World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wuschipuschi
wenn du schon 1-2k Kämpfe hast und dir das Game Spaß macht, lohnen sich die 10€/Monat.

sNurB schrieb:
Sind um die zeit doch recht viele Nischtkönner am start :D

Dafür aber auch recht viele hochstufige tanks und recht wenige niederstufige.
Ergänzung ()

didi72de schrieb:
WoT ist das einzigste Freeplay Spiel das ich spiele, ist das in anderen auch so extrem?
nope. Wot ist bei mir das einzige f2p Spiel, in dem das der Fall ist - wobei ich an f2p´s neben wot auch nur warframe und planetside spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so spielt man encounter auf Prokhorovka......nicht.

shot_430.jpg

Das kommt dabei raus, wenn das gesamte eigene Team so schnell wie möglich in den cap-Kreis rusht... da ist ja wirklich enorm viel XP für jeden herausgesprungen.

spacepilot11 schrieb:
Bringt das, was wenn man das meldet?
Angst bekommen?

Ich habe wie Jim bereits sagte eine Standardantwort bekommen, unternommen wurde aber - soweit ich das feststellen konnte (Vergleich der Gesamtanzahl der Spiele in den letzten Tagen) - nichts.
Naja, jetzt ist halt wieder einer mehr auf meiner ignorlist...

Ne,

Wenn es den Aufwand nicht wert ist, mit dem melden kann man es doch gleich lassen. Ich wurde auch schon oft beleidigt und habe das gemeldet, und die gibt es immernoch die Fahrer.

EAV schrieb:
Genau so spielt man encounter auf Prokhorovka......nicht.

Krass. Deswegen hab ich mittlerweile auch Encounter (Angriff sowieso) abgeschaltet.

Ich hab es auch deaktiviert sobald man das, konnte. Wenn man im Verteidigerteam war, immer 100% Sieg. Aber wehe man musste angreifen.

wuschipuschi schrieb:
Hat jemand von euch eigentlich, sich als Premium freigeschaltet? Ist das lohnenswert?

Ich habe ca. en halbes Jahr ohne Premium gespielt dann mir das immer Monatsweise gegönnt und zum letzten Weihnachten mir ein Jahresabo selber geschenkt, zu der Zeit gibts nämlich immer Rabatt :) Und ja es lohnt sich, vor allem wenn man mehrere Panzer levelt und meist nicht mehr fährt als den Doppelsieg pro Tag aber auch wenn man dann mehrere VIII oder IX freigschaltet hat und dann auf einmal 12 Mio benötigt bin ich sehr froh 50% mehr Credits zu bekommen.

HCB spielt immer. Naja fast jedenfalls ;)
TS3 212.224.121.9:4085

E: Achtung, als Gast sieht man nicht wer in den Channeln ist, also durchklicken!

Zuletzt bearbeitet:
12 Millionen ?

Pfffff, nehme ich aus meiner Portokasse. Ohne Premium. Noob. :D :lol:

@Bolder

Danke für den Tip. Schon besorgt. Leider bin ich dafür der Englisch-Noob. Hast Du zufällig eine fertige Config für das Chat-Fenster ? Am besten alles aus...oder fast alles. Hilferufe und Ping auf die Karte wären noch o.k.
Auswahl von gestern: halt die vresse, F*** d***, ich töte deine familie, usw. usw. usw.

Spassiges Volk. Ich muss mir sonst was zurechtlegen, um die mal richtig auf die Palme zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es bemerkenswert, dass ihr überhaupt angesprochen werdet o0 Ich kann sonst was in dem Spiel anstellen, von Onehit-Wonder (mein KV-4 versucht bei Fjorde vom westlichen Startpunkt in den Süden zu fahren und wird von einem 59-16 ins Munitionslager getroffen) bis zu merkwürdigen Wattebällen von zwei gegnerischen T69 die versuchten meinem T-34-1 zu beschädigen und kläglich bei diesem 2 minütigem Feuergefecht versagt haben. Aber nie bekomme ich Chat-Nachrichten von leuten nach Spielen.. Da fühlt man sich ja fast ausgeschlossen.. :eek:

Gabs da nicht eine Funktion das man nur Chats mit leuten auf der Freundesliste machen kann? Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das nicht gerade mit anderen Spielen verwechsel, aber vlt ist das mal was für euch...

Das "B" hat recht. Ich meine den Ingame-Chat.

Aus der Garage heraus habe ich bislang ~50 angesprochen. Entweder die, die absolut *geil* gespielt haben, echte Hilfe waren, das Spiel herum gerissen haben oder anders glänzten....oder die, die (naja, ihr wisst schon...NOOOOB :D und so).

:cool_alt:

Also persönlich angesprochen werd ich auch im Chat selten. Gibt halt ab und zu mal Lob oder man wird angekackt, wobei es ersteres immer nur von guten Spielern und letzteres immer nur von miesen Spielern gibt.
Einmal wurde ich in der Garage angeschrieben und beleidigt, aber nach meiner Antwort war Ruhe :D

Ich habe nur einmal jemanden angesprochen im Chat nach einem Spiel. Ich wollte auch nur wissen, was er für ein Problem hat - denn der Vorschlag zum Beischlaf mit Familienangehörigen und andere nette Sachen halte ich für wenig angemessen. Er hat aber nicht geantwortet. Naja, gemeldet hatte ich ihn auch - auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt.

Ansonsten nehme ich den Chat (ingame) locker und sehe es nur als Unterhaltung an. Ausschalten würde ich ihn trotzdem nicht, weil dafür (noch) zu häufig hilfreiche Informationen dabei sind, also Absprachen, Hinweise usw.
Gute Leute kann man mit "nice" oder "good job" oder anderen netten Sachen ansprechen - das fördert vielleicht auch ein bisschen das Positive.

Auf das übliche Geflame von Leuten, die alleine irgendwo hinrushen und dann sterben bringe ich nur ein: "Rush alone - die alone".
Am geilsten sind aber die schnellen AMX oder T71 oder so, die direkt nach dem Start der Runde geradeaus aufs offene Feld fahren oder an auf die andere Seite der Karte fahren (zum Gegner) und sterben und dann das restliche Team beschimpfen, weil sie ja kein Backup bekommen haben. Ganz großes Kino :D

Wechhe schrieb:
...
...

Am geilsten sind aber die schnellen AMX oder T71 oder so, die direkt nach dem Start der Runde geradeaus aufs offene Feld fahren oder an auf die andere Seite der Karte fahren (zum Gegner) und sterben und dann das restliche Team beschimpfen, weil sie ja kein Backup bekommen haben. Ganz großes Kino :D

:) ja die sind witzig.
für ne ari aber manchmal ganz nützlich, aber is eher selten das sie so weit kommen, meistens nur bis zum ersten panzer der sie sieht und dann puff. :evillol:

Am geilsten sind aber die schnellen AMX oder T71 oder so, die direkt nach dem Start der Runde geradeaus aufs offene Feld fahren oder an auf die andere Seite der Karte fahren (zum Gegner) und sterben und dann das restliche Team beschimpfen, weil sie ja kein Backup bekommen haben

Ich liebe suicide Scouts wenn es überhaupt keine Arty gibt, oder wenn die Map es gar nicht zulässt, dass das eigene Team die Gegner beschießen kann direkt nach dem Start ^^

Ich kann immer nicht nachvollziehen, wie die Teammitglieder auf Malinovka im Süden an der Base sterben. Meistens ist kein Gegner aufgedeckt und die sterben da einer nach dem anderen.
Da ich meistens in die Mitte oder Richtung Hügel fahre, sehe ich nicht, was die machen.

Wie geht sowas? Die haben doch wunderbare Deckungen, also die Häuserlinie vorne und die Häuser und Büsche hinten. Wieso sterben die da, obwohl kein Gegner auf der Seite aufgedeckt ist? :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben