World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sikogera schrieb:
Fehlt nur noch dass das Funkgerät am T29 zuerst erforscht werden soll. Schließlich ist doch die Kommunikation innerhalb des Teams am wichtigsten. :freak:

Naja, dafür habe ich zumindest schonmal genug EP :D
Und mit der schlechteren Gun bist du eine Belastung für das Team, vor allem als Toptier.
Ne, vor allen als Low Tier, weil ich dann nichts mehr durchschlage. Mit der 76 oder 90er in einer nur-T7 Runde kann man die hohe Dpm der 76 gut ausspielen und die 90mmer ist wenigstens besser als die kurze 8,8er der Deutschen.

Die 105mmer werde ich natürlich auch vor dem Motor erforschen, war nur gerade gefrustet weil das Ding Stock ja wirklich lahm ist und ich nicht geguckt hatte wie viel/wenig mehr PS der 2. Motor bringt.

JimNastik schrieb:
Und ausserdem, du bist dir offensichtlich unsicher, fragst hier, alle sagen dir das gleiche
und du versuchst dann dagegen zu "argumentieren", Sinn?
Sinn? Na einerseits diskutiere ich gerne und vor allen bekomme ich viel Eindeutigere Aussagen, wenn ich erstmal so was Dummes schreibe :D
Du siehst, war also nicht soo unnütz Müll zu schreiben ;)

Hmm, eigentlich ist das Stoff für ein Meme.

@Benutzername00, immerhin muss ich dir anrechnen dass du dich nicht empört hier aus dem Thread verziehst, selbst hätt ich das schon längst getan.
Hoffe nur, dass der Lernerfolg nicht dauerhaft ausbleibt.
Besser spät als nie und so ;)

pampelmuse schrieb:
Hoffe nur, dass der Lernerfolg nicht dauerhaft ausbleibt.
Besser spät als nie und so ;)

Danke, werde mich bemühen. Und solange könnt ihr ja so tun als wäre ich nicht dumm sy-taetschel.gif

was sit den die skillung für amerikanische schwere Panzer, wenn man grad den M& durch hat und zum T110E5 möchte?

1. repair und auf dem komandanten 6. sinn?

Hirschwolf schrieb:
was ist den die skillung für amerikanische schwere Panzer, wenn man grad den M6 durch hat und zum T110E5 möchte?

Also ich würde es nicht so viel anders machen wie bei anderen HTs. Was aber - es sei denn du nutzt soweiso Feuerlöscher - wichtig ist ist Brandbekämpfung. Amis brennen recht schnell, wenn man sie mal seitlich oder am Heck erwischt.

@Jim <3 :daumen:

zur Skillung, ich machs wie wiesel, allerdings mit rep statt mentor.

die crew ist auf 197% und wird noch fertig gemacht und dann darf sie umziehen

@wiesel

wieso den komandanten auf Mentor und gleichzeitig repair? Mentor geht aucherst bei 100 %. und bringt BIA soviel bei HT?

ist mein erster der ernsthaft gefahren werden soll

Haben die das geändert? Nach meinem Wissensstand wirkt Mentor von Anfang an...

Edit: Gerade nachgesehen, Mentor ist ein Skill, d.h. es wirkt von Anfang an.

ok habs grad nachgeschaut, wiesel hat recht

ist es ratsam mit einer 200% gleich 6. sinn und repair zu nehmen, und was danach als zweiter skill

Tut es

Hab mal ne Frage zu meiner VK DB Besatzung, welche demnächst auf den Indienpanzer umzieht.
Sie sind jetzt bereit den 2. Skill zu lernen allerdings weiß ich nicht so recht was.
Aktuell siehts so aus:
Commander: 6.sense
Gunner: Snap Shot
Driver: Smooth Ride
Radio: Repair -> der wird ja nicht übernommen
Loader: Repair
Überlege noch ein paar mal Repair zu nehmen, aber der Indienp. hat recht wenig HP und keine Panzerung, sprich wenn man getroffen wird ist man schnell weg vom Fenster. Also vielleicht Brothers in Arms?

AMDisbesser schrieb:
@Jim
Eines müsstest du am Bild noch verändern: Der erste Turm müsste tauf ;)

Nee, die Türme tun sich ja außer der Sichtweite nichts... und man muss schon bescheuert sein, wenn man dann den zweiten Turm vor der 105mm Knifte erforscht ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben