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World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Naja, man kann es ja abhängig von der Stufe machen.
Jedoch ist Schaden austeilen nur ein Faktor im Spiel. Aufklärungsschaden (durch spotten oder durch Tracken), die eigentlichen Kills, und andere, nicht in Zahlen messbare Faktoren sind ebenfalls von großer Bedeutung.
Deswegen müsste es dafür auch irgendwie Boni geben. Sonst würden TDs bevorzugt werden.
Ich skille meine StuG u.a. auf Tarnung und wollte mal fragen wie viel es bringt, wenn die Besatzung 100% Skill hat.
An fest verbauten ist in meiner StuG nur ein Ansetzer drin (Waffenrichtantrieb oder Lüftung soll noch dazukommen) und ich bin am überlegen, ob ich als loses Zubehör Tarnnetz oder Werkzeugkiste nehmen sollte.
Wenn man Tarnung schon hat, lohnt sich das Tarnnetz dann noch oder erhöht die Kombi das nicht so doll?
Und mal eine fun-frage:
Auf der map Flugplatz fliegen öfters mal Flugzeuge herum. Haben diese - wie z.b. PKWs - eine Hitbox und Struktur oder fliegen die Kugeln nur durch, wenn man raufschießet. Wäre bestimmt cool ein Flugzeug zum abstürzen zu bringen.
Daraus könnte man auch eine Medaille machen - für den Flugzeugabschuss.
Und da WG für epische Medaillen ja immer ein RL Beispiel sucht - ein russischer t-34 hat mal ein deutsches Flugzeug runtergeschossen.
ja, aber die mit Einzelschusskanonen oder/und geringer Geschossgeschwindigkeit wohl eher weinger. Das trifft dann eher auf die Panzer zu, die Flak-Kanonen hatten - was überwiegend bei deutschen der Fall war.
hat jemand von euch den E-25? hab grade gesehen das es denn für 24,95 im Geschenkeladen gibt. Lohnt sich das Teil oder besser warten das er vielleicht was billiger gibt.
wer kennt den einen mod der mit der aktuellen version geht der mir die Nachladezeit in Sekunden anzeigt wo normal grad der Balken ist? ich brauche nur die funktion, also bitte keine modpacks die noch zig andere sachen zufügen/ändern.
Nein, WG soll bitte nichts daran ändern. Das ist nun wirklich albern und total unwichtig. Genau wie bei dem einen Patch, wo die ganz stolz verkündet hatten, dass auf einigen Maps mehr Vögel implementiert wurden.
Hallo? Das ist ein Panzerspiel! Die sollen sich lieber um Balancing, gewünschte Spielfeatures und Inhalte kümmern, anstatt so ein Käse zu machen.
(Ich seh schon, wie dann die hälfte der WoT Spieler versucht, die Flugzeuge abzuschießen und die andere Hälfte weint, weil das Spiel deswegen verloren wird.)
Ergänzung ()
AMDisbesser schrieb:
Motor kaputt, Richtschütze tot und Fahrer tot - mit 2 Schuss der 75mm gun des Pz 3/4.
geht das ohne hack oder diesen mod, der Die Module zeigt?
Ja. Es gibt keine Hacks, die sowas können, weil die Berechnung auf dem Server passiert und nicht auf deinem Rechner. Man müsste sich also auf den WG Server hacken und die Berechnungen für seine Schüsse manipulieren.
Und der Mod zum Anzeigen der Module ändert ja nichts an dieser Berechnung.
Du hattest einfach Pech
Nein, WG soll bitte nichts daran ändern. Das ist nun wirklich albern und total unwichtig. Genau wie bei dem einen Patch, wo die ganz stolz verkündet hatten, dass auf einigen Maps mehr Vögel implementiert wurden.
Hallo? Das ist ein Panzerspiel! Die sollen sich lieber um Balancing, gewünschte Spielfeatures und Inhalte kümmern, anstatt so ein Käse zu machen.
Schon gut, komm runter
Bin ja auch dafür, dass WG sich zuerst um wichtigeres kümmert. Wenn aber bzgl. tanks irgendwann mal alles in Ordnung sein sollte, kann WG die Entwicklung ja nicht einfach so stagnieren lassen. Es gibt noch vieles, wo man bzgl. Realismus/Physik und Grafik noch einiges ändern kann.
Weil mal ehrlich - Physik und Grafik sind in wot derzeit noch ziemlich schlecht - verglichen mit anderen Spielen. Und finde, dass man sich - wenn auch nicht primär - auch um Physik kümmern sollte, wozu auch Flugzeugabstürze gehören.
