World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie beurteilen wir, ob jemand (man selbst oder andere) intelligent genug oder gut genug in einer Sache ist, um beurteilen zu können, ob dieser jemand gut in dieser Sache ist? Das ist ja ein Teufelskreis! :D

@JimNastik... Ich will nicht wirklich mit dir "diskutieren", da du in meinen Augen
zu wenig vom Spiel verstehst. Das macht für mich nicht wirklich viel Sinn.
Man kann mit vielen Panzern viele Dinge machen die nicht dem von WG erdachten Spielstil entsprechen.
Nur weist du wohl nicht, dass manche Panzer für ganz bestimmte Zwecke am besten geeingnet waren und
für diese jetzt nicht mehr so effektiv zu gebrauchen sind, was du weist, dich aber strikt weigerst es einzusehen.
Und deswegen weist du nicht auf welchem Horizont man die Panzer beurteilen sollte,
was aber vollkommen normal und nicht weiter tragisch ist.
Nur bitte lass doch die "Ich habe ja so viel mehr Erfahrung als ihr und kann deswegen nicht nur alles besser sondern verstehe dadurch auch alles besser, selbst wenn wot wiki ausreicht oder dank Fakten sinnvoller als Erfahrung ist-Diskussionen sein"

Ehrlich, ich habe ja echt nichts gegen gute Spieler. Wenn sich aber alle guten Spieler so veralten würden wie du und sich als auf einem viel höheren Niveau sehen (wobei man dann auch einen "Niveauvolleren Thread nutzen könnte), dann könnte es ja gar nicht zu einer sinnvollen Diskussion kommen, weil jeder alles mit den Argument:
"Du hast ja keine Ahnung vom Stoff weil deine WN7 seid den letzten Gefechten um 0,5% abgenommen hat. Deswegen kann ich deine Argumentation leider nicht ernst nehmen."
wegreden und die Diskussion niederschlagen würde.
Außerdem (ich wiederhole es nochmal) kann man mit jedem Panzer Erfolgreich spielen - auch wenn es sonst was für ne Kiste ist.
Es geht mir nicht darum, dass ein Panzer mit irgendeiner Taktik in der Situation mit diesen Rahmenbedinungen gut spielbar ist,
sondern darum, dass der Panzer so balanciert ist, dass man ihn mit mindestens einer universellen Taktik ohne 10k Gefechtserfahrung
mit einer dezenten Leistung spielen kann.
Außerdem ist klar, dass Profis aus jedem tank alles rausholen können, es geht aber um den Durchschnittsspieler. Der Durchschnittsspieler
spielt bspw. einen IS3 meist besser als einen 110 oder einen T32. Man muss das Balancing an den Primären Verwendungszweck, der Effektivität gegenüber seinen Konkurrenten (z.b. alle T10 TDs), der Geschichtlichen Lage und der von den Spielern erbrachten Effektivität angepasst werden.

So. Genug geflamet.:evillol:

PS: Ein Dummer würde das Video sowieso nicht verstehen..... :p

Zuletzt bearbeitet:
AMDisbesser schrieb:
... Der Durchschnittsspieler spielt bspw. einen IS3 meist besser als einen 110 oder einen T32.

Lass mich dir Anhand dieses Beispiels und der Serverdurchschnittsstatistik zeigen,
wie sinnvoll bzw. zutreffend deine Einschätzung ist.

O9OWnSX.png

Und ja, du spielst durchschnittlich und hast auch nur durchschnittliches Wissen über
die Spielmechnik. Leistung in WoT korreliert ua. schlicht mit Wissen und Einschätzung
von Situationen. Wenn ich das nicht wesentlich besser könnte als du, würden meine
stats auch nicht so aussehen, ganz einfach.

Und ganz im Ernst, ich weiß nicht wie oft wir uns im clanchat (ausschließlich unicums)
darüber amüsieren, wenn Jemand mal wieder etwas aus dem WoT-forum verlinkt, wo
über balancing oder irgendwelche "tatktischen" Spielzüge von average Joe's geschrieben
wird.

Es ist einfach so unglaublich viel falsch daran, oder nicht weit genug gedacht. Erklären
würde aber auch keinen Sinn machen, da Aufgrund mangelden Verständnisses sowieso
keine Einsicht zu erzielen ist. 2+2=5.

Ja, Spieler mit overall 2k+ wn7 wissen und können auf WoT bezogen auch mehr als der
normale Durchschnittsspieler und jeder 2k+ wn7 Spieler weiß das auch. Ist ja nicht so
als würde der Storch die stats bringen.

Und ob Leuten meine Art Dinge zu äußern passt, naja... Ich sage stets was ich denke,
und wenn ich Ungereimtheiten oder Inkompetenz entdecke nenne ich die Dinge beim Namen.
Das Leben ist kein gottverdammter Streichelzoo.

Wechhe schrieb:
Und wie beurteilen wir, ob jemand (man selbst oder andere) intelligent genug oder gut genug in einer Sache ist, um beurteilen zu können, ob dieser jemand gut in dieser Sache ist? Das ist ja ein Teufelskreis! :D

ganz einfach: www.noobmeter.com suche nach: Benutzername00

wn6/7 werte lügen nicht ;)

Jim hat alles gesagt, was AMDisbesser in seine bescheidenen Schranken weist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JimNastik schrieb:
[...]Und ja, du spielst durchschnittlich und hast auch nur durchschnittliches Wissen über
die Spielmechnik. Leistung in WoT korreliert ua. schlicht mit Wissen und Einschätzung
von Situationen. Wenn ich das nicht wesentlich besser könnte als du, würden meine
stats auch nicht so aussehen, ganz einfach.

Und ganz im Ernst, ich weiß nicht wie oft wir uns im clanchat (ausschließlich unicums)
darüber amüsieren, wenn Jemand mal wieder etwas aus dem WoT-forum verlinkt, wo
über balancing oder irgendwelche "tatktischen" Spielzüge von average Joe's geschrieben
wird.

Es ist einfach so unglaublich viel falsch daran, oder nicht weit genug gedacht. Erklären
würde aber auch keinen Sinn machen, da Aufgrund mangelden Verständnisses sowieso
keine Einsicht zu erzielen ist. 2+2=5.

[..]

Und ob Leuten meine Art Dinge zu äußern passt, naja... Ich sage stets was ich denke,
und wenn ich Ungereimtheiten oder Inkompetenz entdecke nenne ich die Dinge beim Namen.
Das Leben ist kein gottverdammter Streichelzoo.

Zu sagen was man denkt ist ja eine Sache, aber das auf eine derart arrogante Art und Weise zu machen ist schon 'n anderer Hut. Geht auch anders, find ich ^^
Und ernsthaft, man kann sich ja auf vieles was einbilden, aber auf ein PC-Spiel? Nääh....

Na was solls, soll mir egal sein, wie du dich hier hinstellst ;)

Na da hast du aber fein geanu die richtigen Wörter unterstrichen. :)

Unicum (Den Begiff habe ich mir nicht ausgedacht) zu sein ist nunmal Grundvorraussetzung
um in unserem clan zu verweilen. Und ausschließlich alle Unicums mit denen ich bisher
zu tun hatte denken das gleiche über den halbgaren Mist der andauernd geschrieben wird.

Man erreicht 2k+ WN7 nur wenn man in einer anderen anderen Kategorie performt. Und ja,
hätte der große Teil der WoT-Spielerschaft nicht dieses mangelende Verständnis, so
könnten sie ggf. auf einem ähnlichen level performen, tun sie aber nicht. Nein, sie machen
natürlich alles richtig und dann sind die Teams/Wetter/Matchmaking/Außerirdische Schuld
an den eigenen Unzulänglichkeiten. :D

Moinsen !

Uih, wieder mal sehr amüsant hier. :) Jim ist nun mal laut Stiftung Warentest "sehr gut", das gebe ich neidlos zu. Ich bin immer froh, wenn es Spieler gibt, die genau wissen, was sie tun (müssen). Das Wochenende war "total bekloppt", warum die alle WoT spielen habe ich gefragt, aber logischerweise kam keine Antwort.
"Blöd wie ne Gewürzgurke !!!" wäre noch harmlos. Oder eine Gehirnzelle mehr als 'n Huhn, damit die nicht auf den Flur schei****. Schlimm. Aber doch halt nur ein Spiel. Obwohl...ich stelle fest...wieder zu sehr aufgeregt.

Die schönen Spiele blendet man ja sowieso aus, man denkt mehr an die 2-Minuten-15:0-Dinger. Die es ja angeblich nicht so oft gibt. Haha, selten so gelacht.

Und wenn er hier gerne alles zum Besten gibt, lassen wir ihn doch. Ich persönlich mag es nicht, wenn ich "stinken" (sprich Eigenlob) :D würde.
Vermutlich ist er dafür im RL 1,55 m groß, wiegt hundertunddröfzig Kilo, runzelige Haut, gelbe Raucherzähne, Glatze mit 25 und jede Menge Furunkel. :D:D:D
So, nun stimmt mein Weltbild wieder. :p

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Es gibt bei jedem Gametyp MMO oder Flugsim oder was es nicht alles so gibt, Gamer die sich bis ins Detail damit beschäftigen.Ich find des überhaupt nicht schlimm.

Wenn ich da an meinem Handbuch von über 100 Seiten (also 200 Seiten bedruckt) nachdenke wie ich noch LockOn gespielt habe im Clan :):D ufffff das musste ich Ausdrucken und lernen.
Und Später kam dann 100% Real Flugfunk mit Tower und allem was dazu gehört dabei.Fand ich das auch nicht überteiben.

Die Jungs hatte 100% Spaß dabei und sind immer noch aktiv Online mit Ihren Geschwadern.
So sehe ich das

Es haben alle hier immer gute Tipps geben Rund um WoT :daumen:

Leider erfülle ich nicht alle Kriterien *schnief* ;) hab nur eine :D die ist aber gehaim :jumpin: um ein guter Spieler zu sein...... upsss...

TheWalkingDead schrieb:
1,55 m groß, wiegt hundertunddröfzig Kilo, runzelige Haut, gelbe Raucherzähne, Glatze mit 25 und jede Menge Furunkel

Also alles nicht so eng sehen ;)..... der ich will nur Spielen......

oder verstehe ich da wieder was Falsch?

Ja..nee..damit es (auch wieder) der Letzte versteht:

Ich mache nur S P A S S !

Aber so stelle ich mir halt den Überflieger Jim vor, denn irgendwo muss ja auch er "abloooosen", also wenn ich ihn mal als Gegner habe, soll er mich halt entsorgen, aber ich stelle ihn mir dann bildlich wie beschrieben vor und mach mich nass vor Lachen. :evillol::evillol::evillol:

Jeder soll ein Spiel haben, dass er mit verbundenen Augen beherrscht, ist doch prima.
Was Jim sein WoT ist, ist mein NfS HP oder HGL oder HGG oder was-weiss-ich-noch-alles. Da kann er wochenlang üben und kriegt mich nie. ;) Ätsch.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: achso okay

Ja die Verdammte Fantasie macht was se will

:D Ich habe kein Spiel wo ich ein Ass drin bin *überleg* :D Mir macht des nichts aber Früher hatte ich ein paar Guten zwanzigseitige Würfel ^^ naja aufn Amiga hatte ich da eins.....
Ergänzung ()

Ich habe da noch eine Frage was wäre passend bei WoT Wenn man mich als GoldNoob gezeichnet

http://dict.leo.org/ende/index_de.h...oc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

Hatte mal das Glück mit Goldmun sage und schreibe 4 Abschüsse :rolleyes: zu machen mit Goldmun (wo auch warscheinlich mit Normaler Mun geklappt hätte) einfach vergessen die Umzuschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat letztens der Gegner als

"Evil of the Hell" bezeichnet...weil alle so blöde waren und einzeln versucht haben, die Base zu cappen.
Und das böse StuG stand unsichtbar im Doppelbusch und erlegte 9 Gegner und gewann das Spiel als Letzter.

Da ist es doch schön, wenn auch mal der Gegner total vergeigt.

Goldmun...mir alles egal. Hatte jetzt schon etliche Gegner, die wären niemals durch den T29 Turm gekommen, aber inzwischen stelle ich mich auch da auf Volltreffer ein.

Amusens schrieb:
Ergänzung ()

Ich habe da noch eine Frage was wäre passend bei WoT Wenn man mich als GoldNoob gezeichnet

http://dict.leo.org/ende/index_de.h...oc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

Hatte mal das Glück mit Goldmun sage und schreibe 4 Abschüsse :rolleyes: zu machen mit Goldmun (wo auch warscheinlich mit Normaler Mun geklappt hätte) einfach vergessen die Umzuschalten.

Ich würde an dieser Stelle zu "jealous" tendieren.
Noch lustiger fände ich es in irgend einer slawischen Sprache, da regen sich sicher einige noch mehr auf:D

Moin, mal eine Frage zu den 300.000 credits für 30 abschüsse. Wird das morgens reset. ich hab gestern abend mal schnell ein paar runden gezockt und hatte ca 16 abschüsse. wollte jetzt heute morgen weitermachen und bin jetzt bei ca 34 abschüssen. und hab noch keine credits bekommen. alle abschüsse waren mit mindestens tier 5

Habe inzwischen 5x 300.000 bekommen, hat irgendetwas mit der genauen Uhrzeit zu tun. Frag mich aber nicht, wie..wann..warum. :D
Weitermachen und Ergebnisse (Abrechnung/Auswertung) genau beobachten.

commanderkeen schrieb:
Moin, mal eine Frage zu den 300.000 credits für 30 abschüsse. Wird das morgens reset. ich hab gestern abend mal schnell ein paar runden gezockt und hatte ca 16 abschüsse. wollte jetzt heute morgen weitermachen und bin jetzt bei ca 34 abschüssen. und hab noch keine credits bekommen. alle abschüsse waren mit mindestens tier 5

Im offiziellen Forum stand das die 24 Stunden immer um 7:10 starten und bis 07:00 am nächsten Tag gehen.
Ist in der News blöd formuliert

wie lange läuft das denn mit den 300.000 für 30 kills noch?

ok danke für die Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben