World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muarl schrieb:
So und nun möchte ich auch mal gern Jim analysieren .. vielleicht habe ich in seinen Augen auch Recht dazu ;)

Du spielst du viel Low-Tier, sprich um Tier 5 herum, hier gibt es noch viele Anfänger und nicht voll ausgerüstete Gefährte und hier fällt es leichter die Stats zu pushen. Ich unterstelle dir das allerdings nicht, da es auf diesen Stufen meistens mehr Spaß macht als auf T8 und höher. Der Frustfaktor ist einfach viel geringer. Du musst allerdings zugeben, dass die dieser Umstand ziemlich in die Hände spielt.

Ja, ich spiele gerade viel midtier, wegen des TD contests. Darfst gerne ingame gucken, dann siehst
du dass es in den hightier tanks nicht anders aussieht. Die letzten 1.1k games, fällt dir etwas auf?
Spaß macht es definitiv mehr, da man noch viel härter beeinflussen kann. Ich spiele aber grund-
sätzlich zweckdienlich, TD contest --> Ich spiele TDs, und meine Strategie ist einen score auf
möglichst vielen hinzulegen.

Auch dabei nicht vergessen dass ich fast ausschließlich solo spiele und T10 solo naja, kann wirklich auf
Dauer ziemlich frusten, hab ich alles schon hinter mir.

88 Schuss, 88 Treffer und knapp 29.000 Schaden. Selbst kein einziges Mal getroffen worden, kein Aufklärungsschaden. Im Gegnerteam typische Kompaniepanzer, die man so in der Aufteilung nie im Random treffen würde.

Jim hat natürlich Recht, entweder die waren komplett AFK, oder die haben mitgemacht. Auf jeden Fall ist es konstruiert. Aber hey - mir ist das sowas von egal. Wer solche Screenshots und Statistiken als Wichsvorlage braucht, soll das machen ;)

Pah, der noob hätte mal mehr Modulschäden machen sollen. Kette runter geht immer und gibt nochmal minimal XP. Wenn man schon bescheißt, dann richtig.

Frage von einem TC-noob (außerdem bin ich bisher noch keinen der beiden Panzer selbst gefahren): Warum werden da AMX 50 B gefahren und keine T57 Heavy? Ist es die Mobilität? Oder weil er APCR statt HEAT als Premiummunition schießt? Oder weil er mehr ammo mitnehmen kann?
Der T57 hätte ja eine kürzere aim time, würde sein Magazin schneller leeren und das auch schneller wieder nachladen...
Ich tippe ja fast darauf, dass es die Mobilität ist...

Ich bin selber vll. maximal 20-30 TC's gefahren, weiß also selber nicht das meiste darüber.
Aber... durchschnittliche Spieler kommen gerne auf durchschnittliche Ideen ob nun im random,
TC's oder CW's. Man muss nicht immer hinter allem einen evil masterplan vermuten.^^

na man sollte von top Teams erwarten, dass sie den besten Panzer wählen bzw die beste combo. Wenn also Jims Theorie mit dem Durchschnitt stimmt müsste es also bei den unicum clans anders aussehen.....

Ich habe beim T29 jetzt demnächst die 90mm gun erspielt und wollte fragen, was ich danach erforschen sollte. Motoren oder lieber erstmal die Kette um den dicken Turm und die große gun erforschen zu können?

PS: Die 76mm gun ist gar nicht mal übel. In T7 Runden würde ich sie der 90mm definitiv vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Den großen Turm brauchst du gar nicht für die große Gun. Könnte mich immer aufregen, wenn da welche mit großem Tumr und 90er (oder 76er, auch schon gesehen) rumfahren.
Also definitiv Gun.

Kahlos schrieb:
Den großen Turm brauchst du gar nicht für die große Gun. Könnte mich immer aufregen, wenn da welche mit großem Tumr und 90er (oder 76er, auch schon gesehen) rumfahren.
Also definitiv Gun.

Hab mich gerade selbst entschieden. Fahre lieber noch länger mit der schlechten gun rum und hab mal ´nen vernünftigen Motor. Gegen meinen elite KV1 würde mein T29 sowas von verlieren...
Gegen die schlechtere gun hab ich nichts - das kann man mit der guten Überlebensfähigkeit des T29 wettmachen.

Den Motor beim T29 vor Kanone und Turm zu setzen entbehrt nach nicht nur meiner Meinung jeglichem Sinn. Höflich ausgedrückt.

Was apropos Turm oft vergessen wird, auch die Nachladezeit verringert sich.

Ich meine natürlich nicht, dass ich mit der 76er länger fahren will^^ mit der 90mmer. Der T29 ist mir sonst einfach zu langsam.

Edit: Hätte mal gucken sollen, wie wenig PS-aufschub der 2. Motor gegenüber dem ersten bietet bevor ich das schreibe. Dann werde ich wohl doch noch länger so lahm rumfahren und dann die 105mmer nutzen.
(2 Motoren will ich jetzt auch nicht vor der gun erforschen - dann wäre das EP/nutzen Verhältnis unrentabel)

Zuletzt bearbeitet:
du bist ein Heavy der auf die Stock ketten und Turm die große Gun draufsetzen kannst, wo ist da die frage? Nimm den SChaden der Gun, da Schaden XP bedeuten und es gibt schlimmere Sachen wie zu früh an der HKL zu sein.

Hirschwolf schrieb:
du bist ein Heavy der auf die Stock ketten und Turm die große Gun draufsetzen kannst, wo ist da die frage?

Könnte ich dierekt auf dén 2. Motor forschen, würde ich das bevorzugen. Der T29 hat echt eine prima Panzerung in Verbindung mit Anwinkeln. Und wenn ich so lahm bin werde ich mich langsamer in Stellung bringen. Ich würde das Abprallerpotential des T29 so nicht voll ausschöpfen.

Und mit der schlechteren Gun bist du eine Belastung für das Team, vor allem als Toptier.

Ich verstehe nicht warum der Motor hier so wichtig ist. Es ist kein Med oder Brawler.

Größere Gun bedeutet mehr Schaden, mehr XP udn auch bessere Chancen für das eigene Team

Ernsthaft, es gibt keinen Grund der gegen die top gun spricht. Nichts anderes lässt
dich schneller xp generieren um alle anderen Module schneller erforschen zu können.
Ein T29 mit 90mm ist bestenfalls ein Bremsklotz für sein Team.
Und ausserdem, du bist dir offensichtlich unsicher, fragst hier, alle sagen dir das gleiche
und du versuchst dann dagegen zu "argumentieren", Sinn?

Fehlt nur noch dass das Funkgerät am T29 zuerst erforscht werden soll. Schließlich ist doch die Kommunikation innerhalb des Teams am wichtigsten. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben