World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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@JimNastik
Also ich denke, dass die beiden Tds auf ihre eigene Art gut sind. Will man einfach nur hinten stehen bleiben und campen ist die StuG wesentlich besser. Dafür kann man mit der StuG ansonsten nicht so viele Taktiken nutzen wie mit dem T49. Im Einzelkampf würde höchstwahrscheinlich der T49 gewinnen - dank Turm und Geschwindigkeit. Aber wenn ich nichts weiter vorhabe als im Zufallsgefecht zu campen, würde ich ohne lang zu überlegen die StuG nehmen - sofern beide TDs in gleicher Ausstattung sind.
 
@ AMD... Das freut mich für dich. :)

@ T49 Crew:

t1U0pdD.png

BIA solltest du nur nehmen, wenn du mindestens 2 volle Skills zur Verfügung hast.
Solltest dur nur einen haben würde ich Sixth Sense + 3x Camo nahelegen, bzw.
4x Camo und bei Komplettierung des ersten Skills auf Sixth Sense umskillen.
Nehme den vierten Skill übrigens nicht da die Crew gerade auf den kleinen US TDs
umherwandert die ich für den contest spiele und ich so immer fein direkt 100% habe. :)

edit: ist gerade auf dem M8A1, der fehlende Loader hat: BIA - Safe Stowage - Camo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem chinesischen Panzer habe ich einen Kommander Miao und einen Richtschützen Fu.
Und ein verkaufter Panzer hatte einen Dingdong Long.

:D
 
Wechhe schrieb:
Naja, die Grafikberechnung und die Physikberechnung findet auf dem Client statt, also wird die Serverlast dadurch nicht großartig steigen. Und die Havoc Engine soll ja offiziell bald kommen inklusive weiterer Effekte.
Zum Beispiel sollen einzelne Teile bei einer Panzerexplosion abgesprengt werden, die dann umherfliegen.

Physik muss auf dem Server sein, da sonst nicht kontrolliert werden kann ob dein Panzerschwerpunkt auf der Brücke schon soweit drüber gerutscht ist, das du runterfällst. Der weggeschossene Turm muss für alle anderen an der gleichen Stelle liegen wenn er, wie normale Panzerwracks, als Deckung genutzt werden könnte. Es sollen schließlich alle den kaputten Turm an der gleichen Stelle sehen. usw...

Physik ist auf den Servern..
 
JimNastik schrieb:
Es gibt auch ein netter Erklärbärvideo zu genau diesem Umstand, wer's sehen will:

:D
Ich kann zwar nicht sicher sagen, ob du das ernst meinst, aber wie kommt es dann, dass ich weiß, dass ich nicht gut bei WoT bin?
Wenn ich wirklich schlecht bin, dürfte ich ja demnach nicht die Fähigkeit besitzen zu realisieren, dass ich schlecht bin.
Und gut kann ich in dem Fall auch nicht sein, weil ich das dann auch wissen würde...
Ist das dann das gleiche wie wenn man durch 0 teilt?
 
Ich denke du besitzt genügend WoT Kompetenzen um dich selber einzuordnen.
Das was du machst nennt man "sich unter Wert verkaufen". Einzig die Motivation
daran ist interessant. Brauchst du etwa den Zuspruch der sagt du spielst doch
gar nicht so schlecht? ;)
 
@JimBombastik :D

Gut gekontert, ich lass mir was neues einfallen.

StuG nur für hinten...lol. Ja, wenn man erst 3 Spiele gemacht hat.
 
@Jim: Ich glaube, es ist der Ehrgeiz. Der Wille, besser zu werden.
Ein paar grüne, blaue und violette Zahlen in meinen Stats beeindrucken mich nicht. Wenn ich mir meine replays ansehe, frage ich mich fast jedes mal, was ich mir dabei gedacht habe.
Ich sehe mich nun eben wirklich nicht als guten Spieler... um an mein Skilllevel zu kommen, brauch man nur etwas Verständnis für das Spiel und ein bisschen logisches, strategisches Denken... nichts besonderes. Jeder kann das erreichen, aber ich will mehr.

Ich mache einfach noch zu viele Fehler, das ist glaube ich der Grund, warum ich mich als schlechten Spieler sehe.
Der Durchschnitt bei WoT liegt einfach viel zu niedrig, um mit guten Statistiken sagen zu können, dass man gut spielt.

Oder mit anderen Worten: Wie kann man besser werden, wenn man sich schon als gut ansieht? Ich muss die Fehler, die schlechten Dinge an meiner Spielweise sehen, erkennen und verbessern.
 
Mit welcher Herangehensweise schaust du dir denn deine Replays an?

Hinterher ist man immer schlauer. Hinterher weißt du, wo die Gegner waren, was sie gemacht haben usw.
Die Frage, die du dir stellen musst, wenn du dir ein Replay anschaust - Warum hast du diese Entscheidungen getroffen? Und dann hinterfragst du die Gründe für diese Entscheidung und nicht die Entscheidung selbst.

Denn die Entscheidungen in jedem Spiel resultieren ja nur aus den Gründen.
 
Time_Me schrieb:
Ist es Frevel den Jagdpanther mit 8,8er L56 oder 7,5er L70 zu fahren? :heilig:

Wenn zumindest die L/71 erforscht ist ... Ja.

(war schon jemand schneller..)

Im Einzelkampf würde höchstwahrscheinlich der T49 gewinnen

Turm und Geschwindigkeit nützen dem T49 im Kampf gegen ein StuG nur was, wenn er das StuG umkreist - und ich denke, da könnte sich ein StuG wohl mitdrehen :freaky:
Käme auf einen Versuch an ^^

Auf Distanz glaub ich eher, dass das StuG im Vorteil ist.

_____


Sind die deutschen Panzer oder die Amis schwerer zu spielen?
Bisher bin ich (außer den T1s und der SU-18 (x.x)) nur deutsche Panzer gefahren und überleg jetzt, meine Stats doch noch optisch zu versauen und Amis anzufangen.. mich reizen vor allem der T29 und die Jagdpanzer :D
 
hm, ich seh mich als realtiv guten spieler, nur hab ich das problem das ich es immernoch nciht verstanden habe das das kein 15vs15 ist, sondern ein 1 vs 29.. Ich gehe wirklich immernoch davon aus das meine teamkameraden mich in bestimtmen situationen unterstützen... könnt euch ja denken wie oft das mal passiert :/

*ironie*
 
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JimNastik schrieb:
Soso, glaubst du also mit den 310m viewrange und ohne gun depression? :D
Die gun Depression der StuG ist ok. Tarnwert hab ich k.a., gehe aber mal davon aus, dass da die StuG besser ist, da ihr der Turm fehlt.
Der 1. Turm des T49 hat schon hart viel Sichtweite, wenn der T49 aber den 2. hat und/oder vorfährt wird die Sichtweite auch nicht mehr viel ausmachen, wenn die StuG campt. Die L70 ist auf Distanz der M1A2 eben voraus. wenn der T49 nah genug rankommt, wird er mehr Erfolg haben. Aber letztendlich hängt es sowieso eher vom Spieler und der Ausgangssituation ab.
 
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