World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianB96 schrieb:
Lohnt's sich die Amis anzufangen? Was muss man außer Hulldown so beachten gegenüber den deutschen Panzern?
Ich guck mir mal deine Panzer an und du sagst mir was für Panzer du gerne spielst (Eigenschaften d. Panzer, keine konkreten tanks)
Und dann können wir ja spekulieren welche Amitanks dir gefallen könnten.

Edit:
dazu müsste ich natürlich erst wissen wie du heißt....:D

Zuletzt bearbeitet:
Seit drei Tagen verliere ich fast jedes Spiel?! Was zur Hölle ist da los?? So was hatte ich noch nie...

hmm. Alle heutigen Battles wurden nur zu 30% gewonnen. Liegt das an mir, dem Teams oder an beiden :(

Zum ersten Mal in wot einen M6A1E2 gesehen. Weis jemand, wie/wo man das Ding hätte bekommen können?

"hmm. Alle heutigen Battles wurden nur zu 30% gewonnen. Liegt das an mir, dem Teams oder an beiden "
Willkommen im Club. Geht mir seit ein paar Tagen so...
Mittlerweile wird das richtig abartig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit eigener Dummheit nicht immer was zu tun...
Mit dem Stug habe ich meistens 2/3 oder mehr kills. Bei höheren Tiers 1/2. Immer Niederlagen. Und was für welche. 12/3, 15/0....
Der Knaller ist der Jagd E100 3-4k Schaden oder mehr pro Runde und eine Niederlage nach der anderen.... So schlimm war es noch nie, wie es seit ein paar Tagen ist.

JimNastik schrieb:
Je nach Menge der Spiele liegt es an einem, dem anderen, oder beidem.

Was es im Matchmaking meiner Erfahrung nach gibt, sind Serien.
Beispiel:
Negativ Serie: Meine ersten 12 Matches mit dem E-75 waren alles Niederlagen.
Positive Serie: Meinen IS-8 hatte ich (alles Stock nur die große Kanone durch verbesserte Drehstabfederung) nach 48 Runden bei einer Win-Rate von 70% (!). Bei dem Wert wäre selbst Jim neidisch. ;)

Da waren sehr viele Matches dabei, da konnte ich gar keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Beim E-75 hätte selbst ein Profi-Spieler die Runden nicht drehen können. Beim IS-8 dagegen hatte ich Runden, die wären auch ein Sieg gewesen, wenn ich komplett afk gewesen wäre.

Die Serien sind mMn zu signifikant, als man das man sie als Zufall abtun könnte.

Bei einer negativ Serie hilft es oft einfach mal kein WoT zu spielen, wogegen man eine positiv Serie natürlich gerne bis zum letzten auskostet. ;)

Ich hab mit meinem Stock-Jagdpanther auch gerade 73%, aber erst 15 Games ^^

Dafür schon das Panzerass...

Btw: Beim JP erwartet keiner die L70 und deren hohe Kadenz, hat mir schon einige Kills gebracht.

Serien sind sowohl bei WoT, als auch anderen statistisch gut auswertbaren Tätigkeiten (zb. Poker)
etwas ganz normales und gehören dazu. Es kommt auf das mindset an, sich davon nicht zu sehr
frusten lassen und ein "Rote-Ampel-Syndrom" zu entwickeln.

ONeil schrieb:
Negativ Serie: Meine ersten 12 Matches mit dem E-75 waren alles Niederlagen.

Mein Ferdinand is auch ein wenig seltsam geworden... ich konnte den über 170 Runden lang auf ca. 56-57% Winrate halten und irgendwann gings dann nur noch bergab, obwohl der Durchschnittsschaden noch gestiegen ist - jetzt ist er nach 218 Gefechten auf 52% angekommen und steht erstmal nur noch in meiner Garage rum (allerdings eher, weil ich jetzt hauptsächlich andere Panzer grinde/Credits zusammenspiel) :(

AMDistbesser schrieb:
was für Panzer du gerne spielst (Eigenschaften d. Panzer, keine konkreten tanks)
Und dann können wir ja spekulieren welche Amitanks dir gefallen könnten.

Ich hab bisher nur deutsche Panzer gespielt und bin bei fast allen Zweigen auf T9 angekommen (zumindest erforscht, hatte außer dem Inder und den Prems alle 8er in der Garage, Arty mal außen vor^^).
Am meisten fahr ich den Tiger, weil der durch ne gute Crew und Ausstattung ne schön hohe Kadenz + Präzision = hohen Schadensoutput hat und noch halbwegs wendig ist - abgesehen davon kann man damit gut sidescrapen :)
Mir fehlt bei den meisten deutschen Panzern (z.B. nicht bei StuG, 3002DB, Ferdi) der Richtwinkel nach unten - den die Amis eben haben ;P

Dachte wie gesagt bisher hauptsächlich an die Heavylinie über T1 Heavy in Richtung T29 und an die Jagdpanzer (beide Linien) ;)
Denke mal, ich würde vor allem beim T29 am Anfang Anfälle wegen der 'Präzision' kriegen.. :D

Time_Me schrieb:
Rote-Ampel-Syndrom? Soll man aufhören wenns nicht klappt oder wie?

Damit meine ich eher dass man es schlimmer wahrnimmt als es tatsächlich ist.
Wer kennt das nicht, man hat es eilig, fährt durch die Stadt und alle Ampeln
erscheinen einem auf Rot. Man denkt sich "Naja war ja klar". Die grünen Ampeln
übersieht man dabei gerne geflissentlich (In WoT sind das die 15:3 Siege).
Würde man die ganze Geschichte über einen längeren Zeitraum betrachten,
wäre es längst nicht so unausgeglichen wie man denkt.

Ich mag die Metapher und möchte hinzufügen dass Orange für die Spiele steht,
bei denen man selber den Ausschlag zu Sieg oder Niederlage gibt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Grüzi woll ! :)

Wer die Niederlagen so extrem "auswertet", dem sei so ein Statistik-dingens empfohlen (habs gerade nicht bei der Hand).
Er zeigt die Gesamtsiege / Gesamtniederlagen, Gesamt XP und Gesamt Credits für den Spielzeitraum (ausser, man wird vom Server geworfen oder hat einen CtD).
Weiterhin zeigt er die fehlende Anzahl der Gefechte bis zur nächsten "Winrate" an, gilt auch für jeden einzelnen Panzer, XMV Werte für den jeweiligen Panzer etc. etc. etc.
SEHR informativ.

T49..StuG..SU-4711...schlagt Euch doch. :D Jim ist nicht das normale "Gegenüber", sondern die Ausnahme. Ergo sehe ich den normalen Spieler. Und wenn die so sind wie die letzten Tage...dann Beileid. Ausser geradeaus fahren ging da nix.

@Jim
Ich habe keine Angst vor einer Auswertung. Mach mal, ohne Rücksicht (aber freundlich bleiben, sonst hole ich meine beiden Freunde Heckler & Koch).

http://www.noobmeter.com/player/eu/Sockenzombie/504162797/

Und nicht vergessen: 99,9 % Solosspieler, nur Random am Nachmittag (besonders gruselig), kein Premium, zur Zeit nur Standardkarten. Und nur 3-6 Panzer :p:p:p. Erstmal. Bis ich mich entscheiden kann, was ich als nächstes nehme.
Und bitte nichts über diesen Schwachsinn Base-Cappen. Mit nem TD eher selten, ich fahre nämlich auch mal zurück und versuche zu resetten, während die anderen "Zombies" noch den Weg zur Gegnerbasis suchen. Und in meinem EINEN Heavy verteidige ich die, die cappen. Mehr als 3 im Kreis (oder 4) ist ja (meist) eh "Blödsinn".

Zuletzt bearbeitet: (Alles aufbereitet)
zethos schrieb:
Gerade nen KT mit meinem T32 im 1 zu 1 Kampf von 100 auf 0 geschossen,ohne auch nur eine HP zu verlieren.
hm? der T32 ist voll Lahm im Rückwärtsgang gestern wieder gemerkt :D Und mit Hulldown Spielen habe ich auch so meine Probs weil ich fast noch keine stellen gefunden haben auf den Maps da die Gun nur in den Himmel zeigt :D
Warst du da Hulldown?

@zethos
kann man denn mit dem T32 ??? Hit&Run Fahren? <<< gibts das überhaupt in WoT Hit&Run? wegen dem Rückwärtsgang
Ich habe jetzt die beim T32 drin:
Large-Caliber Artillery Shell Rammer
Vertical Stabilizer Mk 2
Enhanced Gun Laying Drive

hab gestern rund ~25 SPiele gebraucht für meine 30 Kills... hielt sich noch in grenzen. Gestern gings, waren nicht soviel Vollhonk-Spiele dabei aber halt verhältnismäßig mehr Schaden als Kills gemacht pro Runde.

http://www.noobmeter.com/player/eu/MrMorgan/500107910/

Wow ich bin Great... LOL :D

Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch eigentlich einen DMG Hack? hier hat einer geschrieben das man den Server hacken muss dafür?
Schon öfterns im Chat gelesen mit hacks?

Gestern bin ich im Platoon gefahren ich mit T32 mit ner Maus zusammen, vorgestern hat alles super Geklappt Maus als Schutzschid genommen und ich habe nur auf die Ketten geballert.
Und einen E-100 Abgeschossen (der E-100 stand Seitlich :D sonst von Vorne hatte ich immer nur Abpraller da hilft nur Flüchten)

Nur Gestern hat das so nicht mehr geklappt? (Gegner Gold Mun? gegen die Maus oder Hack?) da ist alles nicht mehr so Abgeprallt an der Maus obwohl auf den Winkel geachtet worden ist. :(
Ergänzung ()

@MrMorgan gratz ^^
mein Ziel ist es Durchschnittlich zu schaffen :D das müsste doch gehen :)

Beim Ferdi ist es bei mir genau anders herum. Da ich den TigerP niemals erforscht habe musste ich beim Ferdi alles noch erforschen. Und der Ferdi ist mit kleinem Motor und kleiner Kanone wirklich ein Graus. Leider hatte ich auch keine freien XP. Jetzt ist er aber einer meiner Lieblingspanzer. Sehr genaue Kanone mit nem wirklich gutem Wumms. Bei mir verbessert sich dort die Winrate wie auch der durchschnittliche Schadensoutput immer noch deutlich. Gestern bin ich aber in allen Gefechten mit dem Ferdi in T10-Kämpfe gekommen. Das macht dann meistens nicht sonderlich viel Spass.
Weiß jemand wo beim ferdi die Grenze für das Panzerass ist? Das geht mir nämlich noch ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben