World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knolay schrieb:
Ich würde an dieser Stelle zu "jealous" tendieren.
Noch lustiger fände ich es in irgend einer slawischen Sprache, da regen sich sicher einige noch mehr auf:D
*g* kk werde ich so schrieben wenn es nochmal passiert Dank Dir

@commanderkeen
Schau mal hier
http://worldoftanks.eu/de/news/44/anniversary-missions/

Hatte mich vertan es gilt ab Stufe IV

Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher.
Quelle:http://worldoftanks.eu/de/news/44/anniversary-missions/

uhhhhhhhhhh Danke das de nach gefragt hast :D ich dachte ab Stufe VI *lol* hoppla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja noch 25 Tage mit den Lolek und Bolek Teams....aarrrggghhhh.

3anltgjd.gif

jep jeder Kill Zählt
War aber die letzten zwei Tagen nicht so schlimm auf Stufe VIII Panzern da würde irgendwie normal gespielt auch mal ein Cap wo noch drei Gegner Panzer Übrig waren.
Ist ja eh immer so ein Sache mit Cap da viele nur durch Zerstörung aller Gegner den Sieg schaffen wollen.Auch ohne 30 Kills/300000Credits

@commanderkeen: So viel ich weiß wird das jeden Tag um 7 Uhr resetet!

Gestern habe ich den T49 freigespielt! Was ratet ihr mir für die Besatzungsskills und die Ausrüstung?

Vorsgestellt hätte ich mir folgendes:

Tarnnetz - habe ich schon installiert
Scherenfernrohr - macht auch Sinn
Ansetzer - ?? Die reload-Zeit ist eigentlich eh schon recht gering! Was wäre eine gute Alternative?

Besatzung:

Kommandant - sechster Sinn - Tarnung
Richtschütze - Tarnung - Scharfschütze??
Fahrer - Tarnung - Meister am Bremshebel
Funker - Tarnung - Weitsicht
Ladeschütze - Tarnung - Reparatur

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Darf ich bekannt machen...

JimNastik schrieb:
Meine erste vollständige 6 Skill Crew aus dem E-50M.

He9MLPY.png

Ausserdem habe ich mir noch einen Excelsior angeschafft, dessen Crew
dank des schönen Events in nur 32 games von 75% mainskill auf 85% repair
geklettert ist. :)

Hat der M denn arge Brandprobleme? Bin bis jetzt erst beim E-50, daher würde ich meinem Commander eher die verb. ViewRange geben.

Lüftung könntest Du noch nehmen...gibt +5 % auf vieles.
Ich mag Ansetzer, selbst auf dem StuG gegen das Tarnnetz getauscht. 10 % sind 10 %, manchmal der Lebensretter.

Ist der T49 ein TD ? Dann würde die Skillung gut aussehen (ausser Scharfschütze) , obwohl ich ja immer alles anders haben muss. :)

Ja der T49 ist ein amerikanischer TD! Wenn man die Lüftung einbauen kann dann ist sie eine gute Alternative. ich kann das aber grade nicht nachsehen. Ich finde halt, dass der Ansetzer nur bei Nachladezeiten von mehr als 5 Sekunden einen spürbaren Voteil bringen. Ob ich jetzt alle 2,5 oder alle 2,25Sekunden schießen kann dürfte normal keinen großen Unterschied machen

Ich bin auf diesem Zweig aufmerksam geworden, weil ihn Jim als besten T5 TD bezeichnet hat! Ob das auch für mich stimmt kann ich noch nicht beurteilen. Den Vorgänger M8A1 fand ich schon mal ziemlich lustig.

Da sage ich mal "Jein". Wenn mir ein gegn. StuG gegenübersteht und ich mit allen Ausrüstungsgegenständen 3.70 Sekunden für den Reload braucht und er ohne 4.00 oder mehr...wer steht weiter auf dem Schlachtfeld zur Verfügung (Abpraller mal aussen vor) ?
Klar merkt man das "kaum". Aber im Ernstfall habe ich etliche im 1 vs. 1 schon entsorgt und konnte weiterfahren.

So, das Ding mal angesehen. Mag sein, dass er der "beste" T5 TD ist, aber ich drehe mich schneller, ich beschleunige schneller (ja, bei 40 ist Schluss) und ich haue besser durch, besonders auf Entfernung.
Tarnung ist auch besser, besonders wenn ich alles maxe.
Ach, egal...jeder wie er möchte. Soll ja auch so sein, dass Geschmäcker verschieden sind. Und Jim ist nicht mein Massstab, sondern der normale Spieler. Und da bin ich bis auf wenige Ausnahmen der König bei den StuG. Jetzt schnell aufhören, sonst stinke ich doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochmal ich. Was heist das hier "Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher." Das ich mindestens einen Tier 4 fahre oder das es erst aber Tier 4 zählt der abschuss.

Angeber!! :D

uiii dann hab ich das auch wieder falsch verstanden. die hitze hat mir wohl das Hirn verbrannt.

@thewalkingdead. mal ein frage zu deinem Stug. hast du als ausrüstung, ansetzer, lüftung und ferngläser drin. bin bei mir am überlegen das netz gegen die lüftung zu tauschen.

@Keen

Ja, genau so. Ansetzer, Lüfter, Fernglas.

Tarnnetz ist aber erst runtergeflogen, als alle Crewies 100 % auf Tarnung hatten. Dazu noch den 5 % Anstrich Sommer mit Credits für 30 Tage. Inzwischen muss ich ja auch den Scout spielen, weil sich Hellcat und Co. hinter der Arty verstecken. Kack-Noobs :)

Wenn Du oft hinten bleibst und andere für Dich spotten, kann Du testweise auch mal das Fernglas weglassen und das Tarnnetz mitnehmen.
Solange Du stillhälst, sieht Dich keiner und wenn sie Dir zu nahe kommen, siehst Du sie auch ohne Fernglas. Aber die Dich nicht. Dann allerdings wird es hektisch und dann zeigt sich, was Du kannst.
Habs schon mal geschrieben...ein T-50 ist vor Schreck mal in den See gefahren, der hat mich gefühlte 20 cm vor dem Busch erst entdeckt. Dazu hat er noch ein kleines Präsent in Form von etwas Damage bekommen.
Blubb blubb..weg war er.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mein problem. ich kann nur schlecht die füsse still halten und bin oft zu nahe an der front :freak:
ich muss echt mal probieren hinten zu bleiben.

Ein Scherenfernrohr bringt nur etwas, wenn du wirklich länger irgendwo herumstehst. Denn es aktiviert erst nach 3 Sekunden Standzeit. Sobald du dich minimal bewegst, deaktiviert es. (Genau wie ein Tarnnetz).

wer kennt den einen mod der mit der aktuellen version geht der mir die Nachladezeit in Sekunden anzeigt wo normal grad der Balken ist? ich brauche nur die funktion, also bitte keine modpacks die noch zig andere sachen zufügen/ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben