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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
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Hirschwolf
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.901
um nochmal meine Frage von Gestern aufzugreifen.
ich habe eine 197% Crew und sobald die 200% hat kommt sie auf den T29.
wie sollte man die skillen?
wiesel hat gemeint erst BIA, dann Reperatur. Dann hat es noch geheißen Feuerlöschen wäre wichtig. Wie sehen die skills denn aus wenn man am schluss einen T110E5 haben mochte mit dem zweiten und vielleicht schon am driiten skill?
ich habe eine 197% Crew und sobald die 200% hat kommt sie auf den T29.
wie sollte man die skillen?
wiesel hat gemeint erst BIA, dann Reperatur. Dann hat es noch geheißen Feuerlöschen wäre wichtig. Wie sehen die skills denn aus wenn man am schluss einen T110E5 haben mochte mit dem zweiten und vielleicht schon am driiten skill?
A
Amusens
Gast
Hirschwolf schrieb:was sit den die skillung für amerikanische schwere Panzer, wenn man grad den M& durch hat und zum T110E5 möchte?
1. repair und auf dem komandanten 6. sinn?
Hallo & Guten Morgen
Hier mal ein Link vieleicht können da mal die Fachwelt daruf schauen

http://sgta.pro-forum.co.uk/f14-american-tanks
Den Link habe ich von @Jim bekommen für den KV-1
Da gibt es auch was für den T29 zb. eine PDF vieleicht hilft das ja um eine Orientierung zu haben.
Ich wusste ja nicht das man mindestens 3 Skills haben kann

Ich Skille jetzt meine T29 nach dem Plan
Meine Crew von T32 wird übernommen für den M103 den ich in ~200 Spielen bekomme
@Jim meinte auch zu Mir das ich zb. für den KV-1 erstmal alles Auf Repair machen soll & es eh für Hvy Tanks das beste ist.
Was ich schon gemerkt hatte...mit dem T32 bei einem Match da habe drei Panzer auf meine Ketten geschossen, und das Verbrauchsmaterial repair war nutzlos um einen Rückzug zu machen.
Vielleicht hätte da 5 mal Crew repair geholfen um zu Flüchten.
Ich wollte die drei Panzer aufhalten bis andere von Team die von der Seite oder Hinten Angreifen könnten.(was aber kaum geklappte hatte weil nichts abgesprochen worden ist im Chat und ich kein Englisch kann dafür und auch nicht Schrieben & Zocken kann

Also als Lockvogel
Wenn ich den M103 in der Tasche haben, kann man da ohne die Ketten upgraden auf die IX Gun upgraden?
Ich bin Froh wenn den T32 Verkaufen kann ^^ der Macht keinen Spaß bei Tier IX & X Gefechten.
Und dann werde ich den KV-1 weiter spielen

Ergänzung ()

Hier das könnte auch eine Hilfetstellung sein
http://forum.worldoftanks.eu/index....keitenperks-aufgeschluesselt-fuer-einsteiger/
Hirschwolf
Lt. Commander
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netter Link Amusens,
blos wieso empfiehlt er beim T29 bei allen crewmitglieder BiA außer beim Fahrer? Das ist doch schwachsinn.
http://sgta.pro-forum.co.uk/t170-t29-guide
blos wieso empfiehlt er beim T29 bei allen crewmitglieder BiA außer beim Fahrer? Das ist doch schwachsinn.
http://sgta.pro-forum.co.uk/t170-t29-guide
JimNastik
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
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- 2.187
Den KV-1 guide habe ich per google gefunden und er war nur dazu gedacht
dir ein paar basics nahezubringen @Amusens. Ich habe keine Ahnung was sonst
noch so auf der Seite steht und wie sinnvoll das ist.
@Hirschwolf bring deine crew auf 2 volle skills + 40k xp (dritten skill offenlassen)
und du hast direkt nach dem umtrainieren 100% crew +2 volle skills.
Dann nimmst du 1.skill alle BIA, 2.skill commander 6th sense, rest repair.
dir ein paar basics nahezubringen @Amusens. Ich habe keine Ahnung was sonst
noch so auf der Seite steht und wie sinnvoll das ist.
@Hirschwolf bring deine crew auf 2 volle skills + 40k xp (dritten skill offenlassen)
und du hast direkt nach dem umtrainieren 100% crew +2 volle skills.
Dann nimmst du 1.skill alle BIA, 2.skill commander 6th sense, rest repair.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
- Registriert
- Mai 2009
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- 5.643
das meint er aber nicht. guck dir mal den link an. da bekommt z.b. der fahrer gar kein BiA. ergo hat nicht die gesamte mannschaft BiA und ist somit einfach nur schwachsinn.
entweder ich habe da was nicht kapiert oder aber der gesamte guide ist einfach nur für die tonne.
entweder ich habe da was nicht kapiert oder aber der gesamte guide ist einfach nur für die tonne.
EAV
Lt. Commander
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- Okt. 2008
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@Hirschwolf: Ja, ist Schwachsinn. Aber das ist nicht das einzige was ich bei der skill/perk-Kombination fragwürdig finde.
@Amusens: Bitte tu deinem Team den Gefallen und lass erst mal die Hände von T7+ Panzern... ich weiß nicht, warum du unbedingt einen M103 haben willst, wenn dir offenbar die wichtigsten Grundlagen fehlen...
Bei T5/6 bist du wohl besser aufgehoben, weil da mehr Leute mit deinem Wissensstand unterwegs sind und du keine so große Belastung für das Team bist.
So hart es klingt, aber du bist einer der Spieler, die mich aufregen, sollten sie in meinem Team und toptier sein. Lern das Spiel doch erst mal kennen, anstatt so schnell wie möglich auf einen T10 hinzugrinden.
@Amusens: Bitte tu deinem Team den Gefallen und lass erst mal die Hände von T7+ Panzern... ich weiß nicht, warum du unbedingt einen M103 haben willst, wenn dir offenbar die wichtigsten Grundlagen fehlen...
Bei T5/6 bist du wohl besser aufgehoben, weil da mehr Leute mit deinem Wissensstand unterwegs sind und du keine so große Belastung für das Team bist.
So hart es klingt, aber du bist einer der Spieler, die mich aufregen, sollten sie in meinem Team und toptier sein. Lern das Spiel doch erst mal kennen, anstatt so schnell wie möglich auf einen T10 hinzugrinden.
Hirschwolf
Lt. Commander
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- März 2010
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- 1.901
also jetzt mal zusammen gefasst:
1. skill BiA
2. skill
repair und 6. sinn
da ich erst den ersten skill zur verfügung habe weis ich nicht ob gleich BiA besser ist oder repair mit 6. sinn?
am schluss soll ja beides drauf sein.
1. skill BiA
2. skill
repair und 6. sinn
da ich erst den ersten skill zur verfügung habe weis ich nicht ob gleich BiA besser ist oder repair mit 6. sinn?
am schluss soll ja beides drauf sein.
JimNastik
Commander
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- Nov. 2007
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- 2.187
Jetzt muss ich mich scon selbst quoten. :x
JimNastik schrieb:@Hirschwolf bring deine crew auf 2 volle skills + 40k xp (dritten skill offenlassen)
und du hast direkt nach dem umtrainieren 100% crew +2 volle skills.
A
Amusens
Gast


@EVA Ich will so schnell den M103 Haben damit ich im Platoon (mein Kumpel hat nur die Maus) mit halten kann.
Wenn ich den M103 habe werde ich auch zu 99% nur noch T5/6 fahren alleine Fahren weil ja @all auch schon gesagt haben.
Wir Sind in der Kombo T32&Maus recht gut zurecht gekommen (da ich sehr viele Infos bekommen über Teamspeak wenn wir zusammen Spielen) und wir auch unter den ersten 4 bis 5 Plätzen sind bei der Team Auswertung.
Wertvoll Tipps habe ich auch hier von Euch bekommen wofür ich Euch dankbar bin (zb. nur T5/6 zu Fahren was auch machen werde, Schaden machen Und nicht auf beigen und >Brechen einen Kill zu haben, das auch Gegner Panzer die 5% Struktur haben auch noch Schaden machen usw)
Und sobald ich Merke das ich in Random Spiele (alleine) mit dem T32 keine Hilfe bin fürs Team höre ich auf zu Spielen.
Was jetzt öfters Vorkommt deswegen Zocke ich jetzt auch nicht ^^
Kenne halt sonst keinen der mir inGame Tipps geben kann ......da ich recht "Scheu" und Wortkarg bin im Teamspeak.. Bin ich bis jetzt auch noch nicht aufs Angebot von @Dilogo eingenangen.
Er müsste schon ein Quasselstrippe sein ^^ und nicht jeder kommt mit Schweigen klar im Teamspeak
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hirschwolf
Lt. Commander
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JimNastik schrieb:@Hirschwolf bring deine crew auf 2 volle skills + 40k xp (dritten skill offenlassen)
und du hast direkt nach dem umtrainieren 100% crew +2 volle skills.
Dann nimmst du 1.skill alle BIA, 2.skill commander 6th sense, rest repair.
ich muss dich jetzt auch mal zitieren ich habe eine 200% Crew nicht 300%, heist 100% Besatzungsfähigkeit und 100% fertiger und nicht zugewiesener 1. Skill.
wieso sollte ich jetzt noch den kompletten 2. skill durch lernen ohne den ersten zu zuweisen?
daher die frage ob es sinvoller ist erst BiA zu nehmen oder 6. sinn und repair. am ende soll die crew ja beides haben.
Was ist für mich das bessere. 6.sinn kann einem oft den arsch wirkt aber erst bei 100%, BiA macht alles ein wenig besser aber auch erst bei 100%, daher die frage.
A
Amusens
Gast


Werde mal eine PN an @Dilogo schreiben ob er darauf Lust hat
JimNastik
Commander
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- Nov. 2007
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- 2.187
Ach, ich bin warum auch immer von 97% auf dem zweiten skill ausgegangen...
Dann 1.skill komplett + 40kxp auf dem dem zweiten und nach dem umtrainieren
erstmal 6th sense + repair.
bzw. du skillst jetzt 6th sense + repair, grindest 40k xp auf dem zweiten skill,
trainierst dann um und hast 100% crew + 100% ersten skill und startest direkt
mit dem zweiten.
Dann 1.skill komplett + 40kxp auf dem dem zweiten und nach dem umtrainieren
erstmal 6th sense + repair.
bzw. du skillst jetzt 6th sense + repair, grindest 40k xp auf dem zweiten skill,
trainierst dann um und hast 100% crew + 100% ersten skill und startest direkt
mit dem zweiten.
Zuletzt bearbeitet:
duAffentier
Admiral
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- Jan. 2008
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- 7.301
@Jim. Die Cres kann man ab Tier6 immer mitnehmen! Das lohnt sich!
BatChat, GWE100, IS7 haben bei mir alle 4 Perks. Dauert nun bis dieser Voll ist, aber bald kommt der 5. Sinn dazu.
Und ab Tier6 nehme ich diese alle mit bis zum letzten Tank. Das lohnt sich auf jedenfall.
BatChat, GWE100, IS7 haben bei mir alle 4 Perks. Dauert nun bis dieser Voll ist, aber bald kommt der 5. Sinn dazu.
Und ab Tier6 nehme ich diese alle mit bis zum letzten Tank. Das lohnt sich auf jedenfall.
Thorgar
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 3.422
@Jim
Du hattest bei der Umskillung der Crew was von 100% für den ersten Skill+40k XP geschrieben, damit der erste Skill bei Umsetzung erhalten bleibt. Wenn ich jetzt die XP nicht sammle sondern den nächsten SKill anfangen würde, bis zu welchem Prozentsatz müsste ich ungefähr den 2. Skill spielen, damit der erste Skill nach Umsetzung bei 100% bleibt?
MFG
Du hattest bei der Umskillung der Crew was von 100% für den ersten Skill+40k XP geschrieben, damit der erste Skill bei Umsetzung erhalten bleibt. Wenn ich jetzt die XP nicht sammle sondern den nächsten SKill anfangen würde, bis zu welchem Prozentsatz müsste ich ungefähr den 2. Skill spielen, damit der erste Skill nach Umsetzung bei 100% bleibt?
MFG
http://wiki.worldoftanks.com/Crew#Experience_and_Training_Level
Müssten dann so um die 51% sein? Du kannst das im Spiel sehen, indem du einfach auf "Verlernen" klickst, dann wird die angezeigt, bei wieviel Prozent du nach dem Verlernen wärst, für die drei Bezahlstufen (kostenlos, Credits, Gold).
Müssten dann so um die 51% sein? Du kannst das im Spiel sehen, indem du einfach auf "Verlernen" klickst, dann wird die angezeigt, bei wieviel Prozent du nach dem Verlernen wärst, für die drei Bezahlstufen (kostenlos, Credits, Gold).
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Hirschwolf
Lt. Commander
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- Beiträge
- 1.901
du musst den nächsten skill auf 50% bringen bei der Umlernmethode mit Credits
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
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