Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
wuuuhu, hab mal wieder meine su-152 ausgepackt. Wusste gar nicht das die sooo hammer ist . Hätte die schon längst durchspielen sollen. über 8 schuss die minute mit >390 schaden auf T7 machen einen heiden spass
die karre war bei mir lange eingestaubt, die restlichen xp zur ISU werden ein kinderspiel yiiha ^^
Ich habe die SU-152 überwiegend mit der Stock gun gefahren. In T6 oder auch mal t7 hat AP ausreichend Pen und dann ist eine 152mm Granate richtig übel. Am lustigsten fand ich es immer die Gegner zu fankieren und ihnen dann ~1k HP zu nehmen.
Die D25S ist auch super, da sie si schnell wie eine 100mm gun oder eine 8.8er schießt und dennoch ~490 Dmg macht.
Nur die andere 122mm sollte man meiden.
Ergänzung ()
sNurB schrieb:
die karre war bei mir lange eingestaubt, die restlichen xp zur ISU werden ein kinderspiel yiiha ^^
mal ne Frage in welchen intervallen wird den WoT von 8.6 zb. auf 8.7 geupdatet?
Habe da ein paar Lustige repalys die gerne mit FRAPS auf Zeichen würde um die MP4 zu bekommen
Aber FRAPS kann ich mir erst später kaufen ........das soll ja gut gehen damit.
Und die Macher von WoT haben es auf die Liste ganz weit nach hinten geschoben Replays "Lauffähig" oder ein zusatztprogramm zu machen ...wo man keinen Clienten mehr für Braucht....meine ich mal gelesen zu haben.(war alles auf englisch)
Ḿeine Idee wäre dann die einen Großen Digitalen Bilderrahmen zu kaufen der MP4 abspielen kann
Inzwischen bin ich drauf und dran, den kompletten Chat zu ignorieren, egal wie gut oder schlecht das Team ist. Weil es einfach keinen Sinn hat, egal ob man um Hilfe ruft oder sonstige Hinweise gibt.
Ich schreibe auch gelegentlich World of Noob Team, sollte aber aus dem Alter heraus sein.
Irgendwo soll es ein Mod geben, dass den Chat ausblendet. Jemand einen Link bei der Hand, möglichst mit Kurzanleitung ?
mal ne Frage in welchen intervallen wird den WoT von 8.6 zb. auf 8.7 geupdatet?
Habe da ein paar Lustige repalys die gerne mit FRAPS auf Zeichen würde um die MP4 zu bekommen
Aber FRAPS kann ich mir erst später kaufen ........das soll ja gut gehen damit.
Und die Macher von WoT haben es auf die Liste ganz weit nach hinten geschoben Replays "Lauffähig" oder ein zusatztprogramm zu machen ...wo man keinen Clienten mehr für Braucht....meine ich mal gelesen zu haben.(war alles auf englisch)
Ḿeine Idee wäre dann die einen Großen Digitalen Bilderrahmen zu kaufen der MP4 abspielen kann
du machst eine Kpoie deines World of Tanks ordners, und nennst ihn Wolrd of Tanks 8.6. Damit hast du eine Kopie des CLient in der alten version. Wenn du jetzt ein altes Replay ansehen möchtest musst du noch dein 8,6 ordner wieder zurück umbenennen, und den aktuellen kurzfristig anders nennen. Dann kannst du ein altes replay ansehen. Du drafst mit dem alten Ordner aber NIE dien Client starten, da er sonnst das update lädt. und zerstört wird.
In dem "BattleMessenger - chat filter & antispam 2.2" kannst Du Dir einstellen, was nicht mehr im Chat erscheinen soll. Ich habe z.B. die Nachrichten vom roten Team und die der toten/abgeschossenen vom eigenen Team ausgeschaltet und Siemna, Noob, Clanwerbung, sowieso. Du kannst auch den kompletten Chat ausschalten.
Im englischen WOT - Forum bei den Modifikationen findest Du den Link
Dort steht auch leicht verständlich dabei, wie die Config bearbeitet bzw. eingestellt werden kann.
Inzwischen bin ich drauf und dran, den kompletten Chat zu ignorieren, egal wie gut oder schlecht das Team ist. Weil es einfach keinen Sinn hat, egal ob man um Hilfe ruft oder sonstige Hinweise gibt........gekürzt....
hm? ab & an hat man welche im Team die auch im Team Arbeiten wollen und wosogar gute Infos gibt.
Aber der überwiegende Teil des Chat besteht nur aus Fluchen & Schimpfen
Hirschwolf schrieb:
du machst eine Kpoie deines World of Tanks ordners, und nennst ihn Wolrd of Tanks 8.6. Damit hast du eine Kopie des CLient in der alten version. Wenn .....
haha hab gestern mit p4mpel und grimmi viel matches gemacht, lief gut wie immer
dann hab ich mich nachts (ca 1.30 Uhr bis 2.00 Uhr) nochmal allein dran gemacht und sauber 4 mal verloren, danach hab ich aus gemacht.
Da waren aber auch wieder leute dabei. Also nachts sollte man im zug fahren, da kann man sicher viel reißen. Sind um die zeit doch recht viele Nischtkönner am start
Das hab ich mich auch gefragt. Ich dachte ja es wird besser je höher man kommt, aber ein Großteil der Spieler ist mit tier 8 genauso dämlich wie mit tier 2. Ich frag mich echt wie man so schmerzbefreit sein kann sich so durchzusterben. Aber vielleicht haben sie nur grad ne schlechte Runde und sind immer nur zufällig genau dann in meinem Team...
Hirschwolf schrieb:
du machst eine Kpoie deines World of Tanks ordners,...
Das sind alles die, die in T1 bis 4 schon auffallen, durch gegenseitig abschießen usw. Irgendwann erreichen die auch die höheren Tiers. Eben durch Zeit oder Geld.
unglaublich die Leute in dem Spiel!!!
Da mussten wir uns doch tatsächlich von dem T28 Prot. als Noobs und Camper beschimpfen lassen!!
Was geht denn in solchen Leuten vor? Ich spiele doch so ein Spiel nur wenn ich Spaß daran habe, oder?
WoT ist das einzigste Freeplay Spiel das ich spiele, ist das in anderen auch so extrem?
lol, ein MP4 Bilderrahmen mit wor replays
So ein Fanboy, sehr originelle Idee, einfach vom Lieblingsspiel die Lieblingsspielmomente aufnemen und in nen Bilderrahemn klatschen. Darauf hätte ich mal selbst kommen müssen.
du bekommst als prium nutzer 50% mehr xp und credits.
das lohnt schon, da gehen auch niederlagen oft auf 700 -1k xp.
und anscheinend kann man jetzt mit premium und wenn man gut ist Tier 10 mit +/- Null spielen
Ob sich ein Premium Accout für dich lohnt, muss du selbst entscheiden. Er kostet halt echtes Geld - bringt jedoch 50% mehr Credits und XP. Im Gefechtsbericht steht ja immer "mit Premium" und "ohne Premium". Da siehst du dann, dass bei vielen Minus-Runden mit Premium doch Plus rausgekommen wäre.
Und du erreichst eben 50% eher/schneller die benötigten XP und Credits, um Module und Panzer zu erforschen und zu kaufen. Deine Crew levelt 50% schneller.
Ob es dir das Geld wert ist, musst du entscheiden.