Ich seh schon, wie dann die hälfte der WoT Spieler versucht, die Flugzeuge abzuschießen und die andere Hälfte weint, weil das Spiel deswegen verloren wird.)
Wo hier gerade die Frage bzgl. der Mod für das Standardfadenkreuz kam: ich habe gestern erstmalig einige Mods angetestet und finde die teilweise durchaus praktisch (vor allem die imho besser aufbereiteten Stats nach den Gefechten). Bei dem hoch gelobten J1mbo's crosshair mod sehe ich allerdings den Mehrwert nicht wirklich. Kann mir den einer erklären oder geht es wirklich schlicht darum, dass den Spielern die Variante rein optisch besser gefällt? Evtl. sehe ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht
Weil mal ehrlich - Physik und Grafik sind in wot derzeit noch ziemlich schlecht - verglichen mit anderen Spielen. Und finde, dass man sich - wenn auch nicht primär - auch um Physik kümmern sollte, wozu auch Flugzeugabstürze gehören.
Das größte Problem für WG ist Serverlast. Alles was die Last der Berechnungen auf dem Server übermäßig erhöht wird nicht zur Verfügung gestellt. Hierzu gehört z.B. die Einzelradaufhängung der Kettenleiträder. Dort müsste z.B. ber PhysX der Untergrund kontrolliert und entsprechende Federwege, Gewichtsverteilungen und allgemeine Balance des Panzers berechnet werden.
Solche Berechnungen wären vlt. toll und wären tolle Grafik-Feature, werden Aufgrund der hohen anforderungen an die Server jedoch niemals umgeseetzt werden. Wie auch immer, mit 9.0 sollen weitere physik Effeckte released werden. Unter anderem, das Türme von Panzern runtergeschossen werden usw. Das werden jedoch festgelegte Animationsabläufe sein die der Server nur runterrasselt... nichts großartiges...
Für Patch 8.8 sind ebenfalls Änderungen der grundlegenden Software erwartet. Mein Tip bezieht sich jedoch auf eher auf neue Clanwars.. :/
Ergänzung ()
p1n0va schrieb:
Wo hier gerade die Frage bzgl. der Mod für das Standardfadenkreuz kam: ich habe gestern erstmalig einige Mods angetestet und finde die teilweise durchaus praktisch (vor allem die imho besser aufbereiteten Stats nach den Gefechten). Bei dem hoch gelobten J1mbo's crosshair mod sehe ich allerdings den Mehrwert nicht wirklich. Kann mir den einer erklären oder geht es wirklich schlicht darum, dass den Spielern die Variante rein optisch besser gefällt? Evtl. sehe ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht
Wo hier gerade die Frage bzgl. der Mod für das Standardfadenkreuz kam: ich habe gestern erstmalig einige Mods angetestet und finde die teilweise durchaus praktisch (vor allem die imho besser aufbereiteten Stats nach den Gefechten). Bei dem hoch gelobten J1mbo's crosshair mod sehe ich allerdings den Mehrwert nicht wirklich. Kann mir den einer erklären oder geht es wirklich schlicht darum, dass den Spielern die Variante rein optisch besser gefällt? Evtl. sehe ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht
ja, es geht größtenteils um die optik. ich finde es einfach aufgeräumter und deutlicher sichtbar als das standardding. auch die möglichkeit, als fadenkreuz einfach nur einen kleinen weißen punkt zu nutzen, finde ich super. zusätzlich hat man noch den reloadtimer.
OK, danke für die Antworten. Dann werde ich wohl auch noch den Timer zum Standardfadenkreuz ausprobieren. Im ersten, kurzen Test gestern gefiel mir die neue Variante nämlich nicht wirklich, die herunterlaufenden Sekunden waren das einzige, was ich daran direkt gut fand
Schade, dass man so viel serversiedet machen muss. Naja, hat auch Vorteile - gibt kaum/keine funktionierenden Cheats, Hacks oder Trainer.
Wenn WG dafür genug Ressourcen und potenzielle Käufer hat, könnten sie ja mal eine kostenpflichtige Singleplayerversion von wot mit aufgeputschter Grafik machen.
Yay, endlich gibt's den Aio mod für 8.7
Zusammen mit xvm, anderer Garage, einen implementierten in der Garage aufrufbaren Taschenrechner (sinnlos, aber toll ), an-und ausschaltbarer Datum- und Uhrzeitanzeige, Vollbild-Zielfernrohr und anderen Features die hier zu finden sind.
Naja, die Grafikberechnung und die Physikberechnung findet auf dem Client statt, also wird die Serverlast dadurch nicht großartig steigen. Und die Havoc Engine soll ja offiziell bald kommen inklusive weiterer Effekte.
Zum Beispiel sollen einzelne Teile bei einer Panzerexplosion abgesprengt werden, die dann umherfliegen.
Es ist halt ein Free2Play Titel, der anfangs nicht für so eine große Spielerzahl gedacht war und die Entwickler haben auch nicht mit dem Erfolg gerechnet. Deswegen wird vieles erst nachträglich gemacht. Das ist natürlich schwierig, weil die (Server-)Engine vieles nicht hergibt oder es sehr schwer ist, neues zu implementieren.
Und eine neue (Server-)Engine wird es nicht geben, auch das ist offiziell.
Zum Serverfadenkreuz:
Ruckelt euch das nicht zu doll? Ich hatte das mal testweise angestellt und ich fand es ziemlich schlimm, wie das geruckelt hat beim Hin-, und Herbewegen.
Ergänzung ()
So, ich muss hier mal ein aus meiner Sicht ernstes Thema ansprechen:
Wargaming möchte in diesem Zusammenhang seine stark antifaschistische Einstellung betonen, weshalb die Verbreitung solcher Symbole in all unseren aktuellen und zukünftigen Spielen inakzeptabel ist.
Obwohl Josef Stalin eine kontroverse Person in der Geschichte war und viele seine Handlungen als äußerst negativ auffassen, bestreitet Wargaming in keinster Weise seine Beiträge zum Kampf gegen die Streitkräfte des Faschismus sowie seine Rolle als Führungsmitglied in der Anti-Hitler-Koalition.
Geht's noch? Stalin ist mit Hitler auf eine Stufe zu stellen. Beide haben aus ideologischen und faschistischen Gründen viele Millionen Menschen getötet.
Stalin war keine kontroverse Person. Er war ein Massenmörder wie Hitler, der seine Gegner in russischen Vernichtungslager zum Schweigen gebracht hat.
Oh man... das Weltbild von Wargaming ist aber arg verschoben.
@TWD, ich glaube eher dass dein nickname sich an deinem äusseren Erscheinungsbild orientiert.
Bzgl. StuG vs. T49, der T49 hat Eigenschaften durch die man wesentlich leichter Spiele entscheiden kann.
Kann man im StuG auch öfters mal aber nur wenn genügend Büsche zum campen vorhanden sind.
Der T49 ist wesentlich schneller, die dpm ist wesentlich höher, die Viewrange ist brauchbarer und vor allem
hat er ein Turret. In Sachen performance und Vielseitigkeit kann das StuG da nicht mithalten. Wobei das
StuG mMn. nicht schlecht ist und auch Spass macht. Habs mal wieder rausgekramt seit dem ich es in den
ersten WoT-Tagen gespielt habe... Macht schon Laune.
Und die Tarnwerte... In Stand hat das StuG etwas bessere Tarnwerte, während der fahrt sind sie gleich,
und während des Schusses sind sie im T49 besser.
Geht's noch? Stalin ist mit Hitler auf eine Stufe zu stellen. Beide haben aus ideologischen und faschistischen Gründen viele Millionen Menschen getötet.
Stalin war keine kontroverse Person. Er war ein Massenmörder wie Hitler, der seine Gegner in russischen Vernichtungslager zum Schweigen gebracht hat.
Oh man... das Weltbild von Wargaming ist aber arg verschoben.
Ist mir auch schon aufgefallen. Fast jeder kennt Hitler und weis, dass er schrecklich war, aber die anderen Diktatoren vergessen die meisten glatt. Stalin hat wesentlich mehr Leute umgebracht als Hitler - Landsleute. Und die Chinesen haben auch ziemlich mordlustige Diktatoren gehabt.
Mao toppt sowohl Stalin als auch Hitler. Hussein ist imo auch sehr brutal gewesen.
Der letzte Satz der russischen News wurde übrigens weggelassen.
Original news title from RU : "Символика победы" translation: "Sybolics of victory"
Last sentence from RU news: "Мы помним свою историю и гордимся ей." translation: "We remember our history and we're proud of it"
Ich kotz hier gerade im Dreieck. Jeder, der sich auch nur halbwegs mit der Geschichte auseinander gesetzt hat, weiß, was das bedeutet, was WG dort öffentlich geschrieben hat.