Nova_Prospekt
Captain
1. Klasse habe ich mit ~1900 und das Ass mit 2200 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crossfire Sebi schrieb:1. Klasse habe ich mit ~1900 und das Ass mit 2200 bekommen.
MrMorgan schrieb:
TheWalkingDead schrieb:@Jim
Ich habe keine Angst vor einer Auswertung. Mach mal, ohne Rücksicht (aber freundlich bleiben, sonst hole ich meine beiden Freunde Heckler & Koch).
http://www.noobmeter.com/player/eu/Sockenzombie/504162797/
Und nicht vergessen: 99,9 % Solosspieler, nur Random am Nachmittag (besonders gruselig), kein Premium, zur Zeit nur Standardkarten. Und nur 3-6 Panzer. Erstmal. Bis ich mich entscheiden kann, was ich als nächstes nehme.
Und bitte nichts über diesen Schwachsinn Base-Cappen. Mit nem TD eher selten, ich fahre nämlich auch mal zurück und versuche zu resetten, während die anderen "Zombies" noch den Weg zur Gegnerbasis suchen. Und in meinem EINEN Heavy verteidige ich die, die cappen. Mehr als 3 im Kreis (oder 4) ist ja (meist) eh "Blödsinn".
TheWalkingDead schrieb:Jetzt fällt der Groschen. Euch geht es "nur" um die Stats.
TheWalkingDead schrieb:Ich habe ein dickes Fell
Und damit es auch der "Letzte" versteht (und wer lesen kann ist klar im Vorteil):
Ich fahren keinen T2 oder Marder2.
Ich fahre StuG, T29, JP und ab und zu M6. JP4 und T1 wenn ich Langeweile habe.
Ich spiele die, weil sie mir Spaß machen. Oh, die anderen machen auch Spaß ? Schön, dann spielt sie halt.![]()
TheWalkingDead schrieb:Ich bin alt, ich kann mich nicht mehr so schnell umgewöhnen.
Ich bin aus Deiner Sicht schlecht, ok, akzeptiert.
Und weil ich so schlecht bin, gewinne ich mehr als manch andere. Ach ja, vermutlich, weil mich alle mit durchziehen.
Ich will weder Jim noch sonst wem Konkurenz machen. Oder mich vergleichen.
TheWalkingDead schrieb:"Die anderen grinden ihre Tanks durch..." - was interessieren mich die anderen ?
"Ein guter Spieler wirst Du nicht..." - Hauptsache, die anderen sind gut.
E-25: müsste ich kaufen, Ich kaufe aber nichts.
Egal. Ich spiele weiter so. Bis jetzt hat sich ingame kaum jemand beschwert.
Find ich aber nur sinnvoll, wenn dann nicht im anderen Team trotzdem voll ausgerüstete Toptiers sind. Merke es grad sehr mit meinem Caernervon, Stock Turm und Kanone und wenn ich mal TopTier bin dann hat der Gegner oft nicht Stock Toptier Panzer. Das ist dann für das eigene Team irgendwie scheiße ^^Ein neu erforschter Panzer hat ein verbessertes MM für eine gewisse Dauer, er wird dadurch häufiger als Toptier eingestuft.
Hoffentlich mit netten Auswirkungen auf die Sichtweite und vllt sogar bei Wind/Sturm ein abdriften der Geschosse ^^Es wird Wettereffekte geben.
Lass ich nicht gelten, habe weniger Spiele insgesamt und dabei deutlich mehr PanzerVielzahl der Panzer - Schön, wenn ihr so viel Zeit und "Lust" habt. Ich habe nicht so viel Zeit, kann nicht 50 Panzer am Tag ausführen
Damit habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht... lieber bin ich am Leben, bzw. habe mehr HP, als dass so eine Tomate überlebt, die eh nichts zustande bringt (klingt paradox, da ich ja vorhin behauptet habe, ich wäre ein schlechter Spieler - das heißt aber nicht, dass es schlechtere gibtTheWalkingDead schrieb:...weil ich mich vor jemanden stelle, dessen Ketten runter sind.
We are thrilled… I sure hope he’s not Stalin (<-- durchgestrichen) stalling.
Amusens schrieb:.....
Warst du da Hulldown?
@zethos
kann man denn mit dem T32 ??? Hit&Run Fahren? <<< gibts das überhaupt in WoT Hit&Run? wegen dem Rückwärtsgang....
EAV schrieb:Zitat von ftr:
"Right in the last minute, Chris Roberts mentions something interesting: Wargaming is (apart from the World of…) series working on a secret project – a game, that will possibly be the biggest game project in history (his own words)."
Sämtliche World of - Reihen vereint? Wobei ich nicht wüsste, was daran so gigantisch sein sollte...