doch trifft die nicht. Außerdem gibts ja jetzt Superheavy Spall Liner, die auch bei Treffern anscheinend noch ganz gut schützen. Die Panzerung gegen normale Kugeln soll ja auch irgendwie verbessert worden sein ;)

Allerdings habe ich auch keine Lust, mir für fast 10 Mio. Credits und 200-300k XP nen Panzer zu kaufen (VK mitgerechnet), um dann festzustellen, dass er doch noch nichts taugt ... wie siehts also im Moment aus? :D

Von mir aus könnt ihr auch erstmal gerne sagen, wie der VKP ist :P

Also viele Mausfahrer haben mir gesagt dass die mittlerweile Spielbar geworden ist. Der Reload soll nun geringer sein, und dank der Goldmun-Nerfs ist die Panzerung nun auch effektiver. Dass die Maus von der gesteigerten Präzision profitiert ist dann ja selbstverständlich.

Aber am besten ist im Zweifelsfall der Testserver geeignet, dort merkst du auch sehr gut wie die Maus sich gegen Goldmun schlägt.

Wollte gestern schon die Maus aufm Testserver anspielen, da is der Client aber direkt nachm Spielstart wieder abgeschmiert... hatte nur keine Lust, dafür schon wieder ne Lösung zu suchen.. mach ich jetzt aber dann mal, danke :D

Edit: Ich installier ma den Clienten+Update neu.. und wehe das geht danach immernoch nicht

angry-dark-stare.png

Zuletzt bearbeitet:
Vorteil der Maus ist eventuell, dass dadurch, dass die so selten war/ist, viele Spieler gar nicht so richtig wissen, wie sie die Maus bekämpfen sollen. Auf der anderen Seite führt ihre Seltenheit vielleicht auch dazu, dass viele Spieler die Maus gerne als Abschuss haben wollen.
Derzeit falle ich in beide Kategorien.
Ob das am Ende für die Maus gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist imho dass eine Maus Frontal mittlerweile ein erfreulich fieser Gegner ist, und auch seitlich noch Regelmäßig was bounced (gilt übrigens auch für den E-100). Wieso ich es erfreulich nenne? Weil man nur besser wird wenn man es sich nicht leicht macht.

PS: Erinnert ihr euch noch wie ich mich über den T29 aufgeregt habe? Ich gebe zu, so ganz damit klar komme ich immer noch nicht, aber es wird langsam aber sicher besser ;)
shot_037.jpg

Ich denke die 2k Durchschnittsdmg kriege ich wohl noch hin.

ChristianB96 schrieb:
Mittlerweile trifft man ja kaum noch Arty, und wenn doch trifft die nicht. Außerdem gibts ja jetzt Superheavy Spall Liner, die auch bei Treffern anscheinend noch ganz gut schützen.

Das halte ich für ein Gerücht.
Passiert zwar im prä 8.6 Vergleich sehr selten aber wenn die Arty gut trifft dann biste immer noch ziemlich gelackmeiert.
Da hilft auch der große Sprengschutz nichts.
Ist mir im E-75 und grade gestern im KV-4 passiert. Und die Maus wird nach wie vor Arty's Liebling sein.

Hi,

probiere mich nun mal am IS.
Welche Fertigkeiten sind denn da sinnvoll als erstes zu erlernen?
Danke.

Gruß
Didi

Ist ja auch irgendwie logisch, wenn man kein Gold in die Hand nehmen kann/will. Repair bringt vom ersten %-Punkt an bereits was, und BiA bekanntlich erst auf 100%. Somit wäre man die ersten Gefechte bis BiA oder ein anderer Perk aktiv ist, ziemlich uneffektiv.

Ich bin ein großer Freund von BiA und habe das auf fast jedem Tank und immer mit einem Skill angefangen.

JimNastik schrieb:
Bei Heavy's immer repair, daran hat sich noch nichts geändert. :P

Nein Tarnung ist viel sinnvoller, vor allem bei den Nahkampf Heavys [IRONIE OFF]

Jim hat schon recht, wenn du kurzfristig Spaß mit dem IS haben willst ist Repair am Anfang die sinnvollste Wahl.

Jemand aus meinem ehemaligen Clan hat auch darauf geschworen in jeden Panzer einen Splitterschutz einzubauen - auch in seiner Hellcat ;)
Das ist dann die Kategorie Spieler die WoT für World of Battleships hält und immer freundliche Breitseiten feuert. nicht dass mich das stört, so trifft man leichter das Munlager, den Motor oder den Benzintank.

JimNastik schrieb:
Bei Heavy's immer repair, daran hat sich noch nichts geändert. :P

Hi,

ok, habe ich mir fast gedacht. Hatte ich bei meinem KV-1S auch.
Hätte ja auch sein können das der IS dringend was anderes als erstes benötigt ;-).

Gruß
Didi

Kommt aber auch ein bisschen auf den Panzer und den Spielstil mit selbigen an. Nehmen wir zum Beispiel den Tiger, ich spiele den aufgrund seiner lächerlichen Panzerung nicht wie ein Heavy, sondern bleibe weiter hinten und nutze die gute Kanone. In dem Fall sind für mich sechster Sinn und andere Dinge wichtiger als Reparatur.

Ich habe da mal eine Frage,zu der Rabatt Aktion im Deutschen Forschungszweigs bis hinauf zum Tiger (P),zählt der Rabatt nur für Gold,oder auch für Credits,und ist der Rabatt schon sichtbar im Forschungszweig,oder ist das noch der normale Preis.

Diese Aktion meine ich.
http://worldoftanks.eu/de/news/44/random-draw-tigerp/

Ich habe zwar noch nie einen Heavy gefahren,ich möchte mir auch bald mal den KV-1 holen,aber der Tiger reizt mich auch.

Taugt der Tiger (P) was,oder sollte man die Finger davon lassen ?

Thanok schrieb:
auch in seiner Hellcat ;)

Schlag mich, aber vor ner halben Ewigkeit gabs im offiziellen Forum ne Diskussion, wo am Ende vorgerechnet wurde, dass sowas gerade bei oben offenen Panzern Sinn macht bzw. den eintreffenden Schaden spürbar reduzieren soll.

KA, was die geraucht hatten, ich denke es ist in dem Fall Wurst, ob man nur zu 120% statt 150% Instakill für HE ist. aber es gibt zumindest den Ansatz einer logischen "Erklärung" für derartigen Ausrüstungsmissbrauch.

Bin grade beim Briten TD zweig dabei- muss schon sagen der AT2 ist schon sehr OP :eek:

Vorallem im T5 Gefecht- wo die Hälfte aus stuart, pzIII usw bestehen- nichts kommt durch und man kann alle ganz entspannt abknallen :king:

Fährt noch jmd die Briten? Empfinden?

Wie macht sich die Heavy Line mit Churchill?

Ich habe da mal eine Frage,zu der Rabatt Aktion im Deutschen Forschungszweigs bis hinauf zum Tiger (P),zählt der Rabatt nur für Gold,oder auch für Credits,und ist der Rabatt schon sichtbar im Forschungszweig,oder ist das noch der normale Preis.

Der Rabatt bezieht sich immer auf den Creditpreis der Panzer bei diesem Random Draw Special. Gold Tanks sind da nicht betroffen.

Und ja der Panzer IV ist schon 50% billiger zum Beispiel.

Bin grade beim Briten TD zweig dabei- muss schon sagen der AT2 ist schon sehr OP

OP ist der gar nicht. Mittlerweile ein Freekill mit Arty und meinem Panzer IV S. Einfach immer auf die Kommandokuppel ballern, da kann er nix machen. Im Nahkampf sowieso hilflos.

Und jeder drittklassige Clown haut einfach Gold auf die Luke unter der Kanone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben