JimNastik
Commander
Muarl schrieb:So und nun möchte ich auch mal gern Jim analysieren .. vielleicht habe ich in seinen Augen auch Recht dazu
Du spielst du viel Low-Tier, sprich um Tier 5 herum, hier gibt es noch viele Anfänger und nicht voll ausgerüstete Gefährte und hier fällt es leichter die Stats zu pushen. Ich unterstelle dir das allerdings nicht, da es auf diesen Stufen meistens mehr Spaß macht als auf T8 und höher. Der Frustfaktor ist einfach viel geringer. Du musst allerdings zugeben, dass die dieser Umstand ziemlich in die Hände spielt.
Ja, ich spiele gerade viel midtier, wegen des TD contests. Darfst gerne ingame gucken, dann siehst
du dass es in den hightier tanks nicht anders aussieht. Die letzten 1.1k games, fällt dir etwas auf?
Spaß macht es definitiv mehr, da man noch viel härter beeinflussen kann. Ich spiele aber grund-
sätzlich zweckdienlich, TD contest --> Ich spiele TDs, und meine Strategie ist einen score auf
möglichst vielen hinzulegen.
Auch dabei nicht vergessen dass ich fast ausschließlich solo spiele und T10 solo naja, kann wirklich auf
Dauer ziemlich frusten, hab ich alles schon hinter mir.