World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna schrieb:
der FV4002 kreigt wohl ne gute Überarbeitung, weil einer vond er WoT-Community sich mit Edgar in Bovington bei einem der beiden Protoypen getroffen hat und beide die Panzerung nachgemessen haben. zu lustig :D

ja, so wie es für mich aussieht, hatte WG zuvor nur die panzerung des oberen angeschrägten teils des turms und hat diese dann offensichtlich als maximalpanzerung für den unteren, nicht angeschrägten teil verwendet. der zahlenwert von 195 mm ist da doch sehr auffällig. nun soll laut neuer messung aber der angeschrägte teil 195 mm haben und der untere, nicht angeschrägte teil 240 mm. das würde sich im game womöglich schon bemerkbar machen.

Ich habe da mal ne Frage:

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Sichtungssystem total verbuggt ist. Und damit meine ich so richtig. Vorher ist mir das nie so richtig aufgefallen, zumindest nicht so extrem. Die Gegner stehen teilweise auf offenem Feld, ohne Deckung und schießen und werden nicht aufgeklärt, während wir hinter Büschen stehen, mit Tarnnetz und Scherenfernrohr.
Wir waren aufgeklärt, die nicht. Dabei hätten wir die locker sehen müssen, die waren maximal 200 Meter entfernt. Einer war eine IS und das andere erinner ich nicht mehr. Die sind dann beide aufgeploppt, nachdem wir tot waren.

Sowas passiert in letzter Zeit relativ häufig. Natürlich passiert das auch andersrum. Ich fuhr mit meinem JagdpantherII ohne Deckung über eine Wiese, da kläre ich vor mir einen Gegner auf, der in einem Busch steht. (cirka 80-100 Meter). Ich konnte ihn in Ruhe abschießen mit 2 Schuss, meine Lampe ging nicht an und ich er hat nichtmal auf mich gezielt.

Das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch Clanmitgliedern. Wie seht ihr das - ist euch das auch aufgefallen?
Oder sind das nur gehäufte Zufälle?

Vorhin hab ich im Spiel eine äußerst höfliche Nachricht erhalten:

shot_427.jpg

Ich weiß, dass derjenige fast ein Jahr bei HCB war, wenn also die Information von jemandem rausgegeben werden möchte, würde ich gerne erfahren, wer das war. Ich könnte mich nicht erinnern, jemandem einen Grund gegeben zu haben, mich zu beleidigen. Vielleicht ist es aber auch nur der Frust über die eigenen Stats, wenn man sich seine unterirdischen Leistungen mal so ansieht...

Und nochmal für alle, die mich zukünftig beleidigen wollen: Meinen KV-1S fahre ich schon lange nicht mehr (regelmäßig) und bekomme trotzdem solche Stats hin:

btaeB1.jpg

Sollte es also nochmal jemand versuchen wollen, bitte etwas originelleres einfallen lassen ;)

Schreib doch einfach ein Support Ticket inklusive Screenshot. Eventuell bekommt er ja einen Tag WoT Pause. ;)

Werde ich wohl machen, aber erst warte ich noch ein bisschen, es kam nämlich gerade die nächste Beleidigung von ihm an. Derjenige scheint hier also gerade mitzulesen...
Und der Inhalt seiner neuen Nachricht lässt darauf schließen, dass es tatsächlich der Frust über die eigenen Stats ist, die ihn zu den Beleidigungen treibt. Finde ich ja schon leicht erbärmlich...

Da du ja hier mitliest und Ingame gerade leider offline gegangen bist: Wenn die Russen so einfach zu spielen sind und keinen Skill erfordern, wie kommt es dann, dass du in keinem deiner Russenpanzer auch nur ansatzweise ansehnliche Stats hast? Da hast du dir wohl gerade ein Eigentor geschossen, kann das sein?

Edit:
So, Ticket wurde soeben erstellt.
Ich lache definitiv niemanden wegen seiner Stats aus. Wenn jemand schlechte Stats hat, hat er eben schlechte Stats, aus welchem Grund auch immer. Aber wenn dann jemand mit Beleidigungen daherkommt, weil er offenbar auf meine Stats neidisch ist (wobei es da nichts zu beneiden gibt, meiner Meinung nach kann solche Stats jeder erreichen), dann muss derjenige mit einem Konter rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde darauf ehrlich gesagt nicht weiter eingehen. Wenn er nicht aufhört, dich auf diese krasse Art und Weise zu beleidigen, dann melde ihn beim Support. Mach von allem Screenshots und schick die mit. Und dann setzt du ihn einfach auf blockieren (Geht das im Spiel?)

Gib solchen Leuten keine Bühne. Und wenn, dann nur wenn Sanktionen folgen als abschreckendes Beispiel für andere.
Solche Leute haben einfach nichts zu tun und geben anderen Menschen die Schuld am eigenen Versagen (im Leben). Wie erbärmlich muss man denn selbst sein, wenn man andere auf diese Art beleidigt ohne direkten Grund?

Stimmt, du hast schon recht... ich steigere mich da manchmal zu stark rein. Es kommt halt nicht oft vor, dass ich im Internet beleidigt werde und deshalb bin ich wahrscheinlich noch nicht abgestumpft genug (das war keine Aufforderung :p).

Naja, das Ticket habe ich wie gesagt erstellt und blockieren werde ich ihn auch (was im Spiel geht, ja).

Echt mann, dein WN6 ist unter der Anzahl an Spielen, du musst einfach ein Noob sein ;)

Bringt das, was wenn man das meldet? Mich hat mal einer mit Sprüchen aus der NS Zeit beschimpft und der fährt bis heute ncoh lustig ohne Pause rum, trotz Meldung.

Also was definitiv feststeht:
Einfach ingame (oder in der Auswertung) eine Beschwerde einreichen bringt gar nichts. Das ist eher ein kleines Gimmick um sich abzuregen (klappt bei mir immer :D)
Der Typ wird aber selbst noch weiter rumfahren, wenn ihn mehrere Leute (0-5 oder so) reporten.

PS: Ich hab mal einen Zug-internen Teamkill gemacht und dann kam da ein Typ an, den das wie Sau aufgeregt hat (manche Leute nehmen eben alles ernst) und unsere Clan-eamspeakadresse rausgefunden hat. Er hat uns (waren auch andere Clanmitglieder gerade im Channel) verbal angegriffen und dann gesagt, dass er ein Ticket (mit Replay) öffnet und uns vom Spiel verbannen will.
Seitdem hab ich nie wieder was gehört und passiert ist auch nichts (:p)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nichts anderes zu tun hat XD

Supportticket bringt nichts mehr, bei allen Kategorien die im Ingame report vorhanden sind,
bekommst du eine copy & paste Antwort und wirst auf das ingamesystem verwiesen.

Pack ihn auf ignore und bemitleide ihn, wieso sollte dich das tangieren?

@Jim: Das stimmt nicht so ganz, wenn du massiv beleidigt oder geblockt bzw. weggeschoben wirst kannst du trotzdem das Replay einsenden. Ich habe das vor kurzem gemacht und auch eine Antwort erhalten :)
Ergänzung ()

AMDisbesser schrieb:
Also was definitiv feststeht:
Einfach ingame (oder in der Auswertung) eine Beschwerde einreichen bringt gar nichts. Das ist eher ein kleines Gimmick um sich abzuregen (klappt bei mir immer :D)
Der Typ wird aber selbst noch weiter rumfahren, wenn ihn mehrere Leute (0-5 oder so) reporten.

PS: Ich hab mal einen Zug-internen Teamkill gemacht und dann kam da ein Typ an, den das wie Sau aufgeregt hat (manche Leute nehmen eben alles ernst) und unsere Clan-eamspeakadresse rausgefunden hat. Er hat uns (waren auch andere Clanmitglieder gerade im Channel) verbal angegriffen und dann gesagt, dass er ein Ticket (mit Replay) öffnet und uns vom Spiel verbannen will.
Seitdem hab ich nie wieder was gehört und passiert ist auch nichts (:p)

Wichtig ist die Person wirklich nur wegen einem bestimmten vergehen zu reporten. Die Daten werden schon gesammelt und es passiert auch etwas wenn das zu häufig vorkommt. Was man nicht machen darf ist jemanden wegen allem möglichen zu reporten das erkennt das System dann als Spam!

Internet und online Spiele können manchmal sehr anstrengend werden. Eigentlich traurig wie sich manche Leute benehmen wenn sie sich hinter Nicks etc verstecken können.
Einfach drüber stehen EAV.

@Wechhe Das mit dem Tarnsystem ist mir auch inzwischen ein zweimal aufgefallen, unter anderem auf Malinovka wo ein Super Persh mitten auf der freien Fläche stand. Also ich weiß nicht weiviel Tarnskill und Tarnnetz zusammen jetzt bringen aber das waren auch keine 200m und die Büsche waren für mich durchsichtig (waren auf der Gebäudeseite) und ein Tiger2 von uns stand auch noch da. Vor allem ist der Persh auch super nah ran gekommen bevor er überhaupt aufgedeckt wurde...

Ich dachte wenn jemand wegen z.b Teamdamage gemeldet wird, wird er schneller blau beim nächsten mal...

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Supportticket bringt nichts mehr, bei allen Kategorien die im Ingame report vorhanden sind,
bekommst du eine copy & paste Antwort und wirst auf das ingamesystem verwiesen.
Wie Crossfire schon sagte: Es bringt trotzdem was. Mach es einfach bei Härtefällen und hoffe auf das Beste. Meistens klappts ja :)

Lord_Helmi schrieb:
Wie Crossfire schon sagte: Es bringt trotzdem was. Mach es einfach bei Härtefällen und hoffe auf das Beste. Meistens klappts ja :)

Ja, dem stimme ich zu. Vor allem, wenn du schon oft wegen so etwas oder anderem mit dem Support zu tun hattest, immer höflich und ausführlich warst. Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Egal, worum es ging.

wiesel201 schrieb:
Nun, Du zeigst mir zumindestens, dass Du mit der SU100M1 nicht klarkommst. Ist ja keine Schande, jeder von uns kommt mit dem einen Panzer besser und mit dem anderen schlechter klar.
Nun, das zeigt mir zumindest, dass manche bis heute nicht verstehen, dass man mit Panzern auf mehr als nur eine art erfolgreich spielen kann.
Hierbei bin ich lediglich hinten gestanden und habe flankiert.(Das war zwar eine leichte Runde, habe das selbe aber auch mit noch mehr Damage und einem Kill weniger in einer T9 Runde geschafft - wobei nur 2 T9 dabei waren.)
Übrigens ist es echt ineffizient mit einem Panzer, der so schnell nachlädt eine aus-der-Deckung-fahren-schießen-und-wieder-zurück-fahren Taktik anzuwenden.
PS: wenn du das anders siehst, dann lad doch mal ein Bild vom Gefecht in dem du an der Front erfolgreich warst hoch.

shot_163.jpgshot_162.jpg
@Aufklärsystembugs

Wäre mal interessant zu testen, was passiert bzw. ab wann man aufgeklärt wird, wenn man mit dem
Renault UE57 inkl. Tarnfarbe, Tarnnetz, Tarnung als Besatzungsskill + Waffenbrüder + Lüftung hinter einem Busch kauert. :D
Ergänzung ()

Seid ihr auch der Meinung, dass die M44 OP ist? Ich weis es nicht, sehe die M44 aber bis jetzt in jeder Runde mit vielen Dierektteffern und vor allen mehreren Kills.

Zuletzt bearbeitet:
Zum M44 kann ich nichts sagen. Probleme mit dem Tarnsystem seit 8.6 sind mir auch aufgefallen.
Kürzlich wurde ich mit meiner SU-85, stehend, ohne geschossen zu haben, mit aktiven Tarnnetz hinter einem Busch von einem sich auf der offenen Fläche bewegenden Tiger, der 100m entfernt war, gespottet. Sichtbar wurde er für mich erst als er mir ein Lüftungsloch spendiert hat.

Ach, einfach 5 Std später aufstehen dann klappt das auch ;D (ja ich weiß, Arbeit Arbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